Heilige Räder

Du befindest Dich auf dem Strahl mit der Qualität der Verbindung auf einer Reise nach Bosnien

Die Stollen:
Wie es sich für eine Pyramide gehört, wurden unterhalb der Sonnenpyramide auch Stollen gefunden. Diese weisen eine ähnliche Form auf wie diejenigen, die ich aus Yucatan kannte. Zudem ist die Form auch ähnlich den kürzlich gefundenen rätselhaften Gängen in Vorau Steiermark (Österreich), welche auf ein Alter von 20300 Jahren geschätzt werden.
Das Stollennetz ist erst zu einem kleinen Teil wieder freigelegt, da es scheinbar in einer früheren Zeit wieder zugeschüttet wurde.
In den Stollen (Ravne Tunnel-Labyrinth) besuchten wir die beiden eigenartigen grossen Steingebilde (Megalith-Skulpturen/Steine aus einer Art von Keramik), die dort platziert sind und Teil der energetischen Installation sind.
Die Stollen haben laut diversen Zeugenberichten einen sehr heilenden Effekt, sofern sich die Besucher eine Weile darin aufhalten.
Da wir uns nicht allzu lange in den Gängen aufhalten durften und noch zu wenig davon entdeckt worden ist, kann ich nicht sagen, ob auch diese Stollen einer Initiation oder Bewusstseinserweiterung dienten, wie andere ähnliche Orte.
Wir meditierten eine Weile in der Dunkelheit beim bisher grössten im Stollen gefunden Megalithen, dem K2-Megalith, und liessen seine Kräfte auf uns einwirken. Natürlich wurde auch dieser Ort mit den wichtigsten Aspekten des Heiligen Rades programmiert.
Ich bin überzeugt, dass es auch da bestimmt noch viel zu entdecken gäbe, was unsere Geschichtsschreibung massiv verändern würde.

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver