Heilige Räder

DIES IST DIE SPEICHE DER HEILIGEN REIFE. DU KANNST HIER DIE QUALITÄT DES MITGEFÜHLS, DEIN GEFÜHLSWISSEN ENTWICKELN.


Mitgefühl ist die wichtigste Grundlage für den Übergang in die 5. Dimension

Immer wieder werden wir bei Erdheilungen, galaktischen Reisen oder anderen Gelegenheiten in Räume geholt, wo wir die 5. Dimension erleben können.
In diesen Räumen der Vorbereitung, sei es auf einem sirianischen Mutterschiff, sei es auf Sirius selbst, sei es auf einem Planeten der um Ahitak im Sternbild Orion kreist, wird uns immer wieder klar gemacht, dass es sehr wichtig ist in der Liebe zu sein, wenn man erste Gehversuche in der fünften Dimension macht.

Monolita begründet dies wie folgt:
"In der fünften Dimension sind eure Gedanken unmittelbare Auslöser für die Erfüllung eurer Wünsche oder Befürchtungen, keine Chance, keine Zeit herrscht hier, etwas zu widerrufen oder zu ändern. Wenn der Magnetismus der Polarität auf null ist, was hier der Fall ist, werdet ihr mit den unmittelbaren Folgen eurer Gedanken konfrontiert! Das heisst, dass auch eure Ängste und Befürchtungen sofort umgesetzt werden.
Ein polarer Magnetismus verhindert dies, da er mit seiner Dichte eine zeitliche Verzögerung vom Gedankengang bis zu seiner Manifestierung auslöst. Dies geschieht aber lediglich im linearen Zeitkontinuum und in der dritten Dimension.
Schon in der vierten Dimension stehen uns alle Phasen unseres Lebens im Jetzt stets zur Verfügung; in der fünften jedoch haben wir Zugang zu allen Möglichkeiten eines Daseins mit allen Zeitsträngen und allen Begebenheiten auf denselben. Und da haben wir den Salat! Ein menschliches Gehirn, das zweipolig geschaltet ist, wird durch solche Vielfalt verwirrt, wenn es gezwungen wird, im Jetzt zu sein und alles wahrzunehmen. Doch je mehr wir unser Gehirn auf Monopolarität umkonditionieren, desto einfacher wird es für uns mit diesem ungemein grossen Radius an Wahrnehmung umzugehen. Der Wunsch, alles Erlebte irgendwie abzuspeichern weicht der Fähigkeit, jene Ressourcen abzurufen, die im Moment gerade wichtig sind. So lasst Euch bitte von euren abgelagerten Erinnerungen nicht verwirren, die sich bei Gelegenheiten in der fünften Dimension zeigen.
Doch nun zur Liebe: Die Liebesschwingung schenkt uns das nötige Vertrauen und verbindet den Verstand wieder mit dem Herzen, das bereits ein monopolares Magnetfeld besitzt. So lernt nun das Gehirn vom Herzen und gerät durch eine Präsenz von starker Liebesschwingung in den Zustand der Monopolarität. Zudem ist ein Mensch, der in der Liebe schwingt voller Vertrauen und vor der Gefahr von negativem Gedankengut geschützt."

Sarah, ein Kind des Regenbogens

Ich dachte schon ich hätte nun alle Texte für das Update 09 beisammen als Sarah, ein Regenbogenkind, sich bei mir meldet und darauf besteht hier auch noch berücksichtigt zu werden!
"Ich bin froh, dass ich hier Raum erhalte für mein Wissen und meine Gefühle!" beginnt Sarah ihre Mitteilung, "ich habe viel zu sagen aber sehr Mühe es über die Lippen zu bringen, da ich mir das Sprechen nicht gewohnt bin! Ich spreche lieber mit allen anderen Teilen meines Körpers als mit dem Mund! Ich musste auch schockiert feststellen, dass in dieser Welt mit dem Mund viel gelogen wird! Das verwirrt mich und macht mich traurig! Darum gewöhne ich mir an, zuerst das Gesamtbild zu lesen, bevor ich wirklich auf jemanden höre! Viele Leute, die andere belehren sind nicht in ihrem Herzen, sie sagen Unwahrheiten und verbreiten Wissen, das völlig unwichtig ist! Viele Kinder wie ich leiden darunter, wir müssen uns verschliessen und hören nicht zu, denn wir wollen nicht so werden! Unsere Welt ist einheitlich, wenn da etwas gesagt wird, wird es auch von ganzem Herzen gemeint! Ich fühle mich so oft unwohl mit diesem Sprachdurcheinander und der falschen Kommunikation. Oft ziehe ich es vor, mit Tieren zu sprechen und auszutauschen, da diese ehrlich sind und verbunden mit ihresgleichen! Genau um die Tiere und ihre Fähigkeiten geht es mir hier auch! Es tut mir weh zu sehen, wie die Tiere in dieser Gesellschaft leben müssen, wo bleibt das Gefühl für sie? Ich spreche oft im Geiste und im Traum mit den Tieren und lasse mich von ihnen führen. Ich tummle mich mit Schwänen auf dem See und verbinde mich mit den Elefanten, ich liebe meinen Hund über alles; und wenn es keine Tiere gäbe auf diesem Planeten, dann wäre ich auch nicht mehr hier! Meine Aufgabe ist, Botschafterin zu sein für die Tiere, denn sie haben ein so grosses Wissen und Fähigkeiten, die Menschen längst vergessen haben indem sie sich die Erde untertan machen wollten! Das hat die Menschheit leider falsch verstanden, die Tiere dienen uns, ja das stimmt, wir sollten ihnen aber auch dienen, statt sie ausschlachten und ihre Welt zu zerstören! Auch wir sind Tiere, wir zerstören unsere Welt, wenn wir die der Tiere zerstören!
Ich bin magnetisch, wie viele Tiere auch, darum kann ich so gut mit ihnen träumen. Viele haben vergessen, dass sie magnetisch sind und sich orientieren wie die Zugvögel oder Wale!
Unsere Haare sind unsere Antennen, sind mit dem ganzen Universum verbunden, so auch das Haar und die Hornanteile der Tiere! Der Mensch hat nicht mehr viele Haare, er ist nicht mehr so verbunden! Er hat seine Verbindung auf den Kopf beschränkt und lebt nicht mehr aus dem Herzen. Viele sind nicht mehr fähig auf jemand anderen einzugehen, und mit den Tieren schon gar nicht. Das macht mich traurig und ich sehe mich hier mit vierzehn Jahren mit all meinen Fähigkeiten und all meinem Können in Sachen Kommunikation so gebunden. Niemand hört auf mich, ich bin ja nur ein Kind! Ich weiss aber, ich kann viel! Doch es gibt nur ganz wenige, die dies sehen. Ich habe ein Geschenk für die Menschen, eine Verbindungslinie Mensch-Tier ein Programm, das macht, dass wir wieder in die gleiche Welt zurückfinden und die Liebe der Tiere zu uns von uns erwidert werden kann.
Abgetrennte Kopfmenschen können das nicht, man muss ein Herz haben und sich nicht über die Natur stellen.
Hier in der Schweiz hat die Natur keine Chance sich so auszudrücken, wie sie eigentlich ist: wild. Das Wilde macht den Menschen Angst! Sie wollen es nicht. Sie wollen es zerstören und ordnen. Wildes kann aber auch sehr schön sein, wenn man es annimmt, dann verliert es auch plötzlich sein Gefahrenpotential, weil man damit kommuniziert, es kennen lernt und es in sich aufnimmt.
Ich wünsche mir Menschen, die dies wieder tun!
Ich bin gekommen um genau diese Trennung zu heilen, die Trennung Mensch Natur und ich möchte jetzt damit beginnen, genau mit dir, der/die du das liest! Ich habe dir meine Tierkommunikations-Programme übertragen und du kannst sie nun ausprobieren indem du dich auf die Natur einlässt aus vollem Herzen.
Wir Regenbogenkinder möchten nicht mehr verschmäht und geächtet am Rande der Gesellschaft vor uns hin vegetieren, wir möchten angenommen werden mit samt unserer Wildheit, wir möchten dazugehören und das verlorene Paradies in euch wieder erwecken. Wo sind sie die Lebensräume für das Wilde, die Natur und die Tiere? Nur noch im Kino, im Zoo oder auf dem sterilen Spielplatz? Das macht mich traurig!
Doch wenn ich dann so genannt erwachsen bin (eigentlich bin ich es schon lange!), dann werde ich kämpfen, um all das verlorene Glück auf diesem Planeten, und meinen Mut und meine Liebe dazu nutzen diese Welt wieder in ein Paradies zu verwandeln!

Hermaistos, der Bote(Hermes) des Schmiedes der Götter (Hephaistos):

Nehmt euren Mut und Eure Kraft, die ihr aus Angst weggesperrt habt, zurück und transzendiert zum Lichtkrieger, dessen Schwert singt und die Schwingung des Mitgefühls anregt.
Ein Krieger im Dienste des Mitgefühls hat alle Dimensionen und Zeitstränge überwunden und handelt, seinem Traum treu ergeben, gekoppelt an seine Umgebung, ja an das ganze Universum im Jetzt. Ein solcher Krieger ist sich bewusst, ein Hologramm des Ganzen zu sein und handelt in dessen Namen. Allein die Liebe schafft es, euch davor zu bewahren, weiterhin missbraucht zu werden oder zu missbrauchen. Ein Kelch voller Wasser des Lebens wurde euch gegeben, er schäumt über von neuen Ideen für ein Zusammenleben in Liebe. Ich übe mit euch ich begleite euch ich transzendiere eure Waffen zu Instrumenten der Liebe und der Anmut. Habt den Mut eure Feinde anzunehmen und es werden neue Geschichten geboren!"

Brauchst Du Unterstützung bei der Umsetzung deines Traums? Suchst du dein Klangschwert? Willst du mit den Tieren kommunizieren? Zum Kursprogramm


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver