Heilige Räder

HIER FINDEN WIR DEN KRAFTGENERATOR VOR, ALS ENERGIELIEFERANT FÜR DAS REISEN AUF DEN MAGNETAUTOBAHNEN UNSERES NEUEN MONOPOLAREN MAGNETGITTERS

Die Zwillinge oder der Weg von Felix und Regula

Wie es mir, Irin, als Erdheilerin oft geschieht, rief mich ein Ort in meiner Nähe zu sich, weil er mir etwas zeigen wollte oder Hilfe brauchte: So diesmal der Regulastein, ein Findling des Linthgletschers, wo einst Felix, Regula und Exuperantius auf ihrer Flucht vor den Häschern Kaiser Maximilians geschlafen haben sollen. Mich rief die Anhöhe unweit davon, weil dort eine Lichtsäule erhöhte kosmische Energie einspeist. Wie ich den Genius Loci ertaste und mit dem Pendel die Stelle ausmache, erhalte ich das Bild eines Bauchnabels. So begann das Abenteuer zur Heilung der Zwillingsleylinie!

Die Zwillingsleylinie verkörpert einerseits die Nabelschnur der Erde, in der sowohl rotes wie auch blaues Blut pulsiert und welche auch den Planeten mit kosmischer Energie speist. Andererseits ist durch diese Leylinie, wie auch im ganzen Zwillingsthema das Drama der Dualität, wie wir es auf der Erde bis zum Exzess inszenieren, deutlich gemacht!

Da die Römer ein grosses Wissen um Leylinien, ihre Kräfte und deren Nutzbarkeit hatten, war es nahe liegend, dass die Thebäische Legion einer solchen folgte, um das Christentum zu verbreiten. Maximilian, der damalige römische Herrscher, war nicht einverstanden, dass diese aus Theben stammende Legion zum Christentum wechselte. Er liess diese abtrünnige Legion, der auch Felix, Regula und Exuperantius angehörten, verfolgen, um sie gewaltsam zur Rückkehr zum römischen Glauben zu zwingen.
Eben diese tragischen Martyrien der Gejagten, die sich auf der Zwillingsleylinie zutrugen, haben diese an vielen Orten verletzt und den Energiefluss gestaut. Es fühlt sich für die Erde an, als hätte sie Narben auf ihren Meridianen, deren Fluss durch die Traumata nicht mehr gewährleistet ist. Die vielen Massaker, die auf dieser Energiebahn geschehen waren, mussten erst einmal geheilt und die Orte von den beklemmenden Energien befreit werden!
Viele der zu heilenden Orte besuchten wir persönlich, andere bearbeiteten wir durch das Netzwerk der Heiligen Räder mit Systemischen Seelenrückholungen. Ja sogar nach Mallorca reiste ich eigens zwecks Heilung eines Gordischen Knotens der Zwillingsleylinie. Den Schlusspunkt des ganzen Heilungsprozesses setzten wir, indem wir zusammen mit Freunden, welche durch ihre Gruppen (siehe unten) dem Thema sehr verbunden sind, zur Wasserkirche in Zürich pilgerten und dort die Enthauptung von Felix und Regula heilten. Auch hier befindet sich in der Krypta der Kirche ein Findling des Linthgletschers, auf welchem die drei Helden ihren Kopf ihrem religiösen Idealismus opferten. Symbolisch ist für mich der Bezug zur Linth, auf altdeutsch der Lindwurm oder Drache, wo wir wieder bei den Energieströmen oder Leylinien der Erde angelangt wären!
Dieser intensive Einblick in die Themen dieser Energiebahn, welche dem Zwillingsthema geweiht ist, liess mich einiges erkennen über das menschliche Drama der Spaltung in die Dualität und liess mich noch mehr spüren, was es bedeutet, seine Zwillingsseele zu suchen. Ich erkannte, dass viele Menschen einerseits aus einem Seelengefüge mit durchschnittlich 12 Mitgliedern stammen, welche in Raum und Zeit verteilt sein können im ganzen bekannten und unbekannten Universum (ich nenne dieses Gefüge fortan die Gruppe). Andererseits hat sich aber von dieser Gruppe die Ausgleichsgruppe abgespalten, ebenfalls deren zwölf Vertreter, von welchen ein jeder Zwillingspendant ist von jedem einzelnen Wesen der Gruppe. Gruppe und Ausgleichsgruppe sind wie Tag und Nacht, sie vertreten das Oben und das Unten, oder das Positive und das Negative. Kurzum, diese Gruppen haben sich der Dualität in all ihren Facetten verschrieben. Eine unglaubliche Kreation mit dem Thema Spaltung! Wie die Quantenphysik schon erkannt hat, besitzt jedes Teilchen sein Negativ, mit welchem es sich vereinen muss, um in die Neutralität zu gelangen und die Dualität hinter sich zu lassen.
Rückverbindung heisst nun das Zauberwort für all jene, die sich allein wähnen hier auf Erden, obschon es ja nur so wimmelt von Mitmenschen.
Genau so wie Tag und Nacht zusammen 24 Stunden ergeben, hat ein jeder dreiundzwanzig Seelenverwandte, die darauf warten, integriert und rückverbunden zu werden. Mit den elf Vertretern aus der eigenen Gruppe, wird man sich gut verstehen und ist sich einig; doch wie steht es mit den Mitgliedern der Ausgleichsgruppe? Vertreter der Ausgleichsgruppe spiegeln uns unsere Schattenseiten und Unzulänglichkeiten, sie sind die anderen, die man nicht versteht, deren Benehmen einem fremd und verletzend erscheint, und die wir nach einer ersten Anziehung zu unserem Feind erklären. Es sind jene Menschen, von denen wir nicht lassen können, die uns aber die grössten Rätsel aufgeben, oder uns an unsere Grenzen treiben!
Eine systemische Aufstellung der Gruppe samt Ausgleichsgruppe und die Heilung aller Beteiligten ist in vielen Fällen die Lösung für Beziehungsprobleme, zu deren Lösung man im Vorfeld schon vieles an Therapiemöglichkeiten ausprobiert hat und weder Verständnis noch Heilung gefunden hat. Zudem erklärt diese Theorie der Gruppe und Ausgleichsgruppe auch die Präsenz von Geistführern, Engeln, Göttern etc. in unserem unmittelbaren Umfeld mit einer direkten Bezugnahme auf uns. Die Arbeit mit der Gruppe erleichtert uns den Zugang zu allen Rollen aus dem Mysterienspiel, welche wir wieder integrieren können, und lässt uns als Ganzheit alle alten, dualen Muster erkennen und auflösen.

Falls du ein Zwillingsproblem hast, oder deine Geistführer kennenlernen willst, channeln, stellen und heilen wir deine Gruppe und Ausgleichsgruppe.

Bei Interesse kannst du auch am Etappenjahreskurs teilnehmen und so selber einen schnellen Weg heim zu dir, deinem Zwilling und zu all deinen Aspekten finden.
Kontakt Eva Aisha
Kontakt Irin


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver