Heilige Räder

DU BIST AUF DER SPEICHE NAMENS ZIELFUNKTION GELANDET: HIER FORMULIERST DU DEIN REISEZIEL UND ERREICHST ES IN GEDANKENGESCHWINDIGKEIT

Reise in den Südschwarzwald zur Verankerung des Polstabes von Spider Old Women an seinem Neuen Ort. Träger: aufgestiegener Mayapriester Meya

Das eigentliche Ereignis des Transportes und der Verankerung des Polstabes sollte am Montag dem 30.7.07 um 18:00 bis 19:00 stattfinden.
Trotzdem begaben sich vier von uns bereits am Sonntag, dem 29.7.07 am Nachmittag zu dem dafür ausgesuchten Ort.

Protokoll der Vorbereitung des Weges der Spindel (Polstab):

- Wir suchen den Ort, wo die Spindel im Schwarzwald verankert werden soll und balancieren dort die Windrose aus, die wir zusammen bilden (Rowenna, Eva Aisha, Shanti' Anar und Irin)
- Wir begeben uns mit dem dort wohnhaften Drachen auf eine Chi-Reise nach Afrika ins Gebiet des Air, wo die Spindel momentan aufgehoben ist. Dieser Drache zeigt sich übrigens später auf dem Foto.
- Wir sichern den Ort unseres Startes mit einem sicheren Wirbuht und treten die Energiereise (Chi) an, um Meya entgegenzukommen.
- Wir haben den Auftrag, die magnetische Autobahn zu reinigen und zu beleuchten.
- Ein Heer von Engeln, Devas und Tieren begleitet den Tross des Thronrates (auch die Meister sind dabei) und wir entzünden die Lebensbäume entlang der Energieautobahn.
- In Tunesien werden wir von Sanat Kumara angehalten; er steigt aus seiner Merkabah* und ist in ein magentarotes Kleid gehüllt. Er bietet uns seine und seines Gefolges Hilfe für die Afrikapassage an.
- Ab jetzt folgen wir ihm und stellen fest, dass es plötzlich viel beschwerlicher wird; eine dicke Energiebrühe von schwächenden und behindernden Elementalen erschwert uns die Arbeit.
- Wie ein Schiff im Packeis kämpfen wir uns durch die dicke Suppe; blaue und violette Wellen werden von uns ausgesandt, um das nähere Umfeld zu reinigen, Meeressäuger begleiten uns.
- Amadeus, Rowennas Hund, reagiert beinahe hysterisch auf diese Energien und zwängt sich ängstlich und Schutz suchend zwischen uns.
- Die Negativität verdichtet sich zunehmend als wir den Thronanker Ganeshs auf dem Tibestigebirge in der Sahara erblicken. Ganesh sichert uns und wir begeben uns Richtung Air Gebirge.
- Das Gebiet ist von "Militärs" abgeriegelt und mit einer so dichten Masse, einem energetischen Schutzwall umgeben, dass wir nicht durchkommen.
- Eva impft die Soldaten mit Elexier, dem Kristall der bedingungslosen Liebe, worauf ein höherer Militär sich verkrampft ans Herz greift und zusammensinkt.
- Eine Öffnung tut sich auf, als wir alle mit vereinten Kräften Liebe schicken.
- Sai Baba umgibt uns wie ein Schutzmantel und erinnert uns Thronräte an unsere Anbindung an das galaktische Zentrum, das er mit seiner Hand berührt und dessen Kräfte er für uns aktiviert.
- Er verankert ein magentafarbenes Pentagondodekaeder vor Ort, welches als Empfänger für stellare Impulse dient. So gelingt es, die Mauer der konservativen Kräfte zu sprengen.
- Da für uns die ganze Arbeit zusätzlich durch strömenden Regen erschwert wird, werden wir vier menschlichen Teilnehmer von den weiterführenden Arbeiten in Air entbunden und kehren nach Abschluss der Wunschreise zurück ins Hotel.
- Mit dem schwarz-weissen Amadeus unterwegs, säumen weitere schwarz-weiss gescheckte Tiere unseren Weg: Ein Kaninchen, eine Katze und ein Katma-Ponyhengst, der uns darauf aufmerksam macht, dass wir Amadeus noch reinigen sollten...

Hierzu hat Monolita, unsere Meisterin des Magnetismus, noch folgendes zu sagen:
"Seid gegrüsst ihr lieben Krieger der Neuen Zeit! Ich liebe es, wie ihr gelernt habt, euer Augenmerk auf jedes Detail zu richten und in Allem Was Ist, Botschaften herauszulesen. Die schwarz-weissen Tiere wollten euch hier ganz explizit auf den grossen Kampf zwischen Hell und Dunkel aufmerksam machen. Dieser Kampf ist momentan noch stark im Gange- vor allem auch in Afrika - und erstreckt sich auf verschiedene Welten, die darin verstrickt sind. So wurdet ihr auf eurer Reise Zeugen eines solchen im heiss umkämpften Gebiet des Aufenthaltes der Spindel, auf der Ebene der Energie. Noch ist die Welt polar. Das Katmapony zeigte euch zum Schluss, dass es einzig die Liebe ist, die diesem polaren Sachzwang ein Ende bereiten kann und beide Seiten zur Ruhe bringen kann, wenn sie weiss und schwarz integriert haben.... Was ihr eben dann verpasst hattet beim ganzen Durchdringungsprozess der Mauer, war der Sachverhalt, dass Gut und Böse miteinander verschmolzen und so die Passage frei machten; gute wie böse Elementale geben beide ihr Dasein auf - was bleibt ist die monopolare Liebe Katmas. Die zielgerichtete Liebe endet im Gegenwesen und verschmilzt mit ihm. So haben dort auf dem Schlachtplatz von Air viele Engel zur Ganzheit gefunden, indem sie mit ihrem polaren Gegenstück verschmolzen, während des Prozesses der Durchdringung des Walles. Dieser war dafür da, das alte Regime der Trennung aufrecht zu erhalten und die Heilige Reife seit Atlantis zurückzubinden. Aus der Verschmelzung von Yin und Yang, von Engeln und Teufeln und so weiter, so will ich Euch noch einmal deutlich erklären, entsteht der Boden für die Neue Liebe, die nicht gerichteten, umhüllenden und absolut nicht wertenden Liebestempel der neuen Zeit. Ich wollte einfach noch einmal deutlich machen, dass diese Tiere Euch ganz klar zeigten, was der Prozess der Reise und der erste Schritt auf dem Pfad zur Heiligen Reife bedeutet. Die fusionierten Tiere sassen ganz ruhig und angstlos an der Strasse, sogar das Kaninchen.... sie zeigen, dass die Überwindung der Angst mit der Annahme des Guten und des Bösen zu tun hat!
Erst dann gelingt es, wirklich in die Katmaliebe zu kommen und in sich zu ruhen. Da Ihr den Prozess dort in Air nicht zu Ende verfolgen konntet, wollte ich Euch dies zur Ergänzung des Berichtes noch mitteilen." Monolita

Vor sechs Monaten wurde uns gesagt, dass
- am 6. September das kristalline Zentrum von Sanat Kumara unter Mithilfe der vier Evangelisten das erste von drei Malen aktiviert wird. Was bedeutet, dass die Magnetautobahnen von da an funktionieren werden! Und dass ab diesem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich der angekündigte Massenauftritt der Ausserirdischen stattfinden kann! Und dass das bipolare Magnetgitter bei der dritten Aktivierung zusammenfallen wird?!

- und dass wir mit Sanat Kumara betreff Polstab in Kontakt bleiben sollen.

 

*Die Merkabah ist ein sterntetraederförmiges oder oktoederförmiges Energiegefährt das uns bei interdimensionalem Reisen umgibt.


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver