Heilige Räder

Du befindest dich hier auf dem Strahl mit Heilqualität am Worldgathering (Welttreffen) of Circle-of-Sound

Rennes-le-Chateau
Auch dies ist ein sagenumwobenes Städtchen, wohl das von Touristen meist besuchte!
Gleich neben dem Hügel von Rennes-Le-Chateau befindet sich eine riesige Wiese. Dort beteiligten wir uns am 23. 9. an der Hauptzeremonie. Wir gestalteten mit den verschiedenen Kristallschalen einen riesigen Kreis, mit einem Durchmesser von geschätzten 30 Metern. Ca. 80-100 Menschen, alle weiss gekleidet, nahmen an der Zeremonie teil. Pünktlich um 17:00 Uhr starteten wir, um dann die Kristallschalen 2 Stunden lang klingen zu lassen, synchron mit allen anderen Schwestern und Brüdern, die weltweit zeitgleich mithalfen das Gitternetz zu stärken.
Mich fasziniert die Einfachheit solch wirkungsvoller Zeremonien! Jede/r kann eine Kristallschale zum Klingen bringen. Alle dürfen in ihrer Sprache beten. Es müssen nur fünf Worte in die eigene Sprache übersetzt werden: Liebe, Harmonie, Annahme, Freude und Frieden.
Alle Teilnehmer waren in tiefer Konzentration mit diesen Qualitäten. Auf dem Altar schwangen die Qualitäten des „Heiligen Rades“ mit und ich spürte eine kraftvolle Ausdehnung, dies gepaart mit der sehr weiblichen Kraft dieses Ortes, der einst das Evangelium Maria Magdalenas beherbergte. Ich fühlte Maria Magdalenas Präsenz und die der weiblichen Mysterienschule der Liebe und der Einheit. Möge nun die Rehabilitierung der weiblichen Weisheit und der weiblichen Mysterien geschehen!
Anstatt damit die Kirche zu erpressen und Reichtum anzuhäufen, wie dies hier in Rennes le Chateau der Priester Sauniere tat, dürfte dieses Wissen doch nun endlich ans Licht kommen und mit den Menschen geteilt werden.



All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver