Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität der Heiligen Reife im BlockBase WEF Davos

Bescheidenheit bringt Heil
Ich bemerkte, dass es hier an allen Ecken mangelte und die jungen Leute zwei Wochen vor Beginn des Events immer noch auf Gelder warteten. Gelder waren notwendig um diesen leeren lichtlosen schwarzen Raum, mitten in Davos, etwas zu beleben und mit Hilfe einer Dekofirma auszuschmücken, auszustatten und zu beleuchten!
Ich sah, dass hier kein Budget vorhanden, noch via Spenden finanzielle Mittel zusammen kommen würden und begann auf Uruguay-Lifestyle zu plädieren. Uruguay-Lifestyle bedeutet Bescheidenheit und Recycling! Wir hatten Lakshmi, der Göttin der Fülle, einen Altar eingerichtet. Jeder der Crew konnte sich dort mit dem Thema Fülle befassen und Lakshmis Information wiederholt wahrnehmen: „Schluss mit Verschwendung! Die Fülle befindet sich direkt vor eurer Nase! Recycelt die Fülle, die ihr habt!“
Diese Aussage war für mich auch eine äusserst wichtige Botschaft für unsere weltweite Ökonomie, also hier in Davos am richtigen Ort platziert! Wer noch nie während des WEFs in Davos gewesen ist, kann sich diesen Irrsinn kaum vorstellen! Die Ausgeburt der Gier hat das ganze Dorf verseucht; Verschwendung ist nur der Vorname! So war es wohl wichtig, mit BlockBase einen Akzent der Bescheidenheit zu setzen!
Notgedrungen begann der Koch - aus Material des Vorjahres - runde Tische und eine Küche zu bauen, weil auch Catering (Lebensmittel Lieferdienst) für uns zu teuer war. Mit 007 trugen wir zusammen, was wir an Instrumenten, Gongs und sonstigen praktischen Geräten zu Hause hatten und begannen uns einzurichten.
So erwachten auch die jungen Nurds („Computerfreak“; ursprünglich für „Sonderling“) aus ihrem Koma des Wartens und Googelns und wurden endlich kreativ! Im unteren Stock des Gebäudes wurden alte zurückgelassene Möbel und Material zum Bau von weiteren Tischen gefunden. Das BlockBase-Team verwandelte sich langsam in einen Creation Tribe
Agent 009 und ich dekorierten die schwarzen Wände mit Kreide. Wir besorgten für die Beleuchtung Bauscheinwerfer.
Rechtzeitig waren zum Start des Events Heilige Räder an diversen Punkten energetisch installiert und mit Zeremonien eingeträumt. Die Crew konnte auch durch viele Meditationen und Systemarbeit mit dem Heiligen Rad, aber auch anderen eingebrachten Methoden ziemlich zusammenwachsen. Als die BlockBase-Tür zum WEF öffnete, waren wir alle leider bereits so erschöpft, dass viele Vorhaben nicht mehr umgesetzt werden konnten. Auch verstanden weder Crew noch Teilnehmer aus den diversen Sparten, dass dies da ein Raum des Spiels sein sollte. Ein energetisch mitfühlend schwingender Creation Tribe. So poppten allenthalben die Egomuster hoch. Zusammen mit 007 (Heilerin) und der eingesprungenen 009 (Künstlerin) halfen wir mit energetisierter Nahrung und dem Spiel mit den Mandalas die Energie zu halten.
014 hatte mittlerweile so viele Mandate am Hals und hätte so viele Helfer organisieren undüberblicken sollen, dass sie nicht mehr wusste wo ihr der Kopf stand! Dank ihres fliessenden Seins und ihrer hypnotischen Zeitlosigkeit, war der morgendliche Empfang trotz allem Stress stets gemütlich und entspannt.
BlockBase wurde zu einer unserer grössten Herausforderungen! Physisch in Aktion zu sein und gleichzeitig die Traumzeit aufzuarbeiten und laufend zu adaptieren, forderte uns physisch und psychisch.

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver