Heilige Räder

DU BIST HIER AUF DEM ALTAR EINER ZUSATZSPEICHE, WO DU MIT LEICHTIGKEIT ERFAHREN KANNST, WAS DU ZU DEINER HEILUNG BRAUCHST

Heilerkurs für Absolventen des Grundkurses "Heilige Räder" mit Irin Zschokke,
Klangtherapeutin und Heilerin mit der Medizin der Tiere und Eva Aisha Stocker,
Bioenergietherapeutin

Menschen, die bereits therapeutisch arbeiten, können in diesem Workshop lernen, wie sie die Heiligen Räder zur Unterstützung und Erleichterung der Prozesse der Heilung und zur Lösung von Problemen, zu Hilfe nehmen können. Die Arbeit mit den Altären verstärkt die Medialität des Therapeuten und hilft ihm, hinter die Kulissen einer Krankheit zu sehen.
Die spezifischen Zusatzspeichen einiger Räder unterstützen den Klienten direkt in seinem Prozess, begünstigen seine Heilung und erweitern sein Bewusstsein. Da hauptsächlich im unmittelbaren Wohnumfeld des Klienten gearbeitet wird, erübrigt sich allenfalls eine Praxismiete.
Auch Menschen, die sich mit Erdheilung befassen und ihr Wissen auf diesem Gebiet erweitern möchten, sind hier angesprochen, denn gerade diese Systeme sind uns bei der Neutralisierung von pathogenen Zonen behilflich. Wir nennen diese Form von Geomanthie auch gerne Erdakupunktur. Der Erdheiler lernt nun die Zusammenhänge der Heiligen Räder zu nutzen, um Heilige Energie für die Wandlungsprozesse des Planeten verfügbar zu machen und zu versenden.

Folgende Essenzen und Globuli, die die Wandlungsprozesse eines jeden begünstigen, können bei uns bestellt werden und kommen bei Heilungen und im Heilerkurs zum Einsatz:


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver