Heilige Räder

AUF DIESER SPEICHE KANNST DU DICH VON GNADE EINHÜLLEN LASSEN. ERKENNE, DASS SIE AUF DER ERDE ALLGEGENWÄRTIG IST, WENN ES UNS GELINGT, DEN GLAUBEN AN SÜNDE UND STRAFE LOSZULASSEN.

Avalon

Ich habe von Merlin aus Avalon eine Nachricht von mir selbst und Hieroglyphen erhalten, und nun versuche ich diese zu verstehen und zu entziffern:

Hallo meine Liebe,

lang ist's her seid wir uns hier zusammen gefunden hatten und ich Dir dieses Wissen hinterlassen habe. Es ist klar, dass dein Bewusstsein sich nicht daran erinnern kann, denn ein ganz kleiner Teil davon wohnt dir inne.
Sie sind unmöglich verstrickt, diese Bewusstseine, sie haben keinen Zusammenhang mehr, sie sind sich ihrer Anteile unbewusst und kommen deshalb nicht mehr in Kontakt. Ich möchte mich hier entschuldigen, dass es so weit gekommen ist und will nun die Verbindungen, die es braucht, wieder herstellen.
Der Film (der 13. Stock), den du gestern gesehen hast ist von Avalon her eingeträumt worden um die Menschen wieder auf all diese abgespaltenen Teilwelten aufmerksam zu machen.

Begebe dich nun in deine Zukunft und erfahre, dass du dort mit allem wieder verbunden bist. Es ist wichtig damit du diese Dinge, diese Symbole und Zeichen überhaupt verstehen kannst.

Avalon ist hier, es ist nicht weit und die Symbolkraft, die an manchen Orten verankert zurückgelassen wurde, stärkt den Zugang und das Verständnis der Matrix.
Hier sind diese Worte, die dich aufhorchen lassen und dein kleines Bewusstsein auf der Erdoberfläche mit deinem Grossen multidimensionalen Verständnis verbinden. Hier ankert und lagert ein wichtiger Teil von dir, du die du die Rolle des Parzival gespielt hast in vielen Leben und Szenarien.

Du hast dir selbst hier diese Schrift hinterlassen, als du einmal und immer wieder hier her gefunden hast. Es ist dein Weg, durch den Nebel zu gehen, zu führen und das Kulissenspiel zu durchschauen. Die zehn Dimensionen liegen ineinander geschachtelt, verstehe dies, die nächst obere beinhaltet immer die untere und je weiter du dein Bewusstsein ausdehnst im interdimensionalen Raum, desto mächtiger wirst du.
Du hast schon einige Rollen deiner selbst integriert und verstanden, dass die Dualität ein Spannungstheater ist. Du hast nun auch verstanden, dass du die Polaritäten durch verschmelzen löschen kannst; doch hast du dir schon mal überlegt wo das hin führt?

Hast du nicht! Hier nun die Erklärung: wenn zwei Pole auseinander driften, bilden sie ein Magnetfeld voller Spannung, darin beginnt Erdachtes sich zu zeigen, Schöpfung entsteht durch Spaltung und Drift der gespaltenen Teile. Je mehr die Pole auseinander gehen, desto mehr Raum und Zeit entsteht in welchem eine riesige Welt platz hat.
Sobald die Welt genug Bewusstsein erlangt hat, beginnt sie erneut kreativ zu werden und eine solche Welt selbst zu kreieren. So entsteht Welt um Welt. Da die Schöpfer aber immer verborgen bleiben möchten, damit ihre Schöpfung ihrer nicht bewusst ist und weil die Schöpfer diese Welt kreiert haben, um sich dort tummeln gehen zu können, ohne als Schöpfer von der Kreation erkannt zu werden, wird die neu erschaffene Welt von der erschaffenden Welt abgespalten und ihrer unbewusst.
Tja und nun steht die Menschheit an jenem Punkt, an welchem sie dies Spiel zu durchschauen beginnt, indem sie selber Welten kreiert. Film, Computerspiele, Phantasy-Romane sind Spiegelwelten des heutigen Menschen. Durch die Macht, die der Mensch über diese Welt hat wird ihm bewusst, dass sein Schöpfer aus der nächst höheren Dimension über ihn Macht ausübt. Doch nun beginnen die Schleier zu fallen, die getrennten Welten verbinden sich und die Figuren begegnen einander indem sie die Schleier und Nebel durchdringen, welche sie voneinander trennen.
Bewusst ist dir geworden, dass du auf vielen Bühnen gleichzeitig stehst und dass du hin und her wechseln kannst. Lange wusstest du nicht, dass auch Avalon einen Parzival besitzt, welcher immer wieder zu dir überwechselt und uns erzählt wie es bei euch ist.
Begegne ihm nun, stelle dich ganz an den Zaun, den Schleier, den Spiegel. nimm die Codes zur Hand und streue sie zwischen dich und mich, denn ich, dein Spiegel-Ich habe diesen Brief geschrieben. Ich möchte nun, dass unsere Bewusstseine wieder verschmelzen und du Avalon bei dir trägst, so wie ich deine Welt bei mir trage. Die Welten gehen ineinander ein, werden wieder eins. Wenn du diesen Feenzauber zulässt wird deine Welt voller Wunder und der Schöpfer verschmilzt mit seiner Schöpfung und ihrem Bewusstsein.
Du erhieltest vorhin die Farben von Avalon in deiner Schädelmatrix. und du sahst wie sich zwei Kreise der Matrix zu einem Verbunden haben. Unsere Matrix von Avalon ist nun mit der Matrix, die deine Bewusstseinsstruktur und deine Schöpferkraft aufbaut, verschmolzen.

Für dich existiert fortan kein Avalon mehr hinter dem Schleier, denn er hat sich gelüftet und die Welten sind ineinander eingegangen. Ich bin nun in dir und du in mir, wir sind eins, wir sind Schöpferkraft und Schöpfung in einem.
Nun kann von hier aus der nächste Schritt getan werden denn wir sind ja auch nur ein Produkt der nächsten Dimension! Und daran wollen wir in der nächsten Zeit arbeiten, an der Rückverbinung mit der Welt der Erzengel, damit du dich mit deinem Engelbwusstsein verbinden kannst.
Nutze all das Wissen, dass dir bisher gegeben wurde um diesen Schritt nun zu tun und der Einheit näher zu treten. Wir, ich, alles was dich ausmacht bitten darum!

Du weisst nicht mehr was gut oder schlecht ist, das gefällt mir, denn das bedeutet deine Bereitschaft die nächsten Schritte heimwärts zu tun. Die Konsequenz der Entladung von Spannung ist, wie du nun erkennen kannst die Dekreierung von Welten, das ist wichtig, damit die Bewohner dieser Welten sich wieder ans Eigentliche erinnern können, damit sie sich wieder nach ihrer Mitte, nach ihrer Schöpfungsquelle ausrichten können. Es herrscht noch viel Angst in Bezug auf Rückverbindung, die Angst etwas zu verlieren oder heimatlos zu werden, das ist normal, die Angst ist jener Faktor, der uns am besten davon abhält hinter die Kulissen zu schauen. Doch nun ist es an der Zeit, dies zu tun und deshalb muss all diese Angst gelöscht werden.

Ich bin nicht nur die Spiegelung von deiner Zwölfergruppe, ich bin bereits die Spiegelung der 144! So verstehst du nun, dass die Integration der 144 der Weg nach Avalon ist.

Ich danke Dir, dass du gekommen bist und dass wir nun eins geworden sind.
Dein Ich aus Avalon, mehr darüber im Buch Lebensbaum Jetzt


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver