Heilige Räder

DU BEFINDEST DICH AUF DER SPEICHE DER LIEBE, DER NEUEN KATMALIEBE, WELCHE VOM PFERD DES NEUEN AVATARS/CHRISTUS GEBRACHT WIRD. DU DARFST IHR ERLAUBEN, DEIN HERZ ZU ERFÜLLEN!

Avatar

leben im Traum, träumen im Leben: der Film über die Lebensbäume und das Netzwerk der Heiligen Räder

Nach nunmehr sechs Jahren Forschung und Wiedererweckung des Gitternetzes des Mitgefühls, das wir hier Heilige Räder nennen, ist die Botschaft bis zu den Filmschaffenden durchgedrungen.

Avatar, der teuerste Animationsfilm aller Zeiten spricht von einem Volk, das in völligem Mitgefühl und in Eintracht mit den Bäumen (Lebensbäumen) steht. Durch Einssein und Aufgabe jeglicher Trennung von der Natur, darf ein auserwählter Mensch sich dort in einen im Labor nachgeformten Körper, einen Avatar einträumen und diese Lebensweise erlernen. Der Dschungel wirkt nur auf diejenigen gefährlich, die seine Gesetze missachten und ihn zu zerstören suchen. Die achtsame Art im Umgang mit dem Wald der so genannt Wilden scheint nur wenige Menschen zu berühren.

Da laut Sanskrit- Überlieferungen ein Avatar ein inkarnierter Gott ist, der immer dann auftaucht, wenn ein Zeitalter zu Ende geht, scheint es ja plausibel zu sein sich heutzutage wieder mit Avataren aller Arten herumzuschlagen, da nicht nur ein fünftausend Jahre alter Zyklus einer Hochkultur zu Ende geht, sondern auch der sechsundzwanzig tausend Jahre lange, komplete Zyklus der Präzession der Erdachse, welche durch die Sternzeichen wandernd den Zeitaltern ihre Namen verleiht.

Schaut Avatar und stellt Euch dann unser irdisches Szenario vor. Viele Neue Kinder fühlen sich wie ein Pandorianer in einen menschlichen Körper eingeträumt! Sie ahnen oder wissen sogar, dass sie von ganz wo anders stammen und haben zum Teil bewussten Kontakt mit dem Ort von welchem aus sie sich einträumen. Zudem haben viele solche Menschen dazu beigetragen, dass dieses kosmische Kommunikationsnetz, der Heiligen Räder auch auf der Erde wieder installiert wird. In diesem Sinne ist uns Pandora weit voraus, oder hat eben das Experiment der Trennung, das die Menschen gemacht haben nie ausprobiert. Doch möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dieser Film genau jetzt einfach mit umgekehrter Besetzung stattfindet; die Pandorianer sind hier und sie Zerstören unsere Welt von Krieg und Gewalt, indem sie Mitgefühl sähen, Lebensbäume pflanzen und die Heilige Reife steigern! Sie installieren Netzwerke aller Art in der alles Wissen frei verfügbar ist, ohne Strom zu verschwenden. Sie lieben die Natur und sind eins mit den Tieren. Sie träumen sich in unsere menschliche Gestalt und fühlen sich aber sehr fremd hier, sie wissen, dass es in ihrer Heimat anders ist als hier, verbundener, dort geht es nicht um Leben und Tod, sondern um Sein.

Dies mag alles sehr verrückt klingen, aber ich kann solche Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen: ich weiss, dass mein Bewusstsein und meine Aufgabe hier von meinem eigenen Träumer auf Sirius gelenkt wird, Ich befinde mich also gleichzeitig hier und auf Sirius in einem Forschungslabor für Entwickungsprozesse auf der Erde.

Seit der Arbeit mit Seel, dem Wissenschaftlichen Leiter des Projektes Heilige Räder ist mir diese Tatsache nach und nach bewusst geworden. mein Körper ist nichts anderes ist eine Spielfigur meines Bewusstseins im Tummelfeld der dritten Dimension auf der Erde im beginnenden dritten Jahrtausend.

Dies erklärt mir, warum oft mein Körper zu klein ist um mein riesiges Bewusstsein zu beherbergen. Oft schwebe ich eher um meinen Körper herum, statt ihm innezuwohnen, sei es weil die Felder, die dieser durchwandert unangenehm sind, sei es weil ich bei meiner Arbeit ein sehr ausgedehntes Bewusstsein habe.

Seit wir spielen, sei es mit Puppen, Stofftieren oder dem Komputer, ordnen wir eine kleinere Welt der unseren unter und geniessen die Macht über die Puppe oder den Spiel-Avatar in unserem virtuellen Game! Dies führt dazu, dass der Mensch jetzt langsam zu realisieren beginnt, dass auch er ein Spielzeug einer übergeordneten Welt ist!
Der Film "Der dreizehnte Stock" zeigt dies anschaulich.

Doch was machen wir jetzt mit dieser Erkenntnis? Nun, wir können einerseits zu erfahren suchen, wer wir wirklich sind und von wo aus wir unseren Avatar hier auf der Erde lenken; doch wer träumt dann den Träumer? Tja, geht das wohl ewig so weiter, bis wir die Bewusstseine aller Träumer der oberen und unteren Dimensionen realisiert und angenommen haben? Ich denke schon, bei der 10. Dimension sollte ja laut modernsten Erkenntnissen der Physik Schluss sein.

Im Kurs der Akademie des Mitgefühls: "Meine Geistführer und ich" kann mehr erfahren werden über den eigenen Träumer, der sich bestimmt in der Nähe eines unserer Begleiter der Seelengruppe befindet, da er oft auch Betreuung von Spezialisten braucht, die ihn im Schlafzustand überwachen.
Der Film "Matrix" zeugt übrigens genau von diesem Erwachen aus dem Traum der irdischen Maya, und Morpheus ist Neo's technischer Assistent, der ihn bewusst werden lässt! Auch ich halte dir hier die rote und die blaue Tablette hin!
Wenn Du dich für die Rote entschiedest, fürs Erwachen, kann der Kurs sehr hilfreich sein.

Aber auch der Kurs: "Strahlenkinder, Indigos, Neue Kinder; Kristallkinder" gibt dir Aufschluss über die Avatare der neuen Zeit und, dass nicht nur einer angekommen ist, sondern ganz viele! Und je mehr Menschen diese Träger von neuem Wissen und für den Übergang eigens gekommenen Sternmenschen zu zerstören suchen, desto mehr werden nachkommen. Keine Chance letztendlich für die konservativen Kräfte; doch liegt es in unserer Hand, wie wir den Prozess der Verbindung gestalten wollen: Blutig und Kriegerisch, wie in alten Zeiten oder eben durch Annahme!

 

All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver