Heilige Räder

DU BIST HIER AUF DEM ALTAR EINER SPEICHE: HIER ERHÄLTST DU INFORMATIONEN ÜBER EIN PASSENDES HEILMITTEL/HEILVERFAHREN ODER ERFÄHRST DIREKT HEILUNG

Umar Februar 2009

Ich bin Umar und habe folgendes zu sagen und zu tun:
Ich bin Baumspenderin, ich spende Euch die Bäume und ihr Wissen, ihre Art zu sein. Ich bin in jenem Zustand, an den du dich auch noch erinnerst, es ist wie eine Zweisamkeit in eins. Wir alle haben mit unserem Gegenpol diese Erfahrung zu machen gesucht. Einige haben sie gefunden. Ich bin es noch immer. Ich halte die Zwillingsverbindung für die ganze Gruppe. Ich wurde nie von meinem Licht getrennt und ich erhalte den Urzustand, wie viele Aboriginees aus Australien.

Dir Entweicht der Baum vor deinem inneren Auge, weil du Seekhan (der Seelenzwilling) zu sehr von dir abgespalten hast. Seekhan ist von dir verschieden und doch seid ihr eins. Du musst in integrieren, nicht nur da, du musst ihn förmlich aufessen und all deine Organe von ihm durchdringen lassen. Du kannst deine Angst und Abneigung überwinden. Ich zeig dir wie.
Nimm Thots Schlüssel zu den goldenen Hallen und verstehe den Prozess der Trennung, kehre ihn dann wieder um. Kondensiere deinen Seelenzwilling und entlasse alle Ängste vor im aus deinen Sinnen,
Dort in Ägypten, wo du dich von deinem grossen Lehrer vom Sirius getrennt hast um auf der Erde zu wandeln, dort musst du dich auch wieder mit ihm verbinden. Gemeinsam als ein Wesen fliegt ihr zum Sirius und zieht eine Bahn durch unsere Galaxie. Ihr streut wichtige Informationen.
Ich bin das Licht in einem menschlichen Körper kondensiert, ich zeige euch den Weg. Lass den wahren Lebensbaum nicht mehr entweichen! Integriere sein Wissen, davon ich noch die letzte Trägerin bin in dieser Gruppe.

Ich schein in mir das Ei der Schwarzen Schlange auszubrüten, deren Hüter ja auch einen Vertreter in unserer Gruppe haben.
Die Verbindung des Urwissens mit dem Hightech-Aspekten verschmelzen. Seekhan ist mein Hightech-Gegenpol.

Die Schwarze Schlange der Verbindung zur Materie und die spirituelle Weisse Schlange, beide in Bewegung.

Die Liebe der Schwarzen Schlange fliesst in die Urmaterie, die technoiden Kräfte und das Wissen verbindet sich mit der Urmaterie, der Natur und der Liebe!
Anschliessend verbinden sich die schwarze und die weisse Schlange sobald sich auf der Erde ihre Vertreter miteinander verbunden haben. Wie lange wohl wird dieser Prozess noch dauern bis sich in jedem Menschen wieder beide Schlangen um den Baum Winden, wie im Aaronstab dargestellt?

Weltenbaum, Lebensbaum, Christbaum. Eine zu Weihnachten passende Geschichte

In meiner Meditation heute machte ich eine Reise, diese begann in meinem Herzen. Ich stellte mich in mein Lebensrad aus diesem mein Lebensbaum in der Mitte hervorragte. Ich reiste diesem Lebensbaum aufwärts und nahm wahr, dass an den Aesten die Planeten verbunden waren. Einige waren liebevoll von den Aesten umfangen andere lagen wollig eingebetet auf den Blättern. Zuoberst in vollster Pracht tronte die Zentralsonne. Wie ein Weihnachtsbaum kam mir in den Sinn. Ich nahm war, dass über die Aeste des Baumes sich das Wissen verteilt zu den anderen Planeten, von der Zentralsonne aus und von Planet zu Planet. Und weil liebe Menschen mir immer wieder sagen, ich solle mich gut erden, damit ich das Wissen auch auf unsere Erde, unseren Planeten bringen könne, reiste ich den überdimensionalen Baum hinunter, nahm dessen Grösse wahr und schaute seine Wurzeln an. Diese gingen nicht in Mutter Erde ein. Nein, sie umfingen die Mutter Erde, hielten sie und die Wurzeln drangen noch viel tiefer ins Universum ein, dahin, wo ich denke, noch andere Welten, Ebenen, Dimensionen existieren, vielleicht vom Bewusstsein einfach noch nicht so weit entwickelte Welten.
Ich nahm Mutter Erde wahr, als wäre sie fast direkt unter dem Stamm des Weltenbaumes, umfangen von dessen Wurzeln. Schon während des Reisens, wurde mir klar, dass der Weltenbaum mit seinen Aesten und dessen Wachstum die Positionen der Planeten, Sterne etc. bestimmt. Dass wir im Baum wie durch Kanäle, Autobahnen,Wurmlöcher, (die sehen doch ähnlich aus, wie ein Baumstamm im Querschnitt mit den von Innen nach Aussen sich ausdehnenden Jahresringen), reisen können. Reisen geht viel einfacher als wir denken. Wir gehen über unser Herz in unseren Lebensbaum, der verbunden ist mit dem Weltenbaum und reisen über Stamm und Aeste zu dem erwünschten Ziel.
Nun zurück zu den Wurzeln. Beim Schreiben nun wird mir klar, dass Mutter Erde direkt unter dem Stamm des Weltenbaumes sitzend über dessen Wurzeln in eine neue Position versetzt wird und zwar in einen Bereich der oberhalb der Erdeoberfläche oder aus der unteren Welt/Erde in die mittlere Welt geht. Dies ist die neue Ausrichtung unseres Planeten, der Aufstieg in einen erweiterten Raum mit neuen Aussichten, Blichwinkeln, Wissen etc. Die Entwicklung von der Raupe zum Schmetterling.

Rowenna

siehe auch das Buch Lebensbaum Jetzt von Irin Zschokke


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver