Heilige Räder

AUF DIESER SPEICHE KANNST DU DICH VON GNADE EINHÜLLEN LASSEN. ERKENNE, DASS SIE AUF DER ERDE ALLGEGENWÄRTIG IST, WENN ES UNS GELINGT, DIE ÜBERZEUGUNGEN VON SÜNDE UND STRAFE FALLEN ZU LASSEN.

Vorträge und Seminare mit Irin Zschokke und Eva Aisha Stocker:

Wir halten Vorträge über die Entdeckung der Heiligen Räder und die vorausgegangene Heilung dieser Systeme. Wir erläutern die Funktionen dieses neuen Gitternetzes und erklären, in welchen Zusammenhängen besagtes zu anderen Systemen, welche mit 20 13 arbeiten, steht.
Woher stammt dieses Gitternetz und wozu ist es da? Wie sind wir darauf gestossen und wie wird es sich weiterentwickeln?
Anhand eines Beispiels kann man direkt erfahren, wie es sich anfühlt, bewusst in einem Lebensbaum oder Steinaltar zu stehen.

Grundkurs Heilige Räder
In Seminaren zeigen wir, wie diese Räder zu finden sind und wie sie aktiviert werden. Wir lassen die Kursteilnehmer damit arbeiten und experimentieren, mit anschliessendem Austausch. Indem wir gemeinsam Räder ausmessen und uns darin üben, sie mit allen Sinnen wahrzunehmen, erfahren wir deren Struktur und Aufbau.
In dieser neuen Geomanthie ist nicht mehr die Rede von geopathogenen Zonen sondern von heilenden und erbaulichen Feldern in der Dichte eines Gitternetzes. Die verschiedenen, auf dieser Webseite dokumentierten Aspekte der Heiligen Räder, werden in praxisorientierter Arbeit erfahren. Der Umgang mit Rute, Pendel, Stimmgabeln oder dem "Instrument" Körper wird auf die 8. Sirianische Dimensionsebene ausgerichtet, um die Funktionen der Räder verstehen zu können.
Es ist auch möglich, die Kraft dieser Räder für Heilzwecke zu nutzen. Hierzu siehe Heilerkurs.

Wir haben beobachtet, dass viele der "neuen Kinder" Experten im Aufspüren der Heiligen Räder sind, diese ohne Mühe vermessen können und ihre Funktionen verstehen. Sie lieben es, damit zu spielen, ins Universum zu reisen oder den Erzählungen der Altarsteine zu lauschen. Deshalb sind Kinder in den Kursen willkommen.

Irin Zschokke:
"Das Schreiben des Buches Lebensbaum Jetzt hat mich verschiedentlich auf diese Aufgabe als Vermittlerin dieses Wissens vorbereitet, deshalb kann es gerne zur Einstimmung auf die Arbeit mit uns gelesen werden."
Eva Stocker: " Meine Arbeit mit der Engelsgruppe Kryon und meine Verbundenheit mit den Meeressäugern, findet nun ihre Fortsetzung in dieser neuen Traumzeit der Mutter Erde."


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver