Heilige Räder

Du befindest dich auf auf dem Strahl mit der Qualität der Gnade der sich mit dem Schwingungsring 016 kreuzt

016- Hast du die Ebene der Schöpferkraft in dir erreicht und entdeckt und bereits vieles erschaffen, so wie du es wolltest? Bist du bereit die Verantwortung für deine nunmehr grosse Macht zu tragen? Ist deine Seele gereinigt und wird keine Brutalität ins Universum tragen? Hat Erzengel Michael er an der Pforte zu deinem Himmel steht genickt und dich durchgelassen?
Falls du hier nicht mit Ja antworten kannst, ist es sinnvoll, dich mit den Lichtwesen und Schöpfergöttern auseinanderzusetzen und zu verstehen, dass der Grosse Geist jedem Geschöpf auch erlaubt hat Dinge und Wesen zu erschaffen. Tauche hinab in deinen tiefsten unterbewussten bis unbewussten Sektor des Bewusstseins und begib dich zu deinen Stammzellen. Erlaube diesen sich komplett zu entfalten und die gesamten Potentiale die dort schlummern, frei zu schalten. Verknüpfe dich mit deinem Omega Chakra unter deinen Füssen. Lass dein Bewusstsein dann von dort aufsteigen in die Ebene deiner Schöpfergötter bis zum Alfachakra mit der Frage: Wer hat mich erschaffen? Begegne diesen Wesen und realisiere, dass sie nicht von dir getrennt sind (besinne Dich zurück zu den Kristallschädeln in Schritt 007 und verstehe, dass diese das Wissen dieser Schöpferwesen abgespeichert haben). Verstehe erneut, dass die Tafelrunde der Mysterien ein Hinweis zu den 12 Doppelsynapsen im Hirn darstellen und dass die Zirbeldrüse die 13 ist!  Verstehe wiederum, dass sich dieser Prozess der Rückverbindung im Makrokosmos wie im Mikrokosmos fortsetzt. Deine Tafelrunde der Archetypen sitzt nun als ein Wesen an der Tafelrunde der Schöpfergötter.
Verschmelze nun mit deinem eigenen Schöpfer und erschaffe Deine Welt, so wie du es für richtig hältst. Atme täglich all das was du in deiner Welt nicht mehr duldest ein in deine reine Quelle und atme täglich hinaus, was du wirklich willst mit der reinen Absicht des Lichtes das dir innewohnt.
(Programm: der Gral, das Neue Jerusalem, Film: Matrix, der 13. Stock)

 

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver