Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Schwingungsring 004 auf dem Farbstrahl der orangenen Gnade

004- Weisst du, dass Du eine unendliche Quelle von Licht in deinem Herzen trägst? Kennst du die Goldenen Scheiben der Sonnenkulte?
Nein? Ist Dein Gott immer noch irgendwo ausserhalb von Dir? Musst du Dich an anderen Quellen als deinem eigenen Bewusstsein nähren Dann wird es Zeit, dein Glaubensmuster zu ändern! Tauche ab in dein Unterbewusstsein und realisiere dort, dass du die Herrscherin bist in deinem Reich und dass du sagen kannst: „Es werde Licht“. Anerkenne dich selbst als Co-Schöpferin des Grossen Geistes. Studiere eine unkorrumpierte Lehre Buddhas. Erlebe dich als Licht-Quelle im Dunkeln des Labyrinthes deines Unterbewusstseins und wisse, dass alles dort von Dir gesteuert werden kann. Spiele die Heldin, die sich allen Ängsten stellt und schaffe alle von Angst geprägten und motivierten Muster ab. (Essenz: Positive Media, Film/Mythos: Theseus und Minotaurus, das Labyrinth)

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver