Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität der Schönheit, der sich mit dem Schwingungsring 011 kreuzt

Tao Zauberflöte

Tag und Nacht oder das Tao der Zauberflöte
Wir leben in zwei Reichen: am Tag im Reich der so genannten Realität und des Lichtes, in der Nacht träumen wir, leben wir schlafend und oft unbewusst. Mozarts Zauberflöte erzählt die gnostische Geschichte der beiden Königreiche Licht und Dunkelheit, Tag und Nacht. Diese beiden Archetypen sind so alt wie die Erde sich dreht. Immer wieder tauchen sie auf in unseren Geschichten, Legenden und Filmen auf und werden abwechselnd in Gut und Böse aufgeteilt! Momentan erleben wir gerade wieder eine Zeit in welcher zwar die Sonne der Bösewicht spielt, die Menschen werden lichtscheu und ziehen sich aus Angst vor Hautkrebs in die Häuser zurück, andererseits aber auch imm vom Licht als etwas Gutes und die Dunkelheit als etwas Böses angeschaut wird.
Sonnen und Mondkulte gehören eigentlich zusammen, so wie die Pyramiden mit den Gängen der Unterwelt zusammengehören, so wie der Tag ohne die Nacht nicht sein kann, weil er sich ohne sie gar nicht definiern kann!
Interessant am ganzen SonnenMondkult ist die Angst, welche hin und her springt und so finden sich denn der Sonnenkönig und die Königin der Nacht immer wieder von den Menschen auf ein Schlachtfeld gestellt. Bei allen SonneMond kulturellen Installationen auf diesem Planeten gibt es stets eine Sonnen- und eine Mondpyramide, ein exoterischer Ausdruck der beiden Mysterineschulen?
Du bist Träumerin und in der Realität des Tages zugleich finde einen Weg die Angst die dazwischen liegt durch Liebe zu ersetzen, damit deine Königin der Nacht wieder singt deine Zauberflöte erklingt, deine Frequenz erhöht wird in die Liebe und die Polarität deines Nacht- und deines Tages-Bewusstseins fusioniert oder inspiriert.
Bosnien
Liebe Agenten, Bosnien ist unglaublich! wir sind in guten Händen! Unser Reiseguide hat überall Verbindungen und weist uns auf die richtigen Dinge hin! Wer auf die Mondpyramide ( privat! ) will, kann sich an ihn wenden! Unglaubliche spiralförmige vielschichtige Konstruktionen, unerklärlich!
Auf der Mondpyramide nahmen wir eine sanfte und schöne Energie wahr. Auf dem  Plateau, wo einige dieser mysteriösen Steinschichten ausgegraben sind verankerten wir auch den neuen Äslulapstab um die Welten der Sonne und des Mondes im mensschlichen Feld wieder in Einklang zu bringen. Wir nahmen wahr, dass diese schneckenförmige nach innen geneigte Plattenstruktur wohl dazu diente, Wasser aufzusammeln und im Zentrum nach unten versickern zu lassen. Auch dieser Platz war von hoher energetischer Schwingung, die rechtsdrehend spiralig nach unten lief. Die Menschen hier sind bescheiden und sehr liebevoll. Auch der Mann welcher uns durch die Stollen, die wie überall auch hier eine Spitzbogenform haben, führte, strahlte nichts als Liebe aus.
Die Energie der Sonnenpyramide! On the top! Eine Schwingung von 28 000 Hertz, in einem Umkreis von mehr als drei Metern sticht dort in den Himmel.
 Wow, wir sind total gespaced vom Märchenwald heute mit den Dracheneiern, den unerklärlichen Kugeln Bosniens! Der Tourismus hier ist sooo süss! einfach noch gar nichts! Unglaubliche Funde, süsse Menschen, die sie präsentieren und Freundlichkeiten in der sanften Sprache des Tales der Könige hier! Viele Rätsel geben uns diese ältesten Artefakte auf!
Betonplatten zurück datiert auf 30 000 tausend Jahre, als Flankenverkleidung der Pyramide. Erhöhte Dichte an negativen Jonen in der Luft.
Wir machten eine Reise in eine uns kaum mehr verständliche Vergangenheit.
Liebe Agenten, die Welt ist immer noch voller Wunder und Mysterien!
Als wir uns an der Bergflanke der Sonnenpyramide auf diesen alten Betonplatten niederliessen bat ich Agentin 001 sich hypnotisieren zu lassen, damit ich sie in die Verganenheit und das Unterbewusstsein des Ortes begleiten konnte. Sie willigte ein obschon sie eigentlich schon recht müde war von all den Eindrücken. Die anderen Agenten verteilten sich um zu meditieren und auf eigene Faust etwas über die Entstehung dieser wohl grössten bisher entdeckten Pyramide unseres Planeten zu erfahren.
001 liess sich fallen in die Zeiten vor 30 000 Jahren und dokumentierte mir was sie warnahm:
Ein Lichtwesen ist da es ist nicht wirklich materiell aber es ist wie eine Gestalt mit Bewusstsein, es strahlt nach allen Seiten, es ist wie wenn es den Bau dieser Stätte angeordnet hätte, es führte aber die Arbeit nicht selber aus. Ich sehe riesige echsenartige Wesen, welche die Steine hoch tragen und an der Anlage bauen. Da sind auch kleinere Wesen die mithelfen, aber ich verstehe nicht wozu.
Ich sehe auch noch mehr solche Pyramidenanlagen in dieser Gegend etwa 30 an der Zahl! Damals war es karg und ohne Fruchtbarkeit hier. Vielleicht  war das gar kein Tempel sondern eine Klimamaschine?
Jetzt sehe ich etwas ganz Merkwürdiges: ein riesiges Käferwesen, ein menschengrosses Insekt, es scheint auch von Wichtigkeit zu sein in der Zusammenarbeit. Ich verstehe nicht genau, was es hier tut.
Ich versetze 001 in das Insekt um es auszufragen, doch die Welt war ihr so fremd, dass sie kaum Worte fand um zu erklären was sie empfand. Da ich mich an dieser Stelle an ein Channeling erinnerte, wusste ich ungefähr, was die vibratorische Aufgabe von Insekten ist und 001 konnte mir nun bestätigen, dass das Insekt dort Frequenzfelder installierte. Vermutlich sind diese sogar noch teilweise intakt!
Ich muss sagen, dass ich auf all meinen Reisen noch nie so ratlos war bei der Entschlüsselung der Erinnerungen eines Ortes!
Wir sind alle wieder wohlbehalten von Bosnien heim gekommen und kauen wohl noch eine Weile an diesen überdimensionierten Artefakten. Es ist für mich persönlich das Geheimnisvollste Rätsel, dem ich auf all meinen Reisen begegnet bin. Ich hatte kaum Zugriff zu Bildern. Es kommt mir vor als wenn das ganze Pyramiden Werk aus einer anderen Zeitkiste stammen würde!
Ich bin gespannt, was noch entdeckt und gefunden wird an diesem Ort einer uralten Zivilisation. Ich komme mir vor wie eine Ameise die ein menschliches Monument anschaut und sich fragt wozu es dient!
In Sarajewo habe ich noch an all den Orten, auf die unser Guide hingewiesen hat, Harmonisierungen montiert und fühlte mich sehr getragen und bestätig.

Als wir mit dem Flugzeug abhoben, sah ich viele Kriegstote, aber auch Verstorbene aus den Friedhöfen aufsteigen, die Freiheit anerkennend, zurück findend in was sie eigentlich sind....
Meine Anliegen sind erfüllt und die Dimension der Rätsel hat sich erweitert! danke Euch allen, es war eine schöne Reise und M. war ein guter Guide im Namen des Grossen Geistes!

Chichen Itza, Sonnenpyramide in Mexico
Da es sowieso angesagt ist, vom Wasser aus zu arbeiten, vor allem bei touristisch übeströmten Kraftorten, tun wir dies von einem weiteren Cenote aus für Chichen Itza.
016 verankert auch hier ein Schwert und wir singen uns schwimmend durch die dunkle Höhle die nur ein sehr kleines Loch als Oberlicht hat.
Wurzeln von Mangroven wachsen wie Barteln von der Decke bis ins Wasser herunter! Es ist etwas unangenehm hier und hat uns zu viele Leute, so verlegen wir die Bearbeitung von Chichen Itza in die trockene Höhle daneben. Das Schablonengeschpräch der Zeremonie dreht sich auch sehr um das gestörte Verhältnis des heutigen Menschen zur Sonne. Die viele Sonnencreme, welche die Angst vor der Sonne zu überschmieren sucht, den darauffolgenden Vitaminmangel etc.
Chichen Itza ist in meinen Augen die Zentralpyramide, was Sonnenkult anbetrifft. so passte es, diese Urangst vor blutrünstigen Sonnengöttern hier zu erlösen!


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver