Heilige Räder

DU BIST IM ALTAR DES TRAUMES, WO DU OHNE TECHNISCHE HILFE FERNSEHEN  ODER TRAUMREISEN UNTERNEHMEN KANNST.

20 13 die Systeme vom Sirius

Unser technischer Berater Seel:
"Ich bin Seel und stamme vom Sirius. Oftmals habe ich meine lieben Forscher Markus und Irin besucht und beraten, sie bei ihren Bemühungen unterstützt. Ich habe aber auch viel von ihnen gefordert, denn sie mussten die Heilung des Ursprungssystemes dringend in Angriff nehmen. Nun ist das neue Netz errichtet und ich freue mich über die geglückte Mission!"

Mittlerweile haben wir 20 Systeme von heiligen Rädern auf unserem Planeten, die mit je 13 Rädern eine Steuerfunktion über die  laufenden Prozesse der Erneuerung und Vorbereitung des Planeten für den Aufstieg haben.
Betreut werden die Plätze von den zugehörigen Sternengeschwistern, welche zum Teil aus alten Mythen bekannt sind, aber auch von anderen Nationen im Kosmos stammen.
Das erste System, die erste Tafelrunde*, welche wir entdeckten, wurde einst von Arkturianern und Sirianern installiert und beim Untergang von Atlantis als einziges dieser Art* hinterlassen. 
Kaum war das erste System wieder in Schwung, entstanden durch einen Vorgang, der einer Zellteilung ähnlich ist, die nächsten 19 Schaltkreise mit 13 Heiligen Rädern! 
Unseren Sternengeschwistern ist es nun möglich, die Abläufe rund um die Erde mit diesen Systemen zu beobachten. 
Die zentralen Räder dieser Systeme, welche von den Thronvorsitzenden betreut werden, verteilen ihren Segen über den ganzen Planeten und stärken so das neue Gitternetz (gebildet durch die Heiligen Räder mit ihren Speichen).

*Dreizehn Heilige Räder, welche wichtige Meridiane der Erde miteinander und dem Mond verbinden und als hochschwingende Kraftorte gelten.
*Höchstschwingend in heiliger Reife


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver