Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität der Kraft, welcher sich mit dem Schwingungsring 018 kreuzt

018- Du bist nun jenseits von jeglicher Wesenhaftigkeit angelangt, du hast die Einheit des Lichtes erfahren und wenn du die Augen schliesst ist alles in Licht getaucht. Wenn Du die Augen öffnest ist die Welt erleuchtet. Dein Gehirn hat sich nun komplett von der Form, der Farbe, der Gestalt und irgendwelchen Gefühlen abgelöst und es lässt sich tragen vom Licht der Quelle in deinem Herzen. Dein Herz ist weiter denn je und du bist fähig, mehrere Stunden im Zustand der ekstatischen Liebeserfahrung zu verbringen, obschon du mit profanen Dingen beschäftigt bist.
Falls das nicht der Fall sein sollte, so übe dich in der Hingabe ans Licht. Dieser Zustand kann nicht erzeugt und auch nicht gewünscht werden, er entsteht aus dem Nichts, aus der Hingabe an das Christuslicht in welchem sich selbst dein Meister, dein Vorbild aufgelöst hat. Es ist ein Zustand, der aus der Befreiung von der Absicht selbst resultiert. Du gehst ein in das Sein. Kein Gedanke, kein Gefühl, keine Bewegung, keine Absicht, einfach Licht. Um diesen Zustand zu üben und lange zu halten gibt es ein von Heartmath entwickeltes Computerspiel (EM-Wave) das dir hilft diesen Zustand zu erkennen und zu halten.


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver