Heilige Räder

DU BIST HIER AUF DEM ALTAR EINER SPEICHE: HIER ERHÄLTST DU INFORMATIONEN ÜBER EIN PASSENDES HEILMITTEL/HEILVERFAHREN ODER ERFÄHRST DIREKT HEILUNG

Die Verbindung von Mensch und Natur heilen

Ein Plädoyer für Respekt und Achtung gegenüber der Tierwelt

Protokoll vom 29.1.2008

Martha, Rowenna und Irin in Weissenbach AG

-Irin ermittelt den Platz, der für eine Erdheilung bereit ist
- Martha fühlt schon beim Berühren der Karte von Google eine Schwere und Druck auf der Brust.
- Rowenna ermittelt ein Heiliges Rad im Wäldchen, welches uns gebeten hat zu kommen.
- Martha fühlt in der Mitte des Rades erneut diese Schwere und Dunkelheit.
- Monolita meldet sich bei Irin und erklärt, dies sei ein Tor.
- Martha sieht einen Raum aus Blei, der abgekapselt ist und dessen eine Wand voller Zeichen (Energiecodes) ist. Die gegenüberliegende Wand ist voller Bücher.
-Wissen über belastete irdische Zeiten strömt uns entgegen, Gewalt, Inquisition, Krieg etc., welches mit dem hier aufbewahrten Wissen zu tun hat.
- Wir vollziehen eine Heilung zwischen Inquisitoren und ihren Opfern.
- Der Boden atmet auf und wird lichter.
- Das Tor zeigt sich, und die Vertreter des nunmehr geheilten Dramas ziehen sich erleichtert und feiernd in Dankbarkeit zurück.
-Irin channelt Monolita auf der Kraftspeiche.
- Monolita: "Rumpelstilzchen erzählt von der Respektlosigkeit des Menschen gegenüber der Anderswelt der Gnomen, Trolle und Devas etc. Die Menschen haben zwar deren Wissen und Hilfe genommen, die Wesen der anderen Dimensionen aber nicht respektiert, ja sogar in die Vergessenheit verbannt. Man kann um einen Führer aus einer solchen Naturgeisterwelt bitten und sich von ihm die Frequenz der Anderswelt einstellen lassen. Dies ist auch eine gute Übung, um später mit den monopolaren Autobahnen umzugehen. Auch dort geht es schlussendlich um eine Frequenzeinstellung, die uns auf die Schwingung der neuen Fortbewegungsmittel bringt. Von Trollen, Elfen oder Riesen können wir lernen, wie ein Dimensions- wechsel vonstatten geht und wie schnell und einfach man in den Leylinien reisen kann. Es ist wichtig, dass die Menschen die Barriere gegenüber den Naturwesen überwinden und ihr schlechtes Gewissen, ihre Angst vor Rache oder ihre Trauer heilen, damit die Welten sich wieder berühren können und ineinander verschmelzen. Wer die Welten in seinem Stillpunkt im Herzen oder anders ausgedrückt in seinem Bewusstseinszentrum der neuen Zeit verankert hat, erleichtert sich den Zugang zu den monopolaren Energiestrukturen und ist fähig zu reisen.“
- systemische Heilung der Welten untereinander und mit der Menschenwelt, Rückbindung der Menschenwelt mit der Anderswelt.
- Martha stellt Leichtigkeit und Harmonie fest; das eingekerkerte Wissen wird wieder freigesetzt.
- Das Gefühl des Fliegens stellt sich ein, und Monolita heisst uns, diese Frequenz im Körper zu verankern.
- Amadeus, Rowennas Bordercollie, der die ganze Zeit auf der Speiche der Weisheit gewirkt hat, „hält ein Plädoyer“ über Respekt und Achtung gegenüber der Tierwelt. Er fordert Annahme ihres enormen Wissens und die Gleichstellung zwischen allen Welten, vorab auch zwischen Mensch und Tier. Um Verbindung zur Anderswelt aufzunehmen, sei das Betreten der Welt der Tiere und ihrer Felder eine gute Übung, da Tiere materiell manifestiert und für uns sichtbar sind, also auf sich aufmerksam machen können, im Gegensatz zu den Naturwesen. Wobei aber das, was wir von den Tieren wissen und wahrnehmen, ein Abklatsch dessen sei, was diese Welt zu bieten hat.
- Heilung und Verschmelzung zwischen den Welten wird von Irin als Schmelztiegel auf der energetischen Ebene wahrgenommen.
- Rowenna hat nun von Amadeus den Auftrag zur Zusammenarbeit mit ihrem und ihres Hundes Kanal erhalten. Sie sendet fortan die Programme, die sie aus dem All empfängt, weiter in die Welt der Tiere und Naturwesen. Amadeus seinerseits wird uns sein magnetisches Wissen übermitteln.
-Das Licht von Rowenna steht da als Aufruf zur Versöhnung der Menschheit mit der Anderswelt. So wird eine Resonanz des Vertrauens und der Rückverbindung geschaffen.
- Amadeus stellt sich als Vermittler zwischen den Welten seitens der Tiere zur Verfügung und vertritt die Weisheit der Anderswelt. Er ist ein Grosser Meister und Brückenbauer, der als Hund inkarniert ist.
- Passt auf, Menschen, wen Ihr tötet, es könnte ein Meister sein!
- Amadeus weist auch auf die vielen geplagten und leeren Tierhüllen hin, die in unserer Welt vegetieren und uns so den Zustand der Seelenlosigkeit auch in der Menschenwelt spiegeln.
- Marthas Hund Live spiegelt Martha und uns das Drama der gequälten Tiere, woraus die Aufgabe erwächst, dies nun endlich zu lösen und zu heilen. Mit systemischen Seelenrückholungen können so auch Tiere wieder ihre durch Qual und durch Dienst am Menschen verlorenen Teile zurückholen.
- Tiere, welche wieder ihren Körpern innewohnen, statt mit leerem Blick in die Welt zu starren, können dann erneut ihre Kraft und Hilfe zur Verfügung stellen und uns zu unserer Kraft und Ermächtigung führen.
- Am Schluss fühlt sich die Energie des Platzes leicht und fröhlich an, die Anderswelt scheint zufrieden zu sein.
Die anwesenden Genii Loci halten nun auch eine Verbindung zur Kathedrale von Muri, welche die Information aufnehmen und in die menschlichen Felder speisen wird.
- Motiviert, vermehrt mit den Tieren zu kommunizieren und ihre Welten zu erkunden, gehen wir nach Hause.


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver