Heilige Räder

Du befindest dich hier auf dem Strahl mit Heilqualität, der sich mit dem  Schwingungsring 015 kreuzt

015- Du hast den Christus in Dir entdeckt und durchstrahlst alle Gitterstrukturen mit dem Segen, der Gnade und der Erlösung. Alle Deine Welten sind vom Sein in Liebe durchdrungen und du hast sogar Frieden mit dem Krieg gefunden. Es gibt keine Verdrängungen mehr. Du bist mit allem aus deiner Vergangenheit und deiner Zukunft im Reinen, im Hier und im Jetzt.
Richtest oder beurteilst du andere noch? Versuche für dich die Bedeutung von Reinheit und Klarheit zu definieren und danach zu leben. Du bist nun hier an der Schwelle zur Erschliessung des rein Seelischen, deiner wahren Essenz, ganz abgesehen von den Erfahrungen, die dich weise gemacht haben, indem sie dir Schwierigkeiten bereitet haben. Hier ist es Zeit in den Zustand der Reinheit des Kindes zurückzufinden, den es inne hatte, bevor es durch Konditionierungen aus ihm herausgerissen wurde. Dein Ego hat nun seine Macht über dich abgegeben und du agierst nur noch aus der reinen Intension der Verbindung mit dem grossen Geist, dem Allbewusstsein, dem Tao, das nicht gesagt werden kann oder der Quelle. Du übst dich darin, die Synchronizität wahrzunehmen und lebst bewusst gemäss ihren Gesetzen. Übe dich darin, die synchronen Signale wahrzunehmen und ihnen zu folgen. Statt einen Christus anzubeten oder zu bewundern, wirst du so wie er.
Hierfür brauchst du deinen physischen Körper weder zu verleugnen noch als Last anzuschauen. Durchdringe ihn weiterhin mit der Reinheit und heilige die Materie mit deiner reinen Absicht.
Sei ehrlich mit dir selbst, auch wenn Du heftige Gefühle hast! Christus sein, heisst aus der reinen Quelle zu schöpfen und zu leben, sie auszudrücken mit was auch immer für einem Gefühl.



All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver