Heilige Räder

DU BEFINDEST DICH HIER AUF DEM ALTAR DER WEISHEIT: HIER ÖFFNET SICH DER KANAL ZU ALL DEINEM WISSEN UND ES KANN DIR AUCH VIELES VON DEM STERN, ZU WELCHEM DAS BESAGTE RAD DURCH SEINEN SCHÄDEL EINE VERBINDUNG HÄLT, ZUFLIESSEN.

 

Weisheiten aus dem Universum oder die Rekonstruktion des Paradieses

Channelling für Eliah von Salome:

Beginne Dich nun mit den Bibliotheken zu befassen, denn es gibt viele solche im Universum, bei denen du Mitglied bist. Viele Schlüssel sind in deinen Körpern, die dich einerseits daran binden und andererseits auch dazu dienen, dich noch von gewissem Wissen abzuriegeln.
Einige deiner Körper sind nun vom Zufluss an Information gestaut, es ist nun wichtig diese Schlüssel zu drehen, damit alte Literatur, die nicht mehr gebraucht wird abfliessen kann und es Platz gibt für Neues aus dem Universum.
Ich bin eine Verbindung zu den plejadischen Archiven für dich, aber du hast auch Zugang zu arkturianischen, sirianischen und vielen anderen Bibliotheken aus dem Universum. Natürlich steht dir auch das Archiv der Sonne zur Verfügung.
Mit dieser Durchsage berufe ich mich auf eine Abmachung, die wir einst getroffen haben. Ich hatte dir versprochen, mich erst dann bei dir zu melden, wenn es Zeit wird auf Erden deine Lernschritte durch Leiden zu beenden.
Du bist nun bereit die Gefühlsarchive zu entleeren und auf Leid und Schmerz zu untersuchen, damit du diese los lassen kannst; es ist eine Entscheidung. Nach verlassen der Schiene der blockierenden Gefühle wird auch der Körper in den Ursprungszustand zurückkehren. Deine Gefühlsinformationen sind für uns Plejadier von grosser Bedeutung und äusserst wertvoll. Wenn du bereit bist und alle Schlüssel gedreht hast, werde ich dir das Zentralarchiv des gesamten universellen Quadranten, in dem du momentan weilst, zeigen.
Ich sehe dich staunen, weil dir dies alles eigentlich vertraut ist und du dich nun wunderst wie du das alles vergessen konntest.
Da du nicht nur eine wandelnde Datenbank von deinen Erlebnissen bist, sondern auch vieles von deinen Klienten in dich aufnimmst, ohne dies zu wissen, möchte ich dir nun sagen, dass das Archiv bereits überfüllt ist, auch wenn es sehr gross ist im Vergleich zu anderen Menschen. Du speicherst emotionale Information in dir ab, doch es dient nicht dazu, gehortet und gesammelt zu werden, sondern es ist Zeit diese Neuigkeiten auch laufend weiter zu leiten! Ich nehme sie gerne entgegen und verarbeite sie laufend im Dienst am Wohl des Planeten und zur Erweiterung der plejadischen Forschungsarchive. Wenn du stets verbunden bleibst, wird es auch nie einen Stau in dir geben, der zu Schwierigkeiten führen kann in einem deiner Körper.
Über die elektrisch kristallinen Leiter der Sonne, empfangen wir die emotionalen Werte und können so Hilfe stellen in der Gefühls-Entwicklung auf der Erde.
Du siehst nun, dass du hier teilnimmst an einem grossen intergallaktischen Projekt. Viele Gruppen wie die deine machen mit und es geht darum die Emotionalschwingungen auf vielen Ebenen und an verschiedensten Orten im Universum zu optimieren.
Der Erfahrungsschatz, aber auch die Schädigung der Menschen in diesem Bereich ist enorm. Da die gestauten Emotionalfelder auf der Erde nun freigeschaltet werden, wird es noch ziemlich wild zu und her gehen, man sieht es auch am Wetter der Erde, das sehr in Resonanz ist damit. Doch wisse, dass dieser Prozess der Genesung dient und das direkte einspeisen in die Archive, das nun endlich wieder möglich geworden ist alles vereinfachen wird.
Rein deshalb empfehle ich dir, dein eigenes Gefühlsarchiv zu säubern, damit du verstehst, worum es hier geht.
Hier und heute beendest du einen Zyklus und beginnst einen neuen, der direkt damit in Verbindung steht. Nun wisse, dass es deine freie Entscheidung ist, den plejadischen Forschungsauftrag fortzusetzen oder ihn zu quittieren und eine völlig andere Richtung einzuschlagen. Du stehst an einem wichtigen Punkt in einer nahezu unfassbar grossen Geschichte, und entscheidest es an einem kleinen Tag auf der kleinen Erde; doch wisse, dass du stets Geleit hast, Freunde und multidimensionale Begleiter, die dich sachkundig unterstützen, welchen Pfad auch immer du wählst.
Nun gehe hin und schau dich um, ich in gespannt auf deine Entscheidung!

Salomé

Archive aus dem Universum als Ideenspender für die neue Zeit

Der Mensch ist eigentlich sehr fantasielos und kann Dinge die er nicht kennt kaum erkennen, sie existieren dann einfach nicht in seiner Welt, obschon sie da sind.
Im Universum gibt es so viele andere Zivilisationen, die viel paradiesischere Zustände kennen als wir, wir könnten uns doch an solchen orientieren um neue Möglichkeiten für ein wohltuenderes und schöneres Dasein auf der Erde zu erschaffen. Bedienen wir uns doch der Archive und Bibliotheken und lassen uns ein auf ganz neue Welten. Ich stelle mir das sehr inspirierend vor. Und wir müssen nicht mal so weit gehen, denn durch die Verbindungen der Lebensbäume haben wir Zugang zu allen Welten, welche sich daran angedockt haben. Früher archivierten sie uns die angesammelten Weisheiten der Äonen, die dieser Planet schon existiert. Heute ist es auch bei den Bäumen so, dass sie sich über den Zentralkanal mit dem Universum verbunden haben und Impulse empfangen und senden können, sei es in die Erde oder in den Himmel.

Du, der oder die du das hier liest, bist ebenfalls ein Bibliothekar von universellen Archiven. Lege nun das Kabel und verbinde dich. Speise neue Träume in unseren Äther, die uns helfen unsere graue Welt paradiesisch zu gestalten!
Falls der Schlüssel klemmt, kann ich dir vielleicht auf die Sprünge helfen oder du bildest dich in unseren Kursen weiter.
Empfehlung: Das innere Haus und Meine Gruppe und ich
Zum Kursprogramm


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver