Heilige Räder

HIER FINDEN WIR DEN KRAFTGENERATOR VOR, ALS AKKU FÜR DAS REISEN AUF DEN MAGNETAUTOBAHNEN UNSERES NEUEN MONOPOLAREN MAGNETGITTERS

Auszug aus einem Gespräch mit Monolita vom 15. 9. 06 zum Thema neuer Magnetismus

Mit  intensiven Zuckungen im Bereich meines linken Auges, hat Monolita während einer Zugreise, an das Kryonfestival in Rosenheim, auf sich aufmerksam gemacht:
"..... ich bin auch eine Magnetritterin; ich kenne mich mit dem Magnetismus aus. Du musst wissen, dass die Speichen der Heiligen Räder, besonders die rote, magnetisch sind." 
Aber dann müsste doch der Kompass verrückt spielen, wenn ich damit ein Rad ausmesse!" erwidere ich. Monolita antwortet: "Ja, müsste er, tut er aber nicht, weil es sich hier um den neuen, nicht polaren Magnetismus handelt." Ich jedoch gebe ihr zu verstehen, dass für mich Magnetismus stets etwas mit Polarität zu tun hat. "Ja, das trifft beim alten zu, aber der neue ist eher mit Wechselstrom zu vergleichen. Es gibt da im gleichen Feld oder Kanal beide Richtungen. Es ist das, was die Yin- und Yang- Meister bei der Aktivierung der entsprechenden Speichen vollbringen: sie inizieren den monopolaren Magnetismus im neuen Gitternetz der Heiligen Räder, indem sie die Hochzeit von Yin und Yang vollziehen  und somit die Dualität im System aufheben." 
Ich werde nachdenklich und frage nach einer Weile: "Und wieso muss ich das ausgerechnet jetzt erfahren, auf dem Weg nach Rosenheim?" "Weil ich Dir den Zusammenhang zwischen deiner Arbeit und Kryons magnetischem Dienst bestätigen möchte." Sie lächelt mich an, während ich noch leicht irritiert weiterfrage: " Hat denn die ganze Yin-Yangthematik der Heiligen Räder auch mit der Verschmelzung der Pole der Erde zu tun?"
"Ja, natürlich, auch dort läuft es auf den Einpolzustand hinaus, das kristalline Zentrum des Planeten ist auch das Zentrum des neuen Magnetismus. ist dieser einmal installiert, dann werden sich die kristallinen Gitter mit der Schwingung des Gitternetzes der Heiligen Räder verbinden. Da die  Yin- und Yang- Speichen in alle Richtungen verlaufen, werden sie dieses Netz bilden, welches dann nicht mehr nur in der 8. sirianischen Ebene* wirkt, sondern auch die anderen spürbar durchströmt. 
Tiere wie Katzen, Bienen oder auch Wale werden sich nach diesem neuen Gitternetz zu richten beginnen. Die Kristalle werden ihre Strukturen anpassen und dadurch wird es neue Formen geben. Die Kristallwelten werden förmlich von den heiligen Rädern durchdrungen sein und sie werden diese Bahnen auch für ihre Botschaften nutzen. Vielleicht gibt es dann sogar Menschen, die ihre Häuser nach den Heiligen Rädern ausrichten!"
Der Zug rattert gemächlich durch die Dunkelheit und ich habe das Gefühl, dass er mehr Geistwesen beherbergt,  als bezahlende Fahrgäste! "Aber welche alle Ebenen* werden denn von diesem neuen magnetischen Netz betroffen sein?" will ich von Monolita noch wissen. Die Goldelfe erklärt weiter: "Ich denke die Welten 1 bis 10 werden bestimmt davon beeinflusst, dann die 15., die Christusebene sicher auch." Sie schaut mich einen Moment an und fährt dann fort: "Ihr habt ja schon bei euren Heilungen darüber gestaunt, wie schnell ein Klang durch diese Leylinien, ausgehend von den Speichen, um die halbe Erdkugel reisen kann. Mit den neuen Magnetautobahnen wird dies noch besser gehen. Mit der Verschmelzung von Yin und Yang, werden wir dann diese Verstärkung erreicht haben und dann werden alle Welten davon durchdrungen sein. So wird diese Form von Heilung auch dort seine optimale Wirkung zeigen. Zudem werden die Altäre dieser Speichen eines Tages neu definiert und eine andere Funktion erhalten!"


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver