Heilige Räder

DU BIST IM ALTAR DES TRAUMES, WO DU OHNE TECHNISCHE HILFE FERNSEHEN  ODER TRAUMREISEN UNTERNEHMEN KANNST.

Vortrag Neue Kinder von Irin Zschokke

Was sind neue Kinder?

In dieser Frage, hat sich für mich das Erklärungsmodell von Frank Alper am meisten überzeugt und ich fand mich wieder in seiner Sicht der Strahlen, ihrer Meisterenergien und den Kindern, für welche diese Farbfrequenzen mit ihrer deutlichen vibratorischen Aussage Heimat sind.

So verfolgte ich einwenig diese Theorie und verband mich auch mit den einzelnen Strahlen und ihren Meistern; fand viel davon in den Kindern, die mich in meinem vielfältigen Betätigungsfeld als Reitpädagogin und Therapeutin, Mutter und Sozialarbeiterin begegneten.

Da ich selbst ein Regenbogenmensch bin, habe ich die Aufgabe erhalten, die Vertreter der verschiedenen Strahlen und alles Mögliche zu vernetzen. Ich habe einen unheimlichen Drang, Menschen zusammen zu bringen und ihr Verständnis und Mitgefühl füreinander zu wecken. Das ging so weit, dass ich mich berufen fühlte zusammen mit anderen Lichtarbeitern das Gitternetz des Mitgefühls, das wir Heilige Räder nennen, zu erwecken und wieder ins Bewusstseinsgitter der Menschen und des Planeten einzufügen.

Auch bei den neuen Kindern erweist sich das Verbinden manchmal als schwierig, weil sie so verschieden sind und aus sehr verschiedenen Welten stammen. Weil ich alle verstehen kann, indem ich von einer Frequenz in die andere wechsle, ziehe ich diese Kinder an wie ein Magnet.

Vorgängig möchte ich betonen, dass die Strahlen neue Archetypen darstellen und dass man mit mehreren Strahlen verbunden sein kann. Das Schubladisieren birgt auch seine Gefahren in sich, hilft aber, Dinge zu verstehen, indem man ihnen Struktur gibt.
Ich möchte hier nicht auf die Probleme eingehen, die unsere Gesellschaft, wir Eltern mit diesen Kindern haben, denn darüber wird genug berichtet.
Wir neigen dazu, Dinge reisserisch darzustellen und alles zu dramatisieren, da wir von den Medien massgeblich in diese Richtung beeinflusst sind.
Ich möchte hier Hilfe anbieten und einmal nicht zum Denken anregen sondern mehr zum Sehen und Fühlen.

Modeerscheinungen in der Medizin, Medien, Wirtschaftsdruck, all dies kann das Gleichgewicht unserer Kinder massiv stören, da sie von der Wirtschaft zum Konsumenten und einem wichtigen Wirtschaftszweig gemacht wurden. Hier schliesse ich auch die Esoterikzsene nicht aus.
Doch wer weiss was gut ist? Kinder sind kompetente Wesen, sie wissen was sie brauchen, haben aber oft die Werkzeuge in unserem Sprachbabylon nicht, sich mitzuteilen.

Meine Aufgabe besteht darin als Übersetzerin zu dienen, zu helfen die Eltern auf die neue aber universelle Sprache der Kinder einzustimmen. Keine Tablette kann dies erledigen. Es braucht Mitgefühl und Verständnis. Eine Zusammenschaltung der Frequenzen und der Wille der Erwachsenen von den Kindern zu lernen und ihre Neue Welt anzunehmen ist unabdingbar.
Wie fühlen wir uns, wenn wir unser Kind aber auch das Kind des Nachbern einfach annehmen, ohne wenn und aber. Lasst Euch abholen von den Kindern in ihre Welt, denn sie können sich kaum an unsere anpassen. Bestimmt haben viele von Euch bereits gemerkt, dass sie schon viel bewirkt haben. Neue Kinder sind Träumer, sie sind hier, um unser morphogenetisches Feld, unsere Traumzeit anzupassen an den bevorstehenden Wandel. Ihr Hauptbetätigungsfeld ist für uns kaum sichtbar oder erfassbar. Doch in der Ausführung ihrer Arbeit, in der Umsetzung ihres Traumes sind sie ultimativ. Wenn wir sie nicht ernst nehmen, dann gehen sie! (Film Whalerider dokumentiert dies auf anschauliche Weise)

In meiner Werkzeugkiste für die Neue Zeit und diese Kinder befindet sich ein gutes und wichtiges Beispiel, das ich euch hier darlegen möchte, um zu zeigen, wie viele neue Kinder arbeiten:
Wie schon vorgängig erwähnt, haben weltweit verteilt Strahlenmenschen und -Kinder gemeinsam mit Wesen aus anderen Welten des Universums das Gitternetz des Mitgefühls wieder erstellt und aktiviert. Wenn ich nun von uns spreche, meine ich immer alle Wesen, die daran beteiligt waren.
Ich erkläre nun nochmals kurz wie dieses Gitternetz aussieht, das wir eigentlich eingangs in der Meditation erlebt haben und möchte dann aber vor allem den konkreten Nutzen herausstreichen, den es uns im Umgang mit unseren Kindern bringt:
Bild: Lebensbaum Farbstrahlen, Leylinien, Gnadentempel etc.
Diese Struktur, die im ätherischen überall auf der Erde sichtbar und dicht vernetzt ist gibt unseren Kindern den Halt in der Frequenz des Mitgefühls und die Sicherheit der Verbundenheit mit ihrer Heimat im Universum. Diese beiden Dinge sind essentiell für das Wohlbefinden der Kinder. Seit dieses Gitternetz wieder steht, ist auch die Frequenz des Mitgefühls stark gestiegen und hat viele Menschen erfassen können. Mitgefühl und Liebe sind die tragenden und verbindenden Elemente des Universums. Hierin leben wir, hierauf reisen wir, dies ist die Energie, die alles zusammenhält, auch uns als Menschen.
Da der Mensch ein Experiment der Trennung, der Sonderung, (das Wort Sünde entstammt ursprünglich diesem Begriff), praktiziert hat, war das Mitgefühl in unserer universellen Abgeschiedenheit gedrosselt. Es bedurfte grosser Anstrengung, auf einen einigermassen hohen Wert in Mitgefühlsschwingung zu kommen und Glück zu erfahren.
Das Gitternetz gibt uns diese Energie wieder zurück! Nacht für Nacht waren wir unterwegs im Äther um Anpassungen im vibratorischen Mantel der Erde vorzunehmen, Leylinien und emotionale Blockaden in Wasseradern wurden und werden noch immer ausgeräumt, verdrängte Felder und Elementale neutralisiert. Viele Kinder und Strahlenmenschen erwachen deswegen morgens völlig erschlagen und schaffen es kaum in die Schule oder an ihr Tagwerk! Sie sind das, was in schamanischen Gesellschaften ein "Träumer" genannt wird. Leider wird hier bei uns ein Träumer eher abschätzig belächelt und seine Arbeit nicht wert geschätzt.
Nun, wir haben hier dieses Gitternetz, das wir auf vielfältige Weise nutzen können für ein besseres Gelingen mit unseren Kindern. Wir können in unserer Wohnung bewusst damit arbeiten und unsere kleinen Experten fragen, wo es Lebensbäume hat. Natürlich nehmen wir ihre Visionen ernst und versuchen uns selbst auch auf diese Ebene zu begeben. Wir aktivieren die neutralisierenden Kräfte dieses Gitternetzes und erlauben allen Spannungen sich dort zu entladen. Gerade Indigokinder sind sehr dankbar, zu wissen, dass man das tun kann, abgeben darf und seine Aufgabe durch das Gitternetz, das wirkt wie ein gallaktisches Internet, mit dem Gesamtfeld teilen kann. Dies entlastet unser Kind in seiner Arbeit.

Liebeskinder fühlen sich zu Hause in der hohen Schwingung des Mitgefühls. Sie können so aufgefangen werden und ihr enormes Feld darf sich reinigen. Seit das Gitternetz steht, kommen Liebeskinder auch besser hier an und haben weniger Schwierigkeiten mit der Anpassung an die Gegebenheiten der Erde, da diese ihnen entgegengekommen ist. Viele Liebeskinder leiden unter den menschlichen Angstfeldern, da sie keine Abgrenzung ihres Wesens kennen. Die bewusste Arbeit mit dem Lebensbaum hilft ihnen, mit der Angst umzugehen und auch wieder die Aufgabe zu teilen mit allen anderen.
Als Eltern ist es sehr hilfreich, wenn wir die Kinder stets gehalten und Aufgefangen im Gitternetz der Mitgefühls visualisieren, denn dies macht uns aufmerksam auf ihre kollektiven Aufträge und ihre Verbundenheit untereinander und andererseits gibt es ihnen das Gefühl von Geborgenheit.

Stellen sie sich eine Lehrerin vor, die eine Aschenputtelmeditation macht mit den Kindern der Klasse, die unter ihrem Rollenspiel leiden, weil sie sich auf die Dramaturgie von Streit und Mobbing eingelassen hat! Kinder spielen nur, was sie bei den Erwachsenen wahrnehmen! Nun schafft es diese Lehrerin, den Kindern ihr Rollenspiel aufzuzeigen und wie Aschenputtel abzugeben an den Lebensbaum, von ihm eine neue Rolle anzunehmen und einen wohltuenderen Umgang miteinander zu pflegen. Strahlenkindern sind solche Werkzeuge eine grosse Hilfe, da sie sich ihrer Wahrnehmung der Hintergründe und der Verdrängungen der Menschen nicht bewusst sind.

Wenn sie wissen, welchen Farbstrahlen ihr Kind angehört, können auch sie sich damit zu verbinden suchen und dem Kind die Meisterenergie abrufen, wenn es unruhig ist. Viele neue Kinder leiden unter Heimweh! Wen wundert's, wenn eine schwangere Frau plötzlich nur noch Trauer empfindet? Es ist wichtig zu wissen, dass wir mitfühlende Wesen sind! Eine Mutter mit einem Liebeskind in ihrem Bauch ist erfasst und umgeben von diesem Strahl so reich an Liebesfrequenz und Gefühlspotential. Das Kind verändert die Mutter unwiederruflich und holt sie in seine Welt. Wenn man das nicht weiss, ist es oft schwierig, aber wenn man das verhindern will, dann wird es zur Qual.

Hier kommen wir noch zu einem anderen wichtigen Thema: viele Kräfte herrschen noch auf dem Planeten, die die Neuen Zustände und den Wandel nicht begünstigen wollen, ich nenne sie der Einfachheit halber einfach konservative Kräfte, meine hiermit aber keine politische Richtung. Diese Energien stecken in jedem von uns, das muss uns bewusst sein! Und sie lieben das Alte, gewohnte und möchten ja nichts Neues oder Fremdes annehmen! Sie möchten, dass alles so bleibt wie es ist. Um diesen Kräften beizukommen, muss das Neue den ersten Schritt tun, es nimmt das alte an und liebt es. Die Kinder tun das, gerade vor allem über ihre Eltern, doch oft tun sie dies mit einer solchen Hingabe, dass sie manchmal regelrecht an die Kasse kommen! Sie werden angegriffen ohne zu wissen warum, weil ihre Frequenz und Energie, ihr Wissen und ihr Wesen fremdartig wirkt auf die konservativen Kräfte! Jeder von euch ist bestimmt schon einem Liebeskind begegnet und hat bei sich eine Abneigung, eine innere Spannung, einen Unmut gespürt. Hier hilft nur eines: verbindet Euch mit Eurem Herzen, seht das Schöne an diesem Kind, akzeptiert aber auch, dass da Kräfte in euch wirken, die das Kind nicht annehmen wollen und beruhigt diese konservative, misstrauische Seite in euch. Entlasst sie in den nächstbesten Lebensbaum und lasst das Konservative mit dem Progressiven fusionieren.
Zum Wohle unseres Planeten braucht es beide Gewalten, aber sie dürfen einander nicht bekämpfen, sie sollten sch verbinden und zusammen unser Zeitschiff Erde in die nächste Dimension begleiten.
Fangen wir bei uns selbst an, ganz im kleinen familiären Rahmen, in Schulen, an Arbeitsplätzen, und vor allem bei den so mächtigen Medien!
Hier sind die Programme zur Steigerung des Mitgefühls, welche durch die Lebensbäume fliessen sehr wertvoll, denn sie bringen die Familie in ein Gleichgewicht und in die Gleichstellung. Das WIR-Gefühl kann bewusst erreicht und erlebt werden und unsere Erziehung wird plötzlich erfolgreich, weil wir unsere Kinder ernst nehmen und als gleichgestellte Wesen im familiären oder auch in anderen Gefügen annehmen. Ein Kind ernst nehmen heisst nicht ihm die Verantwortung über Dinge aufzuladen, die es in der Rolle des Kindes nicht tragen kann, sondern seine Welt anzunehmen. Ein gleichgestelltes Kind übernimmt nicht die Führung in der Familie, es arbeitet am erstellen von Regeln für den Umgang miteinander mit. Auch in diesen Fragen können wir einfach auf unser Herz hören und für einmal alle konventionellen Methoden die uns eingetrichtert wurden über Bord werfen.
Mein innigster Wunsch ist auch eine neue Berichterstattung in den Medien, Zeitungen, die von Mitgefühl berichten, nicht nur immer alle in die gleiche Bresche schlagen. Vielfalt und erneut freie Meinungsäusserung. Nachrichten die das Herz bewegen, statt abstumpfen oder unter Schock setzen.
Gemeinsam stehen wir hier vor einer Welle von Neuem, wie damals die Indianer in Amerika, als Kolumbus ankam! Wollen wir Krieg damit oder fusionieren, das ist die grosse Frage. Unser Herz weiss die Antwort, lassen wir es doch etwas mehr sprechen, indem wir Mitgefühl trainieren

Fallbeispiel: Ein Traumgespräch mit dem 13 jährigen Yannik

Ich habe für dich eine Botschaft zu überbringen, nein mehr als das, es ist kaum in Worte der Sprache zu fassen aber ich versuche es:

Ich bringe dir so etwas wie einen Schatz, ich gebe ihn dir, da ich noch eine Weile blockiert sein werde und mein Gesamtpotential noch nicht inkarniert ist, das ist es auch, was mich so durchrasten lässt manchmal! Der Durchtrittt ins dichte Felde der Materie hat meine Körper auseinander gerissen und zerstreut! Ich habe echt Mühe mit den Frequenzen und den verzerrten Feldern hier! Aber erklär das mal jemandem!
Es widert mich eigentlich an, dass ich so blockiert bin, ich würde viel lieber mein Potential zum Besten geben und nach allem greifen, das jetzt hier gebraucht wird! Warten, warten, heisst es immer von allen Seiten! Warten hat etwas mit Zeit zu tun und ich scheisse auf die Zeit, das gibt es für mich gar nicht, sie hat meine Körper verzerrt und Teilen von ihm gesagt, sie dürfen erst später kommen! Ein später gibt es nicht, so ein Quatsch! Ich bin jetzt, der ich bin, alles von mir! Auf welche Gesellschaft muss man warten? Ich sage euch, Menschen, das ist eine Verarschung von der konservativen Seite, die sich der Entwicklung der Erde entgegen stellen wollen. Sie versuchen mir weis zu machen ich müsse auf irgend etwas warten! Wozu! Mein Wissen wird jetzt gebraucht!

Ok, du sagst ich kann es in das GItternetz der Heiligen Räder einspeisen, na klar kann ich das, das mach ich auch, aber das Bewusstsein muss doch auch raus, nicht nur der Traum! Genau darum komme ich jetzt zu dir: Du musst das für mich aufschreiben und ins Netz stellen, es muss in Buchstaben verankert sein, in irgend einer menschlichen Sprache.

So wahr ich Amun Ra der Nephilim heisse! Also nun lausche gut und lass mich allein sprechen: hier lang komme ich mit der Botschft, dem Schatz für euch, die ihr reif seid, das zu lesen, zu träumen zu erfahren in Bild und Ton, Form und Farbe! Ich brauche Euch als Ablage für mein Wissen, das immer stärker einfliesst und nachfliesst wie ein Fluss, mein Fluss, beginnt jetzt und das Wasser, das an euch vorbeigeflossen ist, habt ihr nicht wahrgenommen, so nehmt wahr: jetzt: Ich trage herein vm Orion ein Wissen, das wichtig ist genau in diesem Moment für dich. Genau hier und jetzt fliesst das Wasser durch dich und hinterlässt Information. Stelle dir vor ein hell milchiges Ätherwasser fliesst in deine Schädeldecke ein und gewinnt langsam an Raum in dir und um dich herum, ich übertrage dir jetzt das was du von mir annehmen kannst. Wenn du es annimmst, wird es mir besser gehen, meine Nervosität kann sich beruhigen, so hilfst du dir und mir. Spürst du die Weichheit des Flusses durch dich? Es ist eine orionische Lernmethode, sie funktioniert ganz einfach, du lässt den Fluss einfliessen und bist informiert! Ja, du denkst, dann hast du nichts davon! Das ist nicht so! Du hast einen Schatz erhalten in diesem Moment! Und er wird dir zur Verfügung stehen so lange er durch dich fliesst. Bist du einmal angeschlossen an den Milchfluss, so wird er immer weiter fliessen. Du hast es entschieden und so erhältst du immer mehr Information von mir und direkt von Orion. Ich bin angedockt, aber ich weiss noch nicht was damit anfangen. Ich muss solchen Blödsinn machen den ganzen Tag, habe wie gar noch keine Möglichkeit gefunden, meinen Wissensfluss auf haltbare Weise abzudrucken! Vielleicht auf Papier, aber das ist zu plump, zu langsa,. vielleicht in Musik, schon besser, aber zu eintönig, ach, ich weiss nicht! Vorläufig ist es einfach energetisch, denke ich, aber das ist der Umgebung schon zu viel, zu stark! Die packen das nicht, nicht mal die Gräser auf einer Wiese sind fähig, meinen Fluss aufzunehmen. Ich habe einfach die Ebene noch nicht gefunden, den Sender für meine Übertragungen. nun erhoffe ich mir, dass du etwas weisst!.

Ja ja Kristalle, sie sind geduldige Wesen und haben viel Speicherkraft, daran habe ich auch schon gedacht, doch das ist für die Menschen wieder wie zu schwierig. Wasser ist auch ok, ja ich sollte vielleicht einfach Wasser informieren, da mein Fluss ja auch ist wie Wasser! Viel schwimmen gehen, das ist eh ein Muss für einen Nephilim!
Nun mein Schatz hat wenig Bilder, es ist eher etwas abstraktes, eher hieroglyphenähnlich. Aber man muss es anzuordnen wissen, die Anordnung spielt eine grosse Rolle! Je nach Zeichen und Anordnung hat man dann eine andere Aussage. Rein darum halte ich es für schwierig, dieses Sprachähnliche System euch beibringen zu können.

Nun denn, ich danke Dir Irin, dass Du das wenigstens ins Netz stellst, damit diejenigen, die mein Wissen jetzt benötigen es durch die Zeilen runter laden können; ansonsten werde ich es ins Wasser einspeisen gehen, das ist echt eine gute Idee und beruhigt mich sicher!
Cool! Yannik

Kurse und Vorträge über die Neuen Kinder siehe Kursprogramm


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver