Heilige Räder

DU BIST IM ALTAR DES TRAUMES, WO DU OHNE TECHNISCHE HILFE FERNSEHEN  ODER TRAUMREISEN UNTERNEHMEN KANNST.

Wer das Urvertrauen aus dem Packeis des Südpols zurückgewinnen kann und den Schwanz weder einzieht noch einfriert, dem ist der Mut gegeben, aus seiner vollen Lebenskraft zu schöpfen. Vom Baum der Erkenntnis führt uns die befreite Schlange (Kundalini) zum Baum des Lebens und somit in die nächsten Dimensionen.

Im Jahre 2008 hat sich jeweils vor der Frühlings und Herbst Tag- und Nachtgleiche ein Maya Elder (Weiser) namens Hunbatz Men bei uns eingeträumt und uns zu den Ritualen in Chichen Itza eingeladen. Die Heiligen Räder verstärken und lehren uns durch die Traumzeit erneut in Kontakt zu treten mit allen anderen Träumern und so ohne technische Mittel Informationen auszutauschen. Natürlich folgten wir der Einladung per Wunschreise und landeten beide Male mitten im Geschehen der alljährlichen grossen Zeremonie bei der Pyramide von Chichen Itza, wo Quetzalcoatl, die Gefiederte Schlange, als Schatten vom Himmel herabsteigt und die Erde mit kosmischer Information befruchtet. Für uns war sowohl die Frühlings- wie auch die Herbstzeremonie ein grosses Geschenk! Wir wurden mit der Einherzigkeit für Gruppen beschenkt und vielen anderen neuen Programmen, welche unsere Älteren aus allen Kulturen für uns aus alten Zeiten herübergerettet haben. Erst später durch unsere Englandreise wurde mir der weitere Zusammenhang mit dieser Zeremonie klar, und unsere Funktion als Erdheiler in diesem gigantischen Netz von abberufenen Träumern zeigte sich mir im Zusammenhang mit der Erdkundalini und ihrer Wanderung. Namhafte Grössen wie Doreen Virtue lehrten mich in der Traumzeit bewusst ihre Techniken und ich ihnen meine im Austausch, ohne durch Spamfilter oder hohe Kursgebühren davon abgehalten zu werden! Die Dimension des Traumes wird sich immer mehr zur Gratisplattform für Austausch aller Art zeigen können, wenn wir uns darauf einstellen. Und die Kunst des Träumens wird hoffentlich auch in unserer Kultur erneut ihren Stellenwert bekommen können. Heute stehen unsere Träumer auf den Abstellgleisen des Sozialsystems unseres Staates mit der Diagnose Borderline Syndrom oder manisch depressiv, oder sie haben das Müdigkeitssyndrom, vielleicht leiden sie auch unter Angstzuständen. Jedenfalls werden sie von unserer Gesellschaft als wertlos erachtet und müssen erniedrigt von Sozialämtern und IV- Stellen den Glauben an sich selbst noch ganz verlieren! Während unsere Gesellschaft gar nicht weiss, dass diese Menschen die ganze Nacht für sie arbeiten und die Traumzeit dauernd mit Informationen laden, sie rein halten und vielen Menschen im Schlaf helfen. Wer ist nicht müde nach solchen Nächten und bekommt den Alltag kaum auf die Reihe? Meine Praxis ist voll von solchen Menschen und ich versuche ihnen dies aufzuzeigen und sie in ihre Würde zurückzubegleiten.
Kontakt Irin
Kontakt Eva Aisha

20 13 die Systeme vom Sirius

Mittlerweile haben wir 20 Systeme von heiligen Rädern auf unserem Planeten. 12 davon haben mit je 13 Rädern eine Steuerfunktion über die laufenden Prozesse der Erneuerung und Vorbereitung des Planeten für den Aufstieg. Die restlichen Systemräder dienen jenen Sternnationen als Beobachtungsposten, welche die laufenden Prozesse auf der Erde mitverfolgen wollen, um zu lernen.
Betreut werden die Plätze von den zugehörigen Sternengeschwistern, welche zum Teil aus alten Mythen bekannt sind, aber auch von anderen Nationen im Kosmos stammen.
Das erste System, die erste Tafelrunde*, welche wir entdeckten, wurde einst von Arkturianern und Sirianern installiert und beim Untergang von Atlantis als einziges dieser Art* hinterlassen.
Kaum war das erste System wieder in Schwung gebracht, entstanden durch einen einer Zellteilung ähnlichen Vorgang die nächsten 19 Schaltkreise mit 13 Heiligen Rädern!
Unseren Sternengeschwistern ist es nun möglich, die Abläufe rund um die Erde mit diesen Systemen zu beobachten und den Übertritt in die 4. Dimension zu begünstigen.
Die zentralen Räder dieser Systeme, welche von den Thronvorsitzenden betreut werden, verteilen ihren Segen über den ganzen Planeten und stärken so dieses neue Gitternetz (gebildet durch die Heiligen Räder mit ihren Speichen).

*Dreizehn Heilige Räder, welche wichtige Meridiane der Erde miteinander und mit dem Mond verbinden und als hochschwingende Kraftorte gelten.
*Höchstschwingend in Heiliger Reife


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver