Heilige Räder

Mai 2007

Mai 2007 Ursprung
Februar 2010 Update
März 2011 Update
Juli 2013 Update
November 2016 Update
Dezember 2020 Update

Einführung des
aufgestiegenen
Mayapriesters Meya:

"Hallo, ihr lieben Interessierten an den Geschehnissen in dieser Ebene der wiedergeborenen Traumzeit! Ich heisse euch willkommen auf diesem virtuellen Heiligen Rad hier und hoffe, ihr geniesst, es zu betreten. Ihr könnt viel erfahren, wenn ihr all eure Sinne öffnet und Klänge und Farben der Altäre auf euch einwirken lasst. Gleichzeitig könnt ihr um Hilfe und Orientierung aus der geistigen Welt bitten und wir werden euch unterstützen. Wir sind da! Du kannst uns hören, fühlen, sehen, oder dich an uns erinnern!"

Ein Phänomen der Geomanthie

Bei den Heiligen Rädern handelt es sich um ein neu entdecktes Phänomen der Geomanthie in der heutigen Zeit. Sie bilden die Grundlage eines neuen Gitternetzes, das nun unseren Planeten umgibt und ihm die Kommunikation mit dem Universum wieder vermehrt erlaubt.

 

 

Navigation WeisheitLiebeTraumGnadeHeilige ReifeKraftgeneratorZielfunktionHeilenRückblick Rad

Es sind Systeme, die im Universum schon immer existiert haben und die der intergalaktischen Kommunikation dienen.
Es sind Akkupunkturpunkte der Erde und bewirken Heilung im ganzheitlichen Sinn für den Planeten und seine Bewohner.

Universelle Sprache

Als die Kommunikation mit "Ausserirdischen" abgebrochen wurde, verblieb lediglich ein System von 13 Heiligen Rädern auf Erde und Mond, es ist dasjenige, welches direkt mit den Planeten unseres Sonnensystems in Verbindung steht.
Und genau dieses Ursystem zu entdecken und wieder zu beleben, war vor einem Jahr unsere Aufgabe (Siehe Zielfunktion oder Traum).
Heute haben wir eine sehr grosse Dichte von Heiligen Rädern, die alle radial angeordnete Speichen besitzen und ein Gitternetz bilden, das hauptsächlich Dreiecke formt. Die Kreisdurchmesser der Räder können von 3-4 Metern bis hin zu 360 Metern variieren.

View Site in English
Kontakt

13 Heilige Räder

Als das erste System von 13 Rädern (siehe Traum) energetisiert, ausgeglichen und geheilt war, begann ein Prozess der Zellteilung; hierbei entstanden weitere 19 Systeme mit 13 Rädern. Betreut werden all diese 20 13-er-Systeme von verschieden Sternnationen*. Diese Art von Rädern stehen dank ihren Speichen in energetischer* Kommunikation untereinander und waren die Grundlage für die rasante Vermehrung der Einzelräder, welche 35 km lange Speichen aufweisen.
Alle Räder verfügen über eine Mittelachse, um welche ihre Altäre drehen. Diese ist gleichsam die Verbindung zum entsprechenden Stern bei jedem Rad in den 20 Systemen, welche von den Sternnationen betreut werden. Bei den Einzelrädern hingegen, stellen sie eine Anbindung ans Universum dar und erlauben erneut einen Austausch mit diesem.

*ausserhalb von unsere Sonnensystem beheimatete Völker die einen Thronvorsitz auf der Erde innehaben.
*mittels den Leylinien oder Speichen können die Räder als Sende- oder Empfangsstation fungieren


Navigation

Das obige virtuelle Rad dient auch der Navigation, klicke dazu auf die Altarknöpfe. Zugleich stellt es die Anordnung der Speichen dar. Lass dich mit deiner Intuition und der Begleitung eines „Meisters der heiligen Räder“ durch die Ebenen und Entwicklungsstadien dieses „Gitternetzes der Rückverbindung der Erde“ hindurch begleiten. Ein Klick in die Mitte des Rades führt dich zu den Themen und der chronologischen Entstehungsgeschichte der Heiligen Räder zurück. Am unteren Seitenrand findest du die Qualitäten des Heiligen Rades und kannst auch diese durch anklicken als Navigation benützen.



All Content © Heilige Räder 2006 - info@heiligeraeder.ch
Design by Textweaver