Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität der Schönheit auf einer Reise durch Kanadas Rocky Mountains

Minnewanka

Nun war es Zeit zur eigentlichen Destination für die Aktivierung der Erdkundalini zu fahren. Der von den Indianern eher gemiedene Lake Minnewanka in der Nähe von Banff entpuppte sich als das Nest der von Tasmanien hier her gewanderten Schlange der Materie, der Mutter Erde.
Parallel zu Lake Titicaca, welcher der Sitz der Schlange des Lichtes, der geistigen Inspiration und der Zirbeldrüse des Planeten ist. So haben wir hier den Gegenpol: den Sitz der Erdkundalini.
Ich gönnte mir eine Bootsfahrt über den See um von dort aus eine Aktivierungszeremonie vorzubereiten.
Minnewanka ist ein sehr sagenumwobener See und es ist auch spürbar, dass hier die Trennung zwischen den Welten hauchdünn ist. Dass dies ein Kraftort ist, war mir sofort klar und das Bild des Ufers mit den typischen kanadischen Kiefern die bis an die Wasserlinie wuchsen war genau wie in der Meditation von damals als ich mit Agentin 006 den Umzug der Schlange der Materie begleitete und das Nest in der geistigen Welt im bereich dieses Sees für sie vorbereitete.
Es war ein eisig klarer Tag und das Licht war sehr grell. Der leichte Wind kräuselte die Oberfläche des Sees und auch hier  tummelten sich viele Touristen und trotzten der Kälte des kanadischen Hochsommers in Shorts und Sandalen gekleidet.

Ich tat mein Bestes auch hier die nötigen Programme im Äther zu verankern und hoffte, dass nun die Energie Richtung Titicaca See und darüber hinaus in Richtung Südpol zum Fliessen kam.
Das war die Schlusszeremonie meiner Reise durch dieses Stück Rocky Mountains, die sich als so anders entpuppte als gedacht.
Von Permakulturbauern, die ich in Golden besucht hatte erfuhr ich, dass es eine Truppe von Musikern gab, die der ganzen Bergkette der Rocky Mountains und der Anden entlang überall Konzerte gegeben hatten um die Erdkundalini zu erwecken und ihren Fluss zu begünstigen.
Dies war eine schöne Bestätigung und gab mir das Gefühl, keineswegs allein zu sein mit dieser Aufgabe.

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver