Heilige Räder

HIER FINDEN WIR DEN KRAFTGENERATOR VOR, ALS AKKU FÜR DAS REISEN AUF DEN MAGNETAUTOBAHNEN UNSERES NEUEN MONOPOLAREN MAGNETGITTERS

Gaia, die Schaumgeborene

Zitat von Meya aus dem Gespräch vom 9. Januar 2006:
Auf meine Frage, warum sich nun plötzlich zwei neue 13-er Systeme von Heiligen Rädern gebildet haben, antwortet mir der sterngeborene Mayapriester: "Nun, ich denke, dass die Energie gerade ideal war, die Erde hat die nötige "Nennschwingung" erreicht, das hat auch mit der Jahreszahl und der Arbeit, die bisher auf allen Ebenen geleistet wurde, zu tun.  Wir haben zur Zeit die Quersumme 8 in der Jahreszahl: diese Schwingung begünstigt das Arbeiten in der 8. Schicht der sirianischen Welten*. Das ist das Eine, das Andere ist, dass das Ursprungssystem Verstärkung braucht, weil jetzt eine schwierige Zeit auf euch zu kommt. Wir erhoffen uns dadurch mehr Einfluss, und möchten über diese Schaltstellen genauere Prognosen erhalten und in Folge von diesen auch dem entsprechend reagieren können. Je feinmaschiger die Systeme verteilt sind, desto mehr nehmen wir (die Sternnationen) von der Erde wahr."

Später im Januar 2006, bereitet uns Seel auf die "Ausgleichung des Ursprungssystems" vor und schenkt uns Forschern je einen ätherischen Diamanten: "Na mach' schon", meint er, nachdem er ihn mir in den Mund gelegt hatte: "Schluck den Diamanten ganz hinunter, denn er muss in deinen Solarplexus gelangen!" 
Dieser Diamant war, wie mir Seel jetzt erklärt, eine Steuerwanze, mittels welcher er das Geschehen am 22. Januar 2006, der sich als wichtigster Tag in der Geschichte der Reaktivierung des Ursprungssystemes entpuppte, lenken konnte. So konnte über uns der ganze Vorgang der Ausgleichung unter den Kraftorten und Schädeln mit den zugehörigen Menschen als Wissensträger oder Platzwahrer* geheilt und harmonisiert werden. Diese Arbeit geschah auf systemische Weise mit diesen Menschen, welche sich dazu eigneten und bereit erklärten, indem sie an jenem Tag so zahlreich erschienen.
Heute sagt Seel dazu: "Dies war die alte Grundlage auf welcher wir TAK-Meister* nun das dichte System des neuen Gitternetzes in unserer 8. Dimension erstellen konnten." Die Vermehrung der Räder nahm ihren Lauf  und alle 20 Mitglieder der vereinten Sternnationen, die helfen wollten, hatten binnen kurzer Zeit ihre 13-er Systeme installiert. Ihre Throne des Segens, die jeweils im 13. Zentralrad platziert sind,  verbinden das zugehörige System mit der entsprechenden Sternnation. 
Auszug aus dem Gespräch mit Ganesh, dem Elefantengott in Afrika, der sich auf dem Thron des Vega-Systems aufhält: "Und sobald unsere Räder drehen und die Kreise funktionieren, so wird es Zeit vom Thron oder der Achse,.. wie auch immer,... ja, dann können die Götter von ihrem Olymp wieder herunterkommen und sich unter die Menschen mischen, damit diese dann sie und in ihnen sich selbst und ihrem Ursprung wieder erkennen können! Und alle werden wir erleben, dass wir uns auf der selben Ebene befinden! Allein die Unbewusstheit, die Abtrennung macht das Gefälle, sei es in Zeit, Raum oder dem Sein, verstehst Du?"
Heute ist Gaia gespickt mit Heiligen Rädern! Die Vermehrung fand im Juni 2006 ihr Ende bei ca. 7 Radmittelpunkten pro Are, was mir die Vision von Gaia der Schaumgeborenen zuteil werden liess, weil die Wirbuhts einen schützenden Mantel um unseren Planeten legen, der in seiner Beschaffenheit wie Schaum wirkt, da die Räder bei dieser Dichte in einander lagern.

*Der Sirianer Seel übermittelte uns das Weltensystem seiner Schule (siehe Tabelle)
*Platzwahrer kümmern sich um die Erhaltung und den Schutz des Rades mit all seinen Komponenten
*TAK= Traumaktivierungsmeister


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver