Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität der Heiligen Reife im BlockBase WEF Davos

Lasst uns spielen!
Mein Sohn spielte Musik am Piano, während 009 synchron dazu und mitten im Geschehen eine Lebenssäule an die Wand zeichnete. Eine Mitorganisatorin aus China heftete grosses Papier an die Wände des grossen Saales und malte im Verlauf der Tage während des WEF dort die ganzen Prozesse hin; sozusagen als optisches Backup. Die Bilder der Künstler wurden immer wieder neu platziert. Da oder dort entstand jeden Tag ein neuer Altar. Irgendwie geriet das Spiel des Lebens in Gange, auch wenn es nur wenige wussten und verstanden.
Leider überrollten uns die viel zu grosse Anzahl Leute während der Partyabende und die Tempelenergie wurde vom Chaos heimgesucht! So war jeder Tag energetisch und strukturell neu anzugehen. Ob dies eine Vorbereitung auf die auf uns zurollenden ökonomischen und menschlichen Chaos- Verhältnisse sein sollte?
Wir als kleine Gruppe gestalteten jeden Tag für die ein- und ausgehenden Menschen eine neue Bühne. Dies funktionierte erstaunlich gut, doch es zehrte sehr an den Nerven und brachte einige an den Rand der Beherrschung und darüber hinaus.
Spannend war die Spannweite an Verschiedenartigkeit der Wesen, die hier als Besucher, Aussteller, Vortragende und Helfer zusammen kamen. Reiche Familien aus China, inkarnierte Sirianer mit ihrer Kunstinstallation, mongolische Schamanen, Wasserforscher, ausgestiegene Banker, Social-Media-Freaks, gebürtige Ur-Davoser, Projektleiter, Ökodorf-Vertreter, Vertreter von Damanhur, Amma-Anhänger, afrikanische Präsidenten, Frau Blair, Diplomaten, Kryptowährungsfans, schamanische Lehrer, Heiler und auch Künstler aus allen Ecken der Welt. Natürlich und zeitgemäss war auch das virtuelle Geld ein wichtiges Thema.
Als USA-Präsident Trump die Bühne Davos betrat, spürten wir eine starke Verdichtung der Energie im Äther. Es knisterte förmlich in der Luft. Ich setzte mich mit einer Heilerin hin. Zusammen aktivierten wir Heilung und Reinigung von all den Angst-Elementalen und der aufgekommenen Spannung.
So bestand BlockBase als Ort, aus dessen Tiefe durch unglaublich viele Kräfte Neukreationen orchestriert wurden. Als Ort, in welchem vieles aus der Welt hineingetragen werden konnte, um dort verschlungen, durch den Lebensbaum transformiert und erneut als Neuschöpfung freigegeben zu werden. Die Dunkelheit und die schwarzen Wände als Symbol für das Yin-Prinzip (http://heiligeraeder.ch/stille4.html ) So würdigte unsere taoistische Kapitänin den weiblichen bedingungslosen Einsatz und ernannte während einer Zeremonie im Wir-Kreis uns, d.h. 007, 008 und 009 zu den „Yinvestoren“ (Yin Investor) des Jahres 2020.



All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver