Heilige Räder

DU BIST AUF DER SPEICHE NAMENS ZIELFUNKTION GELANDET: HIER FORMULIERST DU DEIN REISEZIEL UND ERREICHST ES IN GEDANKENGESCHWINDIGKEIT

Heilige Räder, es ist vollbracht!

Kryon und das Ashtar Kommando laden uns ein in die Ehrungshallen.

Eine blau schimmernde Lichtbrücke tut sich vor uns auf und wir dürfen darüber gehen und gelangen in einen grossen Raum voller Licht! Wir werden herzlich empfangen und fühlen uns wohl und entspannt. Zurückgekehrt ins Eigentliche nach vielen Abenteuern.

Völlig gleich gestellt mit allen Lichtwesen hier, setzen wir uns in die Runde und geniessen den Zustand der Vollkommenheit unseres Selbsts, die Vollendung unserer Arbeit, die Erfüllung unseres Traumes auf dem Planeten Erde.

Es fühlt sich an, als hätten wir gerade eben zusammen einen spannenden Kinofilm angeschaut, den Film der Erde in den letzten 26'000 Jahren! Es war spannend und hat uns mitgerissen. Wir fieberten, wir hatten Herzklopfen, es war herzzerreissend und wir waren gleichwohl Zuschauer wie Akteure oder Regisseure in diesem Film. Und nun ist die Spannung vorüber, wir gehen noch eins trinken mit der ganzen Crew und freuen uns über das Happy End!

Der Zustand der Entspannung erfasst meinen ganzen Körper und die strahlenden Augen der heimgekehrten Abenteurer, die sich endlich wieder erinnern, wer sie wirklich sind, ergreift mich zutiefst. Es ist schön! Es ist gut so und es ist vollbracht!
Dieses Gefühl der Erfüllung trage ich nun in mir und gehe völlig entspannt durch die Welten. Ich habe mich wiedererkannt und weiss: alles ist gut, nicht es wird gut, es ist bereits gut!
Glück wohnt in meinem Herzen und ich bin angekommen in der Vollendung meiner selbst. Ich fühle es ich erhalte mir diesen Zustand und beginne nun zu erkennen, dass die lineare Zeitschiene aufgehört hat zu existieren. Ich habe entschieden vollendet zu sein, meine Arbeit abgeschlossen zu haben und so ist es, so fühle ich mich und so kann sich jeder fühlen, wenn er beschliesst, seine Lorbeeren und das damit einhergehende Gefühl aus der Zukunft zu holen und die Gegenwart zu ändern!

Seid geehrt liebe Brüder und Schwestern, es ist getan, es ist vollbracht, für jeden einzelnen von Euch, ihr habt es verdient, die Göttin lebt in euch und ihr seid zu hause angekommen hier und jetzt!

In grosser Dankbarkeit Sasha

Die Installation der arkturischen Tempel in der Schweiz, aber auch an vielen anderen Orten

Mit abermaligem Zucken am rechten Auge werde ich von arkturischen Hologramm- Experten darauf hingewiesen, dass wir nun alle Lebensbäume auch mit den Arkturischen Wissensstrukturen und ihrer Geometrie verbunden haben.
Über der Schweiz ist nun ein riesiger Tempel errichtet worden, der eine direkte Verbindung hält zu unseren blauen Brüdern und Schwestern.
Ich bin dazu angehalten worden darüber zu berichten:

"Hallo Ihr Lieben! Hier bin ich nun, einer von vielen Installateuren im energetisch, magnetischen Bereich von Gaias Mantel. Eure Mutter Erde hat uns den Auftrag erteilt nun auch auf ihre Oberfläche einzuwirken und die Prozesse des Wandels anzukurbeln. Natürlich werden wir dies so schonend wie möglich tun und träumen uns bei euch auch bei jeder erdenklichen Gelegenheit ein, damit ihr vorbereitet seid. Geniesst die Schönheit unserer Strukturen, die wir installieren in der 9. Bewusstseinsebene nach Sirius-Grundlagen. Ich werde Euch durch diesen Text die nötigen Veränderungen in Eurer Wahrnehmung vornehmen, damit ihr unsere Tempel und Lebensbäume, welche nun zu den eurigen hinzugestellt sind auch wahrnehmen könnt.
Wer sich visuell noch auf die Sprünge helfen lassen will, kann sich auch unsere Kornkreise ansehen oder die Karten von Janosh "die Weisheit der Arkturianer" anschaffen.
Ich freue mich auf eure Tänze und Feste in unseren Tempeln. Ich teile mit euch das Wohlgefühl und die Behutsamkeit, die in diesen Tempeln vorherrscht, damit Achtsamkeit im Umgang mit Mutter Erde und der Natur wieder gestärkt wird.
Wir sind wieder einen Schritt weiter und die konservativen Kräfte werden immer Schwächer. Viele Blockaden, die den Einzug des Fliessenden und der Jahrtausene lang ersehnten Wandlungsprozesse, die nun stattfinden können, sind aus dem Weg geräumt. Ich freue mich mit und für euch und lade euch eine auf einen direkten und freien Austausch mit uns auf Arkturus,: die Quarantäne ist vorüber und die Verbindung mit euch steht wieder.
Lasst euch wieder das Schöne zeigen und den Zauber eurer Welt(en) erkennen!
So werdet ihr nicht mehr fähig sein Krieg zu führen oder sinnlos Lebensbäume für andere unsichtbar zu machen, indem ihr sie mit brutalen Maschinen zu Boden walzt. Bald, ja schon bald sind sehr viele Menschen nicht mehr fähig dazu, da das Mitgefühl immer weiter ansteigt, der Prozess ist nicht mehr aufzuhalten.
Schaut alle eure Ängste, die diesen Fortschritt fürchten genau an, denn sie sind kollektiv und gehen jeden etwas an! Bearbeitet die damit einhergehenden Blockaden und macht nun endlich den Weg frei für euch mit uns!
Eure Trauer um die verlorene Einheit, eurer Frust über die Isolation und Trennung, eure Wut auf die Götter, von denen ihr immer wieder erwartet bestraft zu werden, eure Angst vor der Rückverbindung, weil ihr es nicht verdient haben könntet, all das lasst nun los und stimmt mit ein in das Freudengelächter, kommt auf den Weg des Glücks, verbindet euch wieder mit den Sternnationen und beginnt den Tanz im Weltenei!"
es grüsst euch Mun'i

Arctur ist der am hellsten strahlende Stern in der nördlichsten Hemisphäre und der viert-hellste Stern überhaupt. Er ist ein über 4,6 Mrd. Jahre alter "Roter Riese" (Spektral-Klasse K1.5 IIIpe) mit einem ca. 16-mal so großen Durchmesser wie unsere Sonne und etwa 110 x so strahlend. Er bewegt sich mit 115km/sek im Weltraum und seine Entfernung zur Erde beträgt 36,7 Lichtjahre (1 Lichtjahr ist ungefähr 9 Billionen km). Seine Himmelskoordinaten lauten: RA: 14h 15m 39.85s Dec: +19° 11' 01.1"


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver