Heilige Räder

ALLES WILL EINMAL TRANSFORMIERT WERDEN, DIES IST EIN ALCHEMISTISCHES PRINZIP; DIESE SPEICHE BEGÜNSTIGT ALLE PROZESSE DIESER ART

Eine Zusammenfassung - zur Übersetzung in Englisch - zum Film

Was soll man sich darunter vorstellen?

"Heilige Räder" ist der Name eines mehrdimensionalen Gitternetzes, der uns durch unsere geistige Führung im Prozess der Wiederherstellung desselben gegeben wurde. Der Name soll einerseits auf die kreisförmige Grundstruktur hinweisen, die das Gitternetz prägt, andererseits will das Adjektiv heilig auf die Ganzheit des Systems hinweisen. "Heilig" heisst in diesem Sinne auch einfach heil, ganz. Dieses neue Gitternetz, welches Träger der Frequenz des Mitgefühls ist, umspannt nunmehr unsere ganze Erde und verbindet die getrennten Welten, die im traditionellen Schamanismus die Obere, die Mittlere und die Untere genannt werden, durch den so genannten Lebensbaum, der die Nabe eines jeden Rades darstellt. Schon die Kelten stellten ihre ganze Weltanschauung durch ihre Weltenesche dar; und in den Traditionen der Diné und anderen amerikanischen Stämmen, wird der Baum als Wissensträger heute noch geehrt und dient als Zentrum für Zeremonien und das sind nur zwei Beispiele aus der kulturellen Vielfalt. Das gesamte Wissen wird durch das neue Gitternetz aus unserer Akashachronik hervorgeholt und alle Spaltungen, welche durch verschiedene Kulturen, das Sprachbabylon und die darauf folgenden Missverständnisse und Verwirrungen entstanden sind, sollen nun aufgelöst werden.

Wozu ein Neues Gitternetz?

Die Heiligen Räder steigern die Frequenz des Mitgefühls und aktivieren dessen Sitz im menschlichen Körper in der Thymusdrüse, dem oberen Herzen.
Die Heiligen Räder neutralisieren geopathogene Zonen und machen jeden Ort zum Kraftort; die ganze Erde erblüht als Kraftort im Schwingungsfeld des Mitgefühls.
Die Qualitäten der neuen Zeit, für welche die Lebensbäume Kanal sind, scheinen ein gewisses Mass der Frequenz an Mitgefühl vorauszusetzen, welches uns erlaubt, das Gesamtpotential, das auf der Erde jemals erarbeitet wurde, abrufen zu können. Ferner ist auch jenes Wissen, welches der Erde für die Zeit des Überganges aus dem Universum zufliesst, viel leichter zugänglich als bisher.

Wie ein ätherisches Internet

Es scheint, als sei das System der Heiligen Räder Teil des ätherischen Internets, mit welchem sich jeder an das Bewusstseinsgitternetz anschliessen kann und für dessen Zugang der Code der so genannten Heiligen Reife (dieser Begriff wird später noch erklärt) besteht. Ich durfte erleben, wie Menschen, welche scheinbar die Bedingung für den Download erfüllten, sich Fähigkeiten aneignen konnten, indem sie sich mit dem Lebensbaum verbanden, ohne genaues davon zu wissen. Sie berichteten mir von körperlichen Symptomen, die mir bestätigten, dass sie ein neues Programm angenommen hatten. Diese Tatsache bewog uns dazu, Kurse zu veranstalten, um Menschen zu helfen, das ihnen zustehende Wissen aufzunehmen, ohne grossen finanziellen oder zeitlichen Aufwand zu betreiben. Der einzige Einsatz heisst Mitgefühl trainieren!

Heilung und Zeitreisen

Selbstverständlich gibt es unzählige Erklärungen für solche Phänomene und ich bin auch für alle möglichen Hypothesen offen. Ich sehe das Bild, welches wir euch durch die Heiligen Räder und seinen Aufbau vermitteln auch nicht als absolute, unumstössliche Wahrheit an. Wichtig ist, dass diese Struktur, welche uns von der Geistigen Welt gegeben wurde, dazu verhilft, aus unserer eintönigen Landschaft wieder auszusteigen, in welche wir uns mit unserer Denkgesellschaft verstiegen haben, und all die anderen Wege, den Kosmos zu erfahren wieder zulassen können. Dies ist nicht als Rückschritt, sondern als Fortschritt gedacht, aufbauend auf all den Erfahrungen, die uns in der Welt der Trennung und Aufspaltung geschenkt wurden.
Wenn wir uns die gegenwärtige Situation auf unserem Planeten vor Augen führen, so sehen wir das Resultat von diesem Trennungsexperiment, das seit Atlantis das Zusammenleben der Menschen prägt: Misere, Leiden, Krieg, Krankheit und Tod überall; und wenn wir nicht direkt davon betroffen sind, so sehen wir es uns in den Medien an!
Die Systeme der Lebensbäume und die neuen Programme, die uns hier zufliessen und sich mit den alten Baumarchiven verbinden, ermöglichen es uns, alle diese Traumata und Blockaden aus unseren vergangenen Leben zu entladen und so auch zu heilen. Der im jetzt erschaffene heile Zustand von Ereignissen ergiesst sich durch Raum und Zeit und lässt alles wieder in seinen Urzustand der Verbindung zurückkehren.

Heilige Räder konkret im Einsatz

Unsere Gesellschaft glaubt, die Vergangenheit sei definitiv, obschon sie mit jeden neuen Geschichtsbuch umgeschrieben wird! Mit Hilfe der Heiligen Räder und der Faltung von Raum und Zeit, ist es möglich, ein Ereignis in der Traumebene oder der so genannten Welt der geistigen Bilder im Hier und Jetzt abzurufen und zu ändern. Die Heilung erfolgt demnach in einer höheren Schwingung und sinkt dann in die Dimension der Materie oder der Emotionen, wo sie die Energieblockaden unmittelbar löst. Bei allen Erdheilungen oder Seelenrückholungen, systemischen Aufstellungen und sonstigen Heilarbeiten, die wir bisher unternommen haben, war das Netzwerk der Heiligen Räder stets die Grundlage für unser Tun und erleichterte dies erheblich, da die Frequenz des Mitgefühls alle Beteiligten durchfliesst und zudem die Medialität der Menschen durch Erweiterung des Bewusstseins steigert! Missverständnisse können so gelöst und Kriege zu Massenumarmungen umgewandelt werden. Energetische und auch emotionale Ordnung entsteht sofort durch Entladung aller Spannungen über den Lebensbaum.
Vergebung, Gnade und Erlösung werden unmittelbar erlebt bei jeder Entladung von Blockaden und deren Neutralisierung durch die Elemente, die dem Lebensbaum die transformierenden Kräfte verleihen. Das klingt ja ganz einfach! Und das ist es auch, meine Lieben! Denn durch das unmittelbare Erleben in der Welt der geistigen Bilder lösen sich unsere Miasmen im Körper und es werden neue wohltuende Verbidungen und Strukturen erschaffen.

Kurze Reise in die Ursprungsgeschichte

Eigentlich war das Gitternetz des Mitgefühls ursprünglich schon immer Teil des Bewusstseinsnetzes dieser Erde. Mit einem kleinen Ausflug zu den Atlantern, denen es ganz gehörig langweilig war, erklärt sich dessen Verlust und das späte wieder Auftauchen dieses Aspektes des Bewusstseinsgitternetzes der Erde!
Um ihrer Langeweile Abhilfe zu schaffen, erfanden die Völker der letzten Aera die Welt der Trennung. Sie liessen sich fallen in die dritte Dimension und spalteten mit ihrem Geiste und ihrer kreativen Gedankenkraft, ja gar mit dem Strahl ihres stark ausgebildeten dritten Auges was sich fand, bis hin zum Atomkern. Doch gab es etwas, das dieses Experiment immer wieder zunichte machte: die unwiderstehliche Kraft des Mitgefühls, die einigende Kraft des Herzens, die all die abgespaltenen Teile zurück kehren liess und verhinderte, dass sich die Menschen voneinander getrennt fühlten. So beschlossen die Atlanter, ihrem Projekt zuliebe, die Frequenz der Heiligen Reife, des Mitgefühls zu senken und jenen Teil des Bewusstseinsgitternetzes herauszufiltern. Lediglich zwölf Heilige Räder hinterliessen sie zwecks Wiedererweckung zu jenem Zeitpunkt, da die Endzeit dieses Projektes gekommen ist! Das Gesamtbewusstsein dieser zwölf Relikte und mit ihm auch das Versprechen der Wiedererrichtung der ehemaligen Frequenz der Heiligen Reife versetzten sie auf den Mond: das dreizehnte Rad, Träger allen Wissens um die Überwindung von Raum und Zeit, die Entladung von Leben und Tod, die Transzendierung der Dualität.

Unser Einsatz

Und so fanden wir, ein Trüppchen von Erdheilern das marode und vergessene System von zwölf Rädern vor nunmehr vier Jahren vor. Noch ahnungslos über die Tragweite unseres Erdheilprojektes massen wir Kraftorte aus, welche, wie sich später herausstellte, alle etwas gemeinsam hatten: das höchste Mass an "Heiliger Reife" weltweit. Diese Masseinheit ging uns einst verloren samt dem Gitternetz, welches diese Qualität trägt; einzig unsere Erinnerung an ein Leben zur Zeit der Gotik erwies sich als Schlüssel zu dieser messbaren Qualität, von welcher die göttliche Quelle unendlich viel besitzt und die Erde kaum noch ein Quäntchen. Von unseren Geistführern, die aus verschiedensten Dimensionen und Sternsystemen stammen, wurden wir angewiesen, dieses System von Kraftorten, welche auf der ganzen Erde verteilt waren, zu heilen und zu stärken.
Die Odyssee zur Heilung und Wiederherstellung des Gitternetzes konnte beginnen! Durch Klangheilungen und unter dem Einsatz von Menschen, die dem System sehr verbunden waren und scheinbar im damaligen Atlantis versprochen hatten, das Gitternetz in ferner Zukunft wieder herzustellen, gelang es uns, das Ursprungssystem zu heilen. Ein auch aus anderen Quellen bekannter Kraftort der Schweiz in Äsch der Kreuzungspunkt von wichtigen Meridianen ist, diente uns als Sendestation für die Heilungen der anderen Räder, die zum Teil kaum mehr Kraft besassen. Anhand der intensiven Auseinandersetzung mit den Rädern, von welchen wir damals noch gar nicht wussten, was sie eines Tages darstellen würden, erkannten wir die vielschichtigen Zusammenhänge, in welche dieses System eingebunden war. Jedes Rad besitzt ein so genanntes Wirbuht, einen ätherischen Tempel, welche das Rad umschliesst und mit Gnade füllt. Diese Tempel haben interessanterweise alle möglichen Formen von Pyramide, Halbkugel, Zwiebelturm bis hin zu Kegeln oder gotischen Strukturen; alles Formen, die hier in Sakralbauten zu finden sind! Zudem erkannten wir die Affinität der Heiligen Räder zum Wissen um die 13 Kristallschädel, da in jedem Lebensbaum, der die Mitte des Rades, gleich einer Nabe markierte, auch ein ätherischer Wissensträger zu finden war. Diese ätherischen Festplatten, dem Element Titan verbunden, waren der Speicher, der uns von den Atlantern vermacht wurde. Abermals bereiste ich die Matrix dieser schädelförmigen Speicher um mich mit dem ihnen innewohnenden Wissen zu verbinden und die Funktionen abzurufen. Es wurde uns auch vermittelt, dass jedes Rad direkt mit einem spezifischen Stern verbunden sei und, dass diejenige Sternnation über dieses Rad mit uns kommunizieren kann. Wir erkannten, dass dieses multifunktionale, globale und ätherische Instrument also ungeahnte Möglichkeiten eröffnet und das alte Gitter der Unbewusstheit immer mehr zu durchdringen vermag.

Die weltweite Aktivierung

Nach knapp einem Jahr intensiven Erforschens und Heilung des Ursprungssystems wurde der Ausgleich erreicht und alle Räder hatten einen Stand von hundert Prozent Energie erreicht. Dies bewirkte, dass dieser erste geschlossene Regelkreis eine plötzliche Vermehrung der Räder und somit die Bildung eines mehrdimensionalen Gitters ermöglichte! Nun waren alle Sternnationen eingeladen, ihre Systeme des Mitgefühls wieder zu installieren! Die Heiligen Räder erlauben eine genauere Beobachtung der Energieverhältnisse und des Entwicklungsstandes auf der Erde. Binnen einiger Monate hatte sich der Quotient der Heiligen Reife derart gesteigert, dass der ganze Erdball in die wohltuende Frequenz des Mitgefühles mit all ihren Aspekten eingehüllt war!
Heute ist dieses Gitternetz wieder stabil und wartet auf den bewussten Einsatz durch diejenigen Menschen, welche die Aufbauprogramme des Goldenen Zeitalters jetzt schon anzunehmen bereit sind, auch wenn die Welt noch nicht so rosig aussieht. Frieden gewinnen wir durch Annahme und Liebe, durch das Bewusstsein, dass wir alle zusammen ein Organismus sind und für denselben Verantwortung tragen. Die Freiheit erringen wir durch die Weisheit und Rückverbindung mit all unseren Aspekten; hören wir nun auf, unser eigenes Versuchskaninchen zu sein! Das Gitternetz des Mitgefühls hilft uns, dies zu realisieren und entlastet all jene, welche Geheimnisse hüten mussten bis zum jüngsten Tag, der schon lange begonnen hat!

Überzeuge dich selbst, wir begleiten dich gerne dabei! zur Akademie des Mitgefühls

YouTube film schauen

Mehr zur Autorin unter www.lichtradschmiede.ch/irin

Irin Zschokke wurde durch das Schreiben des Buches "Lebensbaum Jetzt" auf ihre derzeitige erdheilerische Tätigkeit vorbereitet.


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver