Heilige Räder

Du befindest Dich hier im Osten auf dem Strahl mit der Qualität des Traumes der sich mit dem Schwingungsring 013 kreuzt

013-Du hast dir bereits mehrmals bewiesen, dass deine Gedanken und Gefühle die Materie beeinflussen und bist dir deiner Macht, Materie zu durchdringen wohl bewusst? Du hast auch keinerlei materielle Wünsche mehr und erkannt, dass das Bewusstsein auch in den materiellen Dingen, die gemeinhin für tot erklärt wurden, lebendig ist? Stehst du in einer unabhängigen Liebe zu deinem Körper und allem was Dich umgibt? Super!

Falls dem nicht so ist, empfehle ich dir, all deinen materiellen Wünschen nun Erfüllung zu gewähren, indem du diese auch erlaubst. Ein emotionaler Körper, der von unerfüllten  Wünschen oder Versprechen angereichert ist, könnte deinen Weg ins Glück behindern, weil er dich bindet und dein Gehirn sich zu sehr damit befasst. Der Grosse Geist, dessen Hologramm dir innewohnt, sofern er mit diesen Wünschen synchronisiert ist, erfüllt dir diese gern. Du kannst sie aber auch von deiner Liste streichen, wenn du merkst, dass sie dich nur behindern.
Um die Durchdringung der Materie durch Bewusstsein zu realisieren, kannst du mit deinem eigenen physischen Körper ein paar Experimente anstellen, damit du dir im Klaren bist, dass deine Einstellung und dein Glaube die Materie laufend manifestieren. Wenn Du dir bewusst machst, dass deine negative Einstellung den Körper krank macht, kannst du dies mit einer positiven Einstellung wieder löschen und neutralisieren. So erlebst Du bewusst, wie dein Bewusstsein die Materie deines Körpers durchdringt und beeinflusst. Du kannst genau fühlen, wie dein Körper reagiert, wenn Du ihn ehrlich liebst und ihm das auch zeigst. Mache dieses Experiment auch mal mit einem Objekt.
Du kannst zum Beispiel auf Lichtnahrung umstellen und es erleben, dass dein Bewusstsein den Körper erhält und nicht irgend ein Licht, das von aussen oder von Nahrung kommt, (erinnere dich an Schritt 004, dass Bewusstsein eine nicht versiegende Quelle des Lichtes ist). Du kannst dich auch mit freier Energie befassen und die materiellen Dinge um Dich herum wahrnehmen, aus ihnen lesen oder sie beseelen, indem du sie in ihrer Vierdimensionalität erfasst. Wisse, dass Theorie im Kopf nicht reicht! Mache Experimente mit dem, was dich interessiert im Umgang mit Materie, bis du erlebt hast, dass alles durch Bewusstsein erleuchtet ist. (Essenz: Himmel Erde, ShivaGuruji, Treasure. Programme: Rose im Herzen, 999 in 666, das blassgoldene Lebenswasser, Biene /film: Nikola Teslas biographie and life documentary )


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver