Heilige Räder

HIER FINDEN WIR DEN KRAFTGENERATOR VOR, ALS ENERGIELIEFERANT FÜR DAS REISEN AUF DEN MAGNETAUTOBAHNEN UNSERES NEUEN MONOPOLAREN MAGNETGITTERS

Channeling von Shakira am 1.10.2009

Der Kornkreiscode der Arkturianer

Seid gegrüßt meine Lieben, mit Omar ta satt begrüße ich Artee euch. Ich bin der Gruppenälteste der Arkturianer und werde euch nun ein wenig mit meiner Energie begleiten während dieses Channelings. Wir waren gerade auf dem Arkturus und ich habe Shakira gebeten mich noch einmal daraufhin zu channeln um euch allen die Botschaften zur Verfügung zu stellen die dort kund getan wurden. Einiges wird euch durchaus noch etwas befremdlich vorkommen, denn einige von euch der hier dies lesenden sind noch nicht so vertraut mit der Arkturischen Energie und dennoch ist es an der Zeit das ihr über den Tellerrand hinaus blickt ins Universum um euch universelles Wissen zugänglich zu machen. ( Jetzt grinst mich Artee etwas verschmitzt an und sieht mir liebevoll über die Schulter während ich diese Zeilen nieder schreibe. )
Also das Thema des heutigen Channelings werden die Kornkreise sein. Hierzu gibt es einiges zu erklären und zu sagen. Ich, Artee, möchte mich jedoch hier an dieser Stelle auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Immer wieder kommen wir die Arkturianer zu euch auf die Erde um euch mit Kornkreisen zu beschenken, denn diese Kornkreise tragen alle unterschiedliche Energien in sich gespeichert und diese machen wir euch zu eigen um euch mit diesen Energien vertraut zu machen. In jedem dieser Gebilde sind versteckte Botschaften an euch enthalten und diese tragen die Frequenzen von allem was ist in sich. Die Kreise werden zuvor von uns in einem Hologramm entwickelt indem wir eure Körper und damit verbundenen Energien abscannen. Dies tun wir, damit wir wissen, mit welchen Energien ihr gerade zu tun habt und welche Energien ihr derzeit benötigt um euch weiter zu entwickeln. Diese Geschenke beinhalten sehr viel mehr als ihr mit euren menschlichem Auge sehen könnt. Versteckte Frequenzen und Botschaften sind darin enthalten, die auf eure Seelenkörper abgestimmt sind. Wenn ihr einmal in den Genuss kommt solch einen Kornkreis zu besuchen seid euch der Frequenzen und der darin enthaltenen Muster sehr wohl bewusst. Diese Kornkreise beherbergen sehr viel mehr als es scheint und sind hoch energetisch hergestellt in ihrer allumfassenden Weise. Viele der Besucher sind sich dessen noch nicht bewusst und nehmen dennoch die Frequenzen in sich auf und wundern sich dann über die Prozesse die damit in Gang gesetzt werden. Diese Prozesse werden durch eure Seele in Gang gesetzt und beeinflussen euer menschliches Sein in ihrer höchsten Form. Denn immer wenn Prozesse sich einstellen besagt dies Fortschritt und Entwicklung auf allen Ebenen. Deshalb fördert solch ein Besuch immer auf interdimensionale Weise euer SEIN.
Hierbei ist es nicht erforderlich in der heutigen Zeit diesen Kornkreis physisch, also körperlich zu besuchen, allein der Besuch rein geistiger Ebenen hat den gleichen Effekt. Es steht euch somit frei, euch für den physisch-körperlichen Besuch als auch für den energetischen Besuch zu entscheiden. Immer wenn euch ein Kornkreis zur Verfügung gestellt wird, werden Frequenzen, Energien und Informationen in euch und auch in Lady Gaia frei gesetzt. Diese müssen erst einmal verankert werden, somit ist es unabdingbar einige Zeit verstreichen zu lassen bis der neue Kornkreis, der darauf folgend entsteht auf die Erde gebracht wird. All diese Energien die in einem Kornkreis enthalten sind stehen jedem von euch zur Verfügung. Dies erwähne ich hier an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich da viele von euch noch den Glaubensmustern verfallen sind, dass man nur die Energien aufnehmen kann, wenn man diese Kornkreise direkt besucht. Doch dies ist ein Irrtum, ein Glauben der längst nicht mehr in diese Zeit passt. Diese Glaubenssysteme dürfen nun abgelegt werden, denn die neuen Energien die der Planet Erde trägt lässt dieses zu.
Um noch einmal auf die Produktion der Kreise zurück zu kommen, möchte ich erwähnen, dass es von unserer Seite her sehr viel Vorbereitungsarbeit braucht, diese Kreise exakt so zu formen wie es für eure Schwingung gerade erforderlich ist. IMMER, aber auch wirklich immer sind wir hierbei schon mehrere Tage vor Ort um die Schwingungen zu messen in denen ihr euch gerade bewegt um noch Konstruktionen an dem Gebilde zu verändern wenn dies nicht mit den euren Energien übereinstimmt. Manchmal ändern wir kurz zuvor noch ein paar Kleinigkeiten wenn dieses übereinstimmt mit den Trägern des Lichtes. Womit ihr gemeint seid. Denn ihr seid die höchsten Träger des Lichtes derzeit auf dem Planeten Lady Gaia, sonst würdet ihr diese Worte hier nicht lesen. ( Der Raum füllt sich nun mit mehreren Wesenheiten die von überall her kommen um ihre Energien mit in dieses Channeling einfließen zu lassen ).
Es zeigt sich mir nun eine Wesenheit, die ihr euch als Löwenfrau vorstellen könnt und Artee sagt mir, dass auch sie immer mit anwesend ist wenn diese Kornkreise entstehen, da sie die galaktischen Energien in diese Kornkreise einbettet.
Die Kornkreise sind ein Konstrukt von intergallaktischen Energien, wobei ihre Konstruktion immer in unsere Hände gelegt ist. Das heißt, nur Arkturianer sind in das Bemessen eurer Energie und der Konstruktion, der Herstellung dieser Kreise involviert. Natürlich sind beim Übetragen der Kreise auf eurem Planeten mehrere Spezies beteiligt. Bis solch ein Kornkreis auf eurer Erde entsteht ist es möglich das in eurer Zeitrechnung durchaus ein Jahr ins Land zieht, bis dieses vom Anbeginn der Zeit der Erschaffung bis zu dem Tage der Ankunft auf der Erde vergeht. Doch dies ist ein weiterer Aspekt den ich hier nur kurz anreißen möchte. Um noch einmal auf die Energien einzugehen die darin verankert sind, bitte ich euch mich und meine Partnerin Shakira in einen dieser Kornkreise zu begleiten. Dies ist ein Kornkreis der in der Nähe von Glastonbury errichtet werden soll. Voraussichtlich wird dies etwa in einem halben Jahr der Fall sein. Ihr kommt nun in den Genuss einmal Zeit und Raum zu überspringen und mit uns dorthin zu reisen. Wir die Arkturianer begleiten euch mit einer Gruppe von zwölf an der Zahl dorthin. Wir stehen nun in der Mitte dieses Kornkreises und eine Anzahl von Kreisen sind dort ineinander übergehend zu sehen, einige zieren die Form des Olympiasymbols, andere wiederum sind etwas größer und zieren die Form einer aufeinander folgenden Pyramide. Wiederum andere sind weiter von euch entfernt und tragen geometrische Figuren und Formen in sich, dies ist eine Art der heilgen Geometrie die ihr hier zu sehen bekommt. Vielleicht mögt ihr euch einmal etwas außerhalb des Kreises zoomen um einen Gesamtüberblick zu erhalten?? Dieser Gesamtkreis beinhaltet verschiedene Symbole und Muster in sich die bei weitem das Überragen was ihr mit euren menschlichen Augen vernehmen könnt. Wir werden nun bei einigen von euch das dritte Auge aktivieren, sodass ihr alle die Möglichkeit habt auch die Energien zu sehen die dieser Kreis beinhaltet. Sowie eure Seele dies zulässt werdet ihr nun Dinge sehen die euch unterstützen und fördern auf eurem Weg. Nehmt einmal all diese Energien in euer Herz auf und seid dankbar für das für euch ersichtliche Bild in seiner ganzen Vielfalt!
Dieses Bild trägt alle Muster, alle Energien, alle Formen, alle Farben, alle Prägungen, alle geometrischen Gebilde, alle Schwingungen in sich die aus dem vollkommenden Verbundensein mit allem was ist und eurer Erdenenergie entstanden ist. Dies ist unser Geschenk an euch. Und ich, Artee, weiß wer hier mit anwesend ist. Denn ich kenne all die Zeitfenster die sich für euch öffnen bei solch einem Anblick!
Ich bin jetzt bei jedem von euch hier anwesend und übertrage euch die unsere Energie die den Arkturianern zugrunde liegt in unserem Sein, damit ihr auch immer, wenn ihr das Bedürfnis verspürt, hierher zurück zu kommen um euch in dieser Energie zu baden dies tun könnt mit nur einem einzigen Atemzug. Macht es euch zu eigen immer dann wenn ihr das Gefühl habt reisen zu wollen wohin auch immer, dies geschehen kann mit nur einem Atemzug. Ihr erspart euch somit die Mühe und die Zeit der unheimlich aufhaltenen Wege in die verschieden Ebenen und Reiche die euch zur Verfügung stehen. Alle Energien sind nun in euch eingespeichert und nun ist es einem jeden von euch möglich sich immer wieder mit den von uns zur Verfügung gestellten Kornkreise zu verbinden. Dies dient euch insofern, damit ihr die hohen Energien immer mehr in euren physischen Körper aufnehmen könnt und diesen damit immer mehr lichter werden lasst. Dies ist unabdingbar wenn ihr euren physischen Körper mit in den Aufstieg nehmen wollt. Wir befinden uns oberhalb des Kornkreises und ich möchte euch nun bitten wieder hinab zu steigen und euch in der Mitte des Kornkreisen zu platzieren. Für jeden von euch wird sich nun eine Wesenheit zeigen die euch in den nächsten Tagen begleiten wird um euch in eurer Energie anzuheben und um auszugleichen, was noch der Ausgleichung bedarf. Hier sind wir nun am Ende unserer Reise und ich möchte euch bitten wieder an euren Ausgangspunkt zurück zu kehren, nachdem ihr euch bei allen bedankt habt für diese wunderschöne Reise wenn ihr bereit seid wieder heim zu kehren. Ihr könnt durchaus noch einige Augenblicke dort verweilen wenn ihr den Impuls verspürt. Doch unterschätzt die Energie nicht die euer Körper hiermit aufnimmt und seid achtsam mit euch und eurem Körper. Ein zu langer Aufenthalt könnte durchaus mit Kopfschmerzen oder Übelkeit einhergehen. Wenn ihr diese Symptome verspürt, bittet euer Wesen welches euch nun einige Tage begleiten wird um die Transformation überschüssiger Energien und seid das nächste Mal halt umsichtiger mit den Energien dort!
In Liebe und Achtung verabschiede ich, Artee, mich nun von euch und danke Shakira, dass ich durch sie zu euch sprechen durfte.
Bis zum nächsten Mal (Lachen erschallt und eine sanfte Berührung durchflutet meinen Körper)
Auch ich danke Artee dass er sich mich erwählt hat durch den er Sprechen möchte. Mehr davon an anderer Stelle.


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver