Heilige Räder

DU BIST IM ALTAR DES TRAUMES, WO DU OHNE TECHNISCHE HILFE FERNSEHEN  ODER TRAUMREISEN UNTERNEHMEN KANNST.

Channelling vom 21. 1. 09 die 144

nachdem wir die ersten zwölf Gruppen verschmolzen haben und eine neue Tafelrunde der 12 Gruppen gebildet haben ergab sich aus der Gruppenseele der 144 folgendes Channelling:

" Ich bin der ich bin.
Wir sind nun in der ersten Einheitsstufe vereint, in welcher es uns schon ziemlich gelingt zu verschmelzen.

Auf eure konkrete Frage, nach wie die Verbreitung der Heiligen Räder erfolgen soll, muss ich euch dies mitteilen: Die Menschen sind noch nicht bereit, die Dualität aufzugeben, denn ihr ganzes Denken basiert auf ihr. Der wirkliche Schritt von der Dualität in die Trinität wird noch Jahrhunderte dauern, wenn wir es anhand eurer Zeitrechnung anschauen.

Ihr riskiert, dass ihr mit eurem Wissen ausgelacht und verschmäht werdet von den breiten Massen. Bedenkt, ihr kommt aus der Zukunft! Wenn die Nennmenge an Menschen dazu bereit ist, wird der Durchbruch der Heiligen Räder kommen. Unser aller Aufgabe ist es das Goldene Zeitalter zu verankern. Die Macht- Ohnmachtprogramme werden fusioniert, erst dann können sich auch in der sogenannten Realität Änderungen abzeichnen. Das Orionische Experiment diesbezüglich ist leider noch nicht ganz zu einem Ende gebracht worden und die Sternnationen ringen noch um eine Entscheidung.
Das Kollektivgehirn der Menschheit ist noch immmer auf Krieg und Entzweiung konditioniert.
Um das goldene Zeitalter einzuträumen, ist leider noch eine Elite nötg. Ich möchte aber dieses Wort als das verstanden sehen was es wirklich heisst, nämlich der "heilige Weg". Diese Elite sol sich also aus Menschen zusammensetzen, die den Heiligen Weg, bzw. den weg in die Einheit gehen.
Tretet also an Menschen heran mit unserem neuen Gitternetzt, die sich auf diesem befinden statt diese Perle vor Säue zu werfen, die dann der Energie und der Frequenz des Mitgefühls nur Schaden zufügen weil sie es nicht verstehen können.
Zu dieser sogenannten Elite gehören auch die Neuen Kinder, ihnen sollt ihr das Netzwerk zur Verfügung stellen, damit sie in ihrem Tun gestärkt sind und das Mitgefühl leben können.
Der Prozess der Installation und Verbreitung der Heiligen Energie wird auch nach Dezember 2012 noch andauern. Die Heiligen Räder sollten nicht Verläumdungen und anderem zerstörerischem Gedankengut ausgesettzt werden. Je mehr auch ihr die alten Muster der Analyse und der Spaltung bei Euch aufgeben könnt, desto leichter zieht ihr diejenigen Menschen an, welche dieses Netzwerk zu stärken helfen und es nutzen für die Weiterentwicklung. Lasst die Angst los, manipuliert zu sein, lächerlich gemacht zu werden oder unverstanden zu sein.
Diese Elite der Heiligen Räder ist dazu gedacht, den Weg in die Einheit vorzupflastern; gemeint ist hiermit nicht sein Ego aufzublasen mit elitärem Getue, sondern eine klar umrissene Aufgabe, welcher man dient.
Macht es wie ich, seid eine golden Kugel, nehmt auch die Metalle mit hinein und verschmelzt diese mit dem Kristallinen und dem Kohlenstoffbewustsein. Hier haben wir wieder die Trinität.
Eröffnet Mysterienschulen für die neuen Kinder, denn sie brauchen Euch und Euer Wissen und ihr braucht sie zur Stärkung und Verankerung desselben. Öffnet ihnen auf allen Ebenen die Tore zu diesem Wissen, Nehmt auch Kontakt auf mit bekannten Leuten, die neue Kinder sind und gebt diesen aber auch klar die Grenzen durch, inwiedweit das Netzwerk der Heiligen Räder breit geschlagen werden darf, da es noch labil ist. Entscheidet gemeinsam über das Zielpublikum.

Wichtig ist von nun an der ständige Kontakt mit den 144 und die Erlaubnis zu weiteren Schritten in die Rückverbindung bis ins Zentrum. Haltet die Verbindung zu den Plejaden und dem Archiv der Alkyone. Fusioniert all das gesammelte Wissen vom Löwenzeitalter bis jetzt ins Wassermannzeitalter. Ihr habt Hilfe auf allen Ebenen, nehmt sie an.
Ich selber bin, wie ihr ja nun auch ein Mittler zwischen Zeitbahnen und Einheit. Ich kann mich auf beides einstimmen und beides verstehen.
Die neusten Kinder vom dunkelgrünen Strahl mit Cassandra haben die letzten zwei Schritte der Aufspaltung in die 144 nicht gemacht, sie sind deshalb auf meiner Bewusstseinstufe. Sie kommen nun an, um den Menschen erneut in diese Ebene hinein zu helfen. Cassandra lebt in der Zeitlosigkeit. Diese Kinder sind die Planer der Zeitlosigkeit, sie sind leider noch sehr klein, werden aber im 2012 massenweise kommen auch als Walk-ins! Sucht den Kontakt zu ihnen in der Traumzeit, denn sie tragen mit ihrem Baumgrün die Weisheit des neuen Baumarchives, das heisst alles Wissen, alle Programme die in die Lebensbäume der Heiligen Räder gespeist werden. Für diese Kinder ist es besonders wichtig, dass ihr Wissen um die Lebensbäume nicht zerstört wird und sie die Grundlage der Heiligen Räder bewusst nutzen können. Auch der grüne Strahl der rosagrünen Kinder ist mit den alten Baumarchiven der Erde verbunden. Diese können die alten Archive an den neuen von Cassandra erneuern und mithelfen, den ätherischen Wald der Lebensbäume zu verankern. Schon Hildegard von Bingen war Trägerin dieses Bumwissens und der Verschmelzung von Mensch und Pflanze: von grün und rot, Chlorophyll und Blut! Ihre Musik hilft den Kindern in ihre Erinnerung.
Erlaubt, dass bei euch das Urwissen mit dem neuen Wissen aus dem Universum veschmilzt. Ihr habt alle mindestens einen Urwissensträger und einen Kanal für Neues in eurer Gruppe. Der Wassermann ist der Träger des Lebenswassers, mit welchem er stetig die Lebensbäume giessen wird!
Ich bin dankbar, dass ihr nun schon die zweite Obertonstufe erreicht habt. Seid achtsam und schaut was sich euch durch euer Umfeld zeigen will; heilt was geheilt sein will sofort, ohne Aufschub mit all den zur Verfügungn stehenden Mitteln. Ich spreche nun genau euch an, weil einige aus eurer Gruppe noch schlafen und so nur in der Traumzeit erreichbar sind. Schlagt eine Brücke vom Tagesbewusstsein zur Traumzeit. Alles was ihr bei Euch heilt ist auch bei den anderen geheilt, und weiter kann es gehen! Ich selber stelle den geheilten und verschmolzenen Zustand der Gruppenseele von euch allen dar.
Ich weiss, ihr sitzt auf Nadeln und könnt es kaum erwarten, doch seid euch bewusst, dass ihr euch schon in einem zukünftigen Zustand befindet, verglichen mit der breiten Masse. Habt Geduld und gleicht euren Vorwärtsdrang mit den trägen Anteilen Eurer Gruppe 144 aus. Haltet inne und bereitet alles sauber vor.

Ich liebe euch ich danke euch ich bin ihr wir sind eins


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver