Heilige Räder

Du befindest dich hier auf dem Strahl mit Heilqualität am Worldgathering (Welttreffen) of Circle-of-Sound

 

Bugarach
Dieser spezielle Berg, der am 21.12. 2012 ein sehr spezielles Erlebnis hatte, durfte dank einer Sondergenehmigung von uns als grosse Gruppe bestiegen werden!
Damals wurde der hoch energetische Berg von vielen apokalypsenfürchtigen Menschen belagert und bestiegen. Diese Esoteriker glaubten das Ende der Welt sei nun eingetroffen und sie würden hier von den Ausserirdischen abgeholt werden! Die Behörden der Gegend wussten nicht mehr, wie sie Herr der Lage werden sollten und mussten Polizeicorps aufbieten. Das Dorf am Fusse des Bergs ist verständlicherweise nunmehr skeptisch gegenüber solchen Menschenansammlungen am Berg. Trotzdem gelang es unseren Organisatoren eine Erlaubnis für die Besteigung durch eine grosse Gruppe zu erhalten.
Wir waren über 30 Leute, die den Berg bestiegen. Im unteren Teil ist alles von Buchs bewachsen. Als ich da hindurch wanderte, wurde mir ganz anders! Eine starke vibratorische Schwingung, so als sei ich „high“, erfasste mich. Die Anderswelt der Natur zeigte sich. Elfen und Gnome des Ortes begrüssten uns und freuten sich auf unseren Besuch! Sie waren uns gegenüber viel offener und herzlicher als die Gnome der Primärvegetation des Landes, auf welchem wir campierten.
Diese Buchsbäume waren sehr hoch und sehr alt und ich vermute, dass ich wegen ihrem hohen DMT-Gehalt so „high“ wurde.
Auch dies war eine gute Vorbereitung aller, für die anschliessende Zeremonie auf dem Gipfel.
Dort angekommen legte ich die Karten für das „Heilige Rad“ aus. Auch andere trugen etwas zur Dekorierung des Altars bei. Die Zeremonie war sehr kraftvoll und ihre Wirkung erstreckte sich weit über das Land! Wie durch einen Zufall gerieten Agent 013 und ich in die Mitte und wurden zu einem Teil des Altars. Wir standen hier für das Prinzip der Seelenzwillinge ein und es konnte diesbezüglich viel Heilung geschehen! All die Ängste zwischen den polar funktionierenden Seelenzwillingsgruppen wurden gelöscht. Die Einheit als Prinzip wurde hier verankert! So fanden hier jetzt wohl auch noch viele Opfer und Täter aus der Zeit der Katharer ihren Frieden und ihre Gnade. Ein kraftvoller ätherischer Äskulapstab aus den Programmen der „Heiligen Räder“ ist nun hier verankert!

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver