Heilige Räder

DU BEFINDEST DICH AUF DER SPEICHE DER LIEBE, DER NEUEN KATMALIEBE, WELCHE VOM PFERD DES NEUEN AVATARS/CHRISTUS GEBRACHT WIRD. DU DARFST IHR ERLAUBEN, DEIN HERZ ZU ERFÜLLEN!

Matrix Reloaded oder ein Hackerkurs für intergallaktische Websurfer

Das neue Gitternetz der Heiligen Räder ist seit Oktober 2007 beinahe vollständig aktiviert und mit den Netzen, welche auf anderen Frequenzen vibrieren, verbunden.
Seitdem ist es nun auch möglich, alles bis anhin errungene Wissen und Können, das inzwischen in den Äther eingespeist worden ist, durch die Heiligen Räder zu empfangen.
Ihre Lebensbäume sind nicht nur die Achsen, um welche die Räder drehen, sondern auch Portale, die uns alles bereits Errungene, das der Entwicklung des Mitgefühls beim Menschen dient, bereitstellen.
Der neue „intergalaktische Hacker“ macht sich dies zu Nutze und lädt sich die neuen Frequenzen der Rückkoppelung an das Universum herunter. Keine Einweihungen von Menschen, welche einen abhängig machen könnten, keine Furcht mehr vor zu viel Macht und deren Missbrauch! Einzig ein bestimmter Quotient des Mitgefühls (Heilige Reife) ist Bedingung für den energetischen Download. Da das Netzwerk der Heiligen Räder vergleichbar mit dem Internet alle Informationen, die man für die Weiterentwicklung braucht und eine Verbindung zu fernen universellen Welten und anderen Dimensionen erleichtert, ist ein Austausch kein Problem mehr. Auch die Traumzeit ist unmittelbar daran angeschlossen und es ist jederzeit möglich, mit anderen Wesen auf verschiedenen Ebenen verbunden zu sein und neue Frequenzen zu nutzen. Wir Menschen funktionieren ähnlich unseren Computern, und wir beginnen zu realisieren, dass wir gemeinsam ein immenses Netzwerk bilden, mit dessen Hilfe wir all unser Wissen und unsere Fähigkeiten teilen können. Alles ist freigegeben und nichts ist patentierbar!
So können nun endlich auch die Hüterschaften aufgegeben werden für die seit Äonen gelitten, versteckt und in Angst gelebt wurde.
Auch Hüterschaften sind letztendlich Machtstrukturen, welche der Ethik der neuen Zeit nicht mehr entsprechen werden. Wer ist reiner als ein anderer und dazu auserkoren einen Kristallschädel oder ein Heiliges Gewässer zu hüten? Die Jungfräulichkeit und Unbeflecktheit von Hütern ist schon lange nicht mehr gewährleistet, da jeder, der im Sumpfe der Unbewusstheit gelebt hat, sich "Schuld" aufgeladen hat; schon allein darin, dass er sich dem Experiment Sünde/Sonderung oder Gottesferne, beteiligt hat. Diese Schuldgefühle entstammen aber lediglich menschlichen Mental- und Moralkonstrukten und wurden ebenso zur Machtausübung missbraucht wie Hüterschaften selbst! So mussten Hüter ganz besonders viel Leid auf sich nehmen, damit die Gefahr von Machtmissbrauch gebannt war. Einem von Schmerz gequälten Menschen dürstet wohl kaum mehr nach Macht. Unter der Last der Verantwortung zerbricht er mittlerweile auch beinah, da er wohl kaum mehr die gebührende Aufmerksamkeit von seinen Mitmenschen erhält. Vergessen und als Relikte der Vergangenheit darben sie dahin, unsere Hüter von Heiligen Quellen, Wäldern und Kraftorten, leise stöhnend und noch immer von den gleichen Schmerzen heimgesucht. Nun ist es endgültig Zeit sie zu befreien!
Kurzum: Wir haben allesamt unsere Göttlichkeit vergessen und uns vergangen, und keiner darf den ersten Stein werfen, denn wir alle sitzen in demselben gottfernen Boot!
Nun könnten wir doch die Verantwortung für dieses Boot auch zusammen teilen, denn abhängig von einem guten Gelingen der Reise ins Neue Zeitalter sind wir allesamt! Die Hüter des Netzwerkes der Heiligen Räder machen nun den ersten Schritt und geben ihre Verantwortung als Wissensträger ab, denn das Wissen ist jetzt all jenen freigestellt, welche den Weg der Heiligen Reife gewählt haben und so auch die Verantwortung für die Anwendung und Verbreitung dieses Wissens untereinander teilen.
Bist du noch belastet durch eine Hüterschaft und möchtest die Verantwortung, welche du seit vielen Leben trägst nun abgeben? Möchtest du stattdessen wissen, wie man sich via heilige Räder stets auf den neusten Stand des Wissens und Könnens in Bezug auf Mitgefühl bringen kann? Wir zeigen dir in unseren Kursen* wie es geht.

zum Kursprogramm


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver