Heilige Räder

Aktualisiert am 1. März 2011

Mai 2007 Ursprung
Februar 2010 Update
März 2011 Update
Juli 2013 Update
November 2016 Update
Dezember 2020 Update

Klicke auf die Altäre dieses virtuellen Rades für mehr Info.

Die neue Ausrichtung

Dank der Steigerung des Mitgefühls in den letzten Jahren konnte die Menschheit viele Lernprozesse durchmachen und sich mit neuen Dingen verbinden, die dem Aufbruch in eine andere Ära dienlich sind. Der so genannte hundertste Affe (Rupert Sheldrake) ist auf vielen Giebieten von neuem Wissen und Können, die noch nicht im Mainstream verankert waren, erreicht worden. Diese Entwicklung der Menschen hat sich im 2010 auch stark auf das Gitternetz des Mitgefühls, das wir hier heilige Räder nennen, ausgewirkt. Die Navigation des obigen Rades beschreibt nun die Verankerung der Strahlen und Altäre wie sie sich nun fixiert haben und führt uns auf die nächste sirianische Ebene, die nun einen Starken Einfluss hat auf unseren Zeitgeist: die Programme der Farbstrahlen, dargestellt als Matrix-Mandalas durch Lumen.

Navigation WeisheitLiebe Traum Gnade Heilige ReifeKraftgeneratorZielfunktion Heilen Shönheit Rad Verbindung Stille Transformation

 

Die Farbstrahlen der neuen Kinder

Da ich in meiner Praxis viel mit Kindern zu tun habe, deren Potential pathologisiert wird, widme ich einen grossen Teil dieses Updates dem Thema. Die Zusammenarbeit mit Lumen hat bewirkt, dass wir erkannten, auf welche Weise sich nun die Ebene der Farbstrahlen in unser Bewusstsein und somit auch ins Bewusstseinsgitternetz der Menschheit einbetten konnte. Lumen machte die Farbstrahlen, die aus dem Universum auf unsere Systeme einwirken, sichtbar und fassbar. Die Programme zur Heilung und Rückverbindung der Menschheit stehen nun bereit und sind alle über den Lebensbaum abrufbar. Immer wieder aber stossen die menschlichen Träger dieser Fähigkeiten und dieses Wissens an die Grenzen der konservativen Kräfte die den Planeten noch beherrschen und werden aus Angst vor ihren ungewohnten Fähigkeiten als krank betitelt. Wie die Schwingung des Mitgefühls pathogene Zonen der Erde heilt und verdrängte Felder zurück verbindet, kann sie auch bewirken, dass wir unsere negative Sicht auf Menschen, die anders sind, ändern. So erkennen wir in den heutigen Archetypen auch den Gewinn für den Planeten, wenn wir berreit sind, uns auf sie einzulassen: Ob Autist oder Borderliner, Narzist oder Emo, sei es ein Schizophrener oder ein Begleiter, aber auch der Störer (ADHS) oder der Freak. sie alle haben Fähigkeiten, mit welchen unsere Konsensusrealität noch nichts anfangen kann und entpuppen sich oft als Strahlenmenschen.

View Archive in English
View Summary in English
Zusammenfassung auf Deutsch
Kontakt

 

Energiegewinn und Selfik

Neben der Farbstrahlen weche auf der neunten sirianischen Ebene beheimatet sind, hat auch das Wissen um die Bundeslade (freie Energie) auf der sechsten sirianischen Ebene sich diesen Sommer in das Netzwerk der heiligen Räder eingebettet und ist nun für den kleinen Tüftler abrufbar. Die Texte auf dem Altar der Zielfunktion und dem Farbstrahl der christallinen Programme, wie auch des Kraftaltars mit dem moosgrünen Strahl der Zukunftsvision sind den Technologien der Energiegewinnung und des neuen Magnetismus gewidmet. Wie es dazu kam, findest du auf der Seite der Verbindung mit dem pinkfarbenen Strahl des Einheitsherzens.


Navigation

Das obige virtuelle Rad dient auch der Navigation, klicke dazu auf die Altarknöpfe. Zugleich stellt es die Anordnung der Speichen dar. Lass dich mit deiner Intuition und der Begleitung eines „Meisters der heiligen Räder“ durch die Ebenen und Entwicklungsstadien dieses „Gitternetzes der Rückverbindung der Erde“ hindurch begleiten. Ein Klick in die Mitte des Rades führt dich zu den Themen und der chronologischen Entstehungsgeschichte der Heiligen Räder zurück. Am unteren Seitenrand findest du die Qualitäten des Heiligen Rades und kannst auch diese durch anklicken als Navigation benützen.



All Content © Heilige Räder 2006 - info@heiligeraeder.ch
Design by Textweaver