Heilige Räder

Du befindest Dich auf dem Strahl mit der Qualität der Verbindung auf einer Reise nach Bosnien

Der Kugelwald:
Ein weiteres Phänomen, das man in Bosnien - aber auch in andern Ländern (z.B. CostaRica, Neuseeland, Afghanistan, und den USA) - findet, sind Steinkugeln (auch „Drachentränen“ genannt) von beachtlicher Grösse. Solche liegen zum Beispiel, im „Kamene Kugle Wald“, dutzende von Kilometern nordöstlich von Visoco, im Ort Zavidovici. Es sieht aus, wie wenn sie in einem Bachbett hinunter gekullert wären!
Als wir gleich neben dem Wäldchen mit diesem Bachbett aus dem Auto stiegen, stellte ich eine unglaublich starke andersartige Vibration des Ortes fest. Ich fühlte mich hier völlig benommen und als ob ich ein Fremdkörper wäre.
Der „Tourismus“ rund um diese interessanten Wunder Bosniens ist noch sehr einfach gestrickt. Das Infocenter bestand aus einer kleinen Holzhütte mit einer zusammengeschusterten kleinen Teestube, wo wir auch reichlich Sliboviz hätten trinken können. Der Besitzer dieses Waldes hatte aus zerbrochenen Kugeln kleine Souvenirkugeln gedrechselt, die er den Besuchern verkaufte. Die mineralische Zusammensetzung dieser riesigen Kugeln scheint nicht dem ursprünglichen Gestein des Ortes zu entsprechen. So erklärten sie uns dort, es hätte noch weitere andersartige Elemente darin.
Leicht taumelnd betrat ich den Wald und musste zuerst meinen Körper umprogrammieren, damit ich diese Frequenz überhaupt aushalten konnte.
Wir verteilten uns und setzten uns auf diese riesigen runden Steinkugeln, welche im ganzen Bachbett herumlagen.
Wir versuchten herauszufinden woher sie kamen und was es mit ihnen auf sich hatte. Ich erhielt die geisitge Information, dass viel weiter oben ein tempelartiges Gebäude gestanden hätte, welches mit diesen Kugeln bestückt war. Irgendwann sei das Gebäude zusammengebrochen und die Kugeln seien danach ins Bachbett gerollt.
Vermutlich wurden die Artefakte unlängst von einem starken Hochwasser wieder frei gespült, was sie vom Bauern hier entdecken liess. Ähnlich den heutzutage gefertigten Kristallkugeln hatten diese Dinger ebenso eine hohe Frequenz. Viele hatten einen Durchmesser so zwischen 60 cm und 150 cm.
Doch es kam noch besser! Unser Reiseführer brachte uns in der Nähe in einen weiteren Wald, wo ein Bauer im Jahre 2016 eine Kugel von ca. 3 m Durchmesser freigelegt hatte!
Diese gab uns mehr Verständnis und Aufschluss über den Sinn und Zweck dieser Dinger. Hier musste unseres Erachtens eine spezielle Energie-Installation gestanden haben.
Der Bauer, der diese auf seinem Land gefundenen Schätze hütete wies uns auf einen Ort hin, wo drei riesige Steinplatten als ein riesiges Tetraeder zusammengestellt waren. Er sagte, dass es die Besucher eigentlich mehr dorthin ziehe, als zu der imposanten grössten der bisher entdeckten solchen Kugeln.
Ich stellte mich in die Mitte der Steinplatten, wo eine von unten kommende Energie mich wie ein Blitz durchfuhr!
Ich hatte auch sofort das Bild dieser Energieverteiler-Installation, welche ich auch ins Gästebuch des Bauern zeichnete.
Hier strömte eine sehr starke Energie aus der Erde, welche wahrscheinlich mittels der auf drei Felsplatten errichteten Kugel nach allen Seiten verteilt worden war. Die Energie entwich so nicht nur als Strahl nach oben, sondern verteilte sich in der Atmosphäre.
Ich vermute, dass dieses Implantat eine ähnliche Funktion wie ein Dolmen der Kelten hatte, nur in der Form halt etwas ausgeklügelter war.
Heute bin ich überzeugt, dass all diese Dinge der Errichtung des künstlichen Bewusstseins-Gitternetzes dienen und dass wir sie mit unserem Besuch neu programmieren sollten.
Ich würde es sehr spannend finden, wenn dieser Bauer die dazu notwendigen Mittel bekäme, diese Installation wieder aufstellen und wirken zu lassen.
Bevor wir den Ort verliessen, schenkte der fröhliche Bauer, der zur Bewirtung der Besucher ein ganz einfaches Konstrukt aus Baumstämmen und einer Blache erstellt hatte, jedem von uns einen Sliboviz ein.

Die Welt ist voller Wunder, die plötzlich ans Licht kommen, wenn es Zeit dazu ist! Rückblickend staune ich immer wieder, wie ich durch meine Geistführer zu Orten gelange, die für das Implantat des Heiligen Rades Träger sein wollen und was dies für sonderbare Konstrukte sind.

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver