Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität der Gnade auf einer Zeitreise von 2001 – 2020

Das Jahr 2011 war geprägt vom „Ein-Herz-Heiler-Team“. Das Zusammenspiel in der Einherzigkeit war ebenso wichtig, wie die Arbeit mit den Seelengruppen und deren Ausgleichsgruppen, dem Yin und dem Yang. Auch hierfür bezog ich viel Inspirationen durch meine zahlreichen Klienten, die meine Hilfe suchten. So betrat ich den elften Schwingungsring im Erkennen der Gruppe meiner Seelengefährten, seien sie nun irdisch inkarniert oder anderer Natur.

Im von vielen Schamanen und Esoterikern sehnlichst erwarteten Jahr 2012 waren bei uns Agenten die „Rael-Wirbel“ hoch im Kurs! Wir kamen oft an energetischen Brennpunkten zusammen, um von dort aus mittels der Heiligen Räder „Heilung und Harmonisierung“ an verschiedenen Orten oder in anderen Zeit-Gefügen einzuarbeiten. Das Heilige Rad war nunmehr unser Werkzeug (und nicht mehr Gegenstand unserer Forschung), seine Struktur war uns offenbart worden. So machten wir den Schritt in die Fusion von Gut und Böse!

Im 2013 feierten wir den zweiten Anlass der „Happy Days for Mother Earth“ auf einer Leylinie, welche sich durch Deutschland zog. Wir durchdrangen die Materie, indem wir verstanden, dass wir gewolltes durch Kreativität in der 3-Dimensionalität erschaffen und diejenigen Dinge auflösen können, die wir nicht mehr wollten.
In meiner Praxis wohl befindend und zu bequem geworden, war es an der Zeit, bald zu verreisen! So trat ich noch im selben Jahr eine Weltreise an. Ich brauchte eine neue Bühne um weiter zu werden. Ich tat so den Schritt ins Unbekannte und in den synchronen Fluss des unorganisierten unterwegs Seins.

2014 war für die zurück gebliebenen Agenten eine grosse Herausforderung. Das Jahr der Spaltung, der Hindernisse, des Verloren-Seins und der Rückbesinnung. Statt einem Führer nachzulaufen, musste immer wieder die Rückbesinnung auf das Innere, in Bezug zum Jetzt zur Wahrheit und Ehrlichkeit führen. Nach meiner Rückkehr von der lange Zeit dauernden Weltreise formierte sich die Gruppe neu. Der Schritt ins Jetzt und die Aufgabe des linearen Zeitkonzeptes war unabdingbar.

Im Jahre 2015 betrat Agent 018 mit seinem reinen goldenen Licht aus dem Himalaya  die Bühne der Agenten und sorgte für weitere Klärung; dies in seiner ganz besonderen Art! Zudem waren erneut Reisen angesagt. Australien empfing/erwartete mich als Workshop-Leiterin mit den Heiligen Rädern. Die vielen Klärungen und Aufarbeitungen der Vergangenheit hatten nunmehr meine Seele freigelegt. So waren unglaublich kraftvolle Zeremonien im Lande der Aborigines möglich. Der fünfzehnte Schritt ist die Begegnung mit der Reinheit deiner Seele.


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver