Heilige Räder

IN DIE STILLE GEHEN HEISST SEINEN NULLPUNKT FINDEN UND DARAUS ZU SCHÖPFEN, SEI ES KRAFT ODER WELTEN!

Maitreya zur Umstrukturierung der Heiligen Räder seit dem 1.Mai 2007

Wir können schon von den 7 Speichen, die ja uralt sind und aus atlantischen Zeiten stammen, ausgehen. Aber die Zeiten haben sich stark geändert und seit dem 30. Mai auch die Gitterstruktur der Erde. Grundsätzlich sind die Farben pastellen und entsprechen einer Welt wie bei den Klängen jene der Obertöne.
Die neuen Speichen sind pastellfarben, denn wir möchten nun wirklich zu den Mitteln der neuen Zeit greifen und diese auch nutzen.
Ich habe viel nachgedacht und bin nun zum Schluss gekommen, dass wir möglichst ohne Brücken und Krücken arbeiten möchten, was auch heisst mit der neuen Farbschwingung zu arbeiten, das ist direkter, als eine Neuzuordnung der alten Farben aus dem 7-er System.
Wir haben nun bei den Pastellfarben 12, welche das Spektrum ausmachen.
Mit diesen Farben könnt ihr alles neu zuordnen und auch die Töne mit den Halbtönen finden dort besser und logischer ihren Platz. Erst am Schluss sollt Ihr dem dann die Begriffe, zuordnen.
Was die Chakras betrifft, so habt ihr erkannt, dass wir dort eigentlich auf dem Niveau des vereinigten Chakra arbeiten und nicht mehr mit den einzelnen. Wer sich auf die Obertonschwingung der Pastellfarben begeben hat, schwingt im Feld des vereinigten Chakras.... wie es bald auch die Erde tut!
Hier haben wir eben dann doch wieder eine unvermeidliche Krücke, dass wir symbolisch dafür die Pastelltöne einsetzen. Das weist aber immerhin darauf hin, dass wir eine neue Dimension beschreiten.
Ihr werdet die Farben der Speichen mit der Zeit sehen können, wenn Ihr es übt. Und nun will ich nicht mehr länger stören, arbeitet damit und ich stehe jederzeit mit Rat zur Seite.

Liebe Klangkreisler und Freunde,

am 9.9.2007 ist ein spezieller Tag für unsere Erde und all ihre Bewohner. Deshalb würden wir gerne zusammen kommen und für die 12 aktivierten Chakren der Erde klingen um ihnen in die Einheit zu helfen. So, wie wir das auch gleichzeitig für uns tun.
Die Erde wird dann in ihr vereinigtes Chakra eingehen, die Pole werden verschmelzen, vielleicht auf wohltuendere Art als dass sie komplett hinweg schmelzen müssen im materiellen Sinne (Klimawandel). Der Kopf begibt sich ins Herz und wir alle lernen wieder mit dem Herzen zu denken. Der Zerstückelung folgt die bewusste Einheit und manifestiert sich in uns und der neuen Struktur der Monopolarität.*
Ich habe auch Circle of Sound orientiert und es wurden alle Mitglieder rund um die Welt davon in Kenntnis gesetzt durch Daniel Brower, den Initianten von www.circleofsound.org/ der dann auch unser Ehrengast sein wird in Bern, da er "zufälligerweise" gerade dann die Schweiz besucht!

Alles Liebe Irin

*Monopolarität (siehe Archiv)


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver