Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität der Gnade auf einer Zeitreise von 2001 – 2020

2016 malte ich die Karten der 13 Archetypen aus dem Schwingungsring 011. Kreativität begleitet mich durch diese Zeit und half mir, weitere Aspekte dieses Weges hin zum Lebensbaum besser zu verstehen und zu realisieren. Das Loslassen der Konzepte von Engelshierarchien und die Gleichstellung mit den Schöpfergöttern waren hier auch dank regem Austausch mit 016 und 018 ein wichtiger Faktor. Diverse Materialisierungstechniken begannen immer schneller zu fruchten! Die globale Schwingung war nun erhöht genug, dass Wünsche, sofern sie nicht blockiert werden, schnell in Erfüllung gehen können. Der Schritt in die Runde der Erzengel ist getan worden. Lassen wir uns den Weg ins Paradies von ihnen nicht verstellen!

2017 ist das Jahr der „Bausteine der Schöpfung“. Wenn wir sie erkannt haben, haben wir auch die Sprache der Schöpfung verstanden und können damit erschaffen. Es heisst doch so schön „Am Anfang war das Wort“! Die Kraft des Wortes, des Gebetes, eben der Formulierung, zog mich zweimal nach Rumänien und tief in alte Verankerungen meiner Seele hinein.
Der Entwicklungsschritt vollzog sich im Bewusstwerden unserer Urkraft und Selbstermächtigung, um eigener Lebensschöpfer zu sein und die vorhandenen Bausteine zu benutzen.
Durch 018 wurde auch die Arbeit mit Mantren intensiviert.

Im Jahr 2018 hatte Agent 018 einen grossen Durchbruch und erobert als Guru die Lebenskraft-Messe in Zürich. Er verbreitete weiterhin sein Licht in Europa und unterstützte auch uns Agenten bei der Arbeit mit den Bergen, den Kristallen und dem Photonengitternetz, zur Vorbereitung des Wandels. Mit vielen Zeremonien pumpten wir Licht in alle für uns erreichbaren Verliese und Angst-Katakomben des planetaren Erinnerungskörpers und des morphischen Feldes der Menschheit.
Der Schritt ins reine Licht ist getan.

Das Jahr 2019 mit einer Mondfinsternis beginnend, war der „schwarzen Schlange“ und deren Aktivierung in Kanada gewidmet. Ein Gleichgewicht, eine Rückverbindung mit der Urmatrix, der Allmutterkraft auf diesem Planeten, die Leere, das Nichts! Urgrund aller Schöpfung. Der Schlund, der die „Alte Welt“ einsaugt, um als dann eine „Neue Welt“ auszuspucken. Der Schritt in die Leere und die Schöpferkraft ist getan!

2020 ist das Jahr des Lebensbaumes, den einige Agenten im Januar während des WEF in Davos zu pflanzen halfen. In diesem Jahr wird das Projekt Heilige Raeder abgeschlossen und wir werden bald sehen, ob es Früchte tragen wird!
Werden die Menschen trotz der Spaltung durch Angstmache diesmal in der Liebe bleiben können? Werden sie den Lebensbaum sehen und sich daran nähren? Hatten wir genug mit den Ängsten der Vergangenheit aufgeräumt, damit die Menschen nun die Offenbarung der Wahrheit zu erkennen fähig sind? Es sieht fast so aus; ich bin zuversichtlich!
Es lebe der Lebensbaum in uns und um uns herum! Mögen alle glücklich und erleuchtet sein, so wie es der Plan von Gaia ist!

 

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver