Heilige Räder

Du befindest dich auf dem Strahl mit der Qualität der Weisheit auf einer Reise

Die Lieder der Schwarzen Schlange
oder
Weinend in die Cradle Mountains

Als ich gestern mit meinem weissen James Bond Auto von Hobart aus losfuhr, überkam mich eine ungeheure Trauer, je mehr ich mich den Cradle Mountains näherte, desto schlimmer wurde es! Je urtümlicher die Landschaft war, desto stärker die Traurigkeit! Ich war mir voll bewusst, dass ich schon einige Mitglieder der niedergemetzelten Clans der Aboriginees von Bruny Island in ätherischer Form an Bord hatte!  Doch dies überstieg jegliche Erfahrung als Kanal für Traurigkeit!
Meine zweite Aufmerksamkeit wusste genau wo die Sammelplätze der Aboriginees auf dieser Strecke waren und ich lud viele verstorbene Ancestors in mein kleines weisses Auto ein.
Wir sangen uns in die Cradle Mountains, wir sangen das Lied der Tribes, des Landes. Und ich wurde immer trauriger! Sowas habe ich noch nie erlebt! Knapp konnte ich unter dem Tränenvorhang durch noch genug sehen, um weiterfahren zu können.
Wir sangen die Lieder der Vergebung, des Friedens und wir machten Ho Opponopono! Doch es schien nichts zu nützen, die Tränen hielten an, auch in Form von heftigen zeitweiligen Regengüssen nach 2 Monaten Trockenzeit.
Noch nie in diesem Leben habe ich ein so schönes Land gesehen, mich so tief verwurzelt gefühlt und überhaupt nicht mehr gewusst, ob dies meine persönliche Trauer war oder die der Aboriginee-Ahnen die ich an Bord hatte!
Was die englischen Kolonisten hier veranstaltet hatten an böswilligem Mord ist mir unverständlich und es macht mich und das Land unendlich traurig!
Die Ahnen dieses Landes hüteten es seit 40 000 Jahren, lebten in vollkommener Einheit mit der Natur, jagten und sammelten, sangen das Land und alle Kreation 8 in die Existenz, wanderten  die Bahnen ihrer Lieder, ohne den Lauf der Dinge zu stören. Und vor 200 Jahren wurde plötzlich alles anders, eine neue Erfahrung musste gemacht werden: Gewalt!
Tasmaniens Ureinwohner wurden komplett ausgerottet, ihre Gene sind verloren im blutgetränkten Boden!
Wir sangen die Lieder der Verbindung, des Friedens mit den Weissen. Wir sangen die Lieder des Blutaustausches auf andere Weise als durch Morden. Wir sangen die Lieder der Mischlingskinder, die weiss und schwarz in sich vereinen. Wir sangen die Lieder der Verbindung, der Neugier welche aus zwei Lebensstilen eine Fusion erschafft.
Doch immer wieder musste sie raus, die grosse Trauer. Ich fand kaum Trost in diesen Bildern! Das Land weint! Warum hatten wir es nicht anders machen können? Die Natur trauert um die Gene, die sich so lange bewährt haben! Sie trauert um diese Verschwendung. Da muss irgend wo mal etwas schief gelaufen sein mit den Genen der weissen Rasse!
Und wieder weint der Himmel, jetzt wo ich dies schreibe!
Es erscheint mir fast nicht heilbar!
Endlich komme ich mit dem Auto voller Ahnen Tasmaniens in Derwent Bridge an. Ich sehe die Zirbeldrüse des Paneten bereits schwebend in der Luft, wie ein Luftballon. Am Fluss, da wo die Wallabys Wasser trinken, mache ich eine Zeremonie für die Wanderung des Eis der Schwarzen Schlange. Einige der Hüterstämme gehen mit, sie umgeben das Ei und beschützen es auf seiner Reise. Viele Ancestors schaffen den Schritt nicht, sie sind so verbunden mit dieser Insel, sie wollen in den Eukaliptusbäumen, im Gras und in den Kangurus weiterleben. Einige gehen zurück in die Innererde und schliessen die Öffnung hinter sich. Einige sehe ich auch in Vortexen von blassgoldenem Licht die Erde verlassen. Sie scheinen ihren Dienst hier beendet zu haben.
Samuel nickt zufrieden und gibt einigen noch eine Heilung, damit die Trauer nun gehen kann und neue Möglichkeiten für diese grausame Vergangenheit generiert werden.
Auch die Täter brauchen Heilung, die Nachkommen ersäufen ihre schweren Gefühle im Alkohol, der in den vielen englischen Pubs hier zu Hauf erhältlich ist! Samuel nimmt sich ihrer an.
Viele Gesichter der jetzigen überalterten Bevölkerung haben verkniffene Gesichter, erscheinen verbittert. Wir bearbeiteten Scham und Schuldgefühle.
Dann fuhr ich zum Lake King William um den ehemaligen Sitz des Eis zu lokalisieren und zu sehen wie der Ort sich anfühlt. Ich nahm eine hohe Vibration wahr und einen Wirbel, der links herum drehte, der Boden schien bereits versiegelt.
Ich verbrachte die kalte Nacht dort in meinem James Bond Auto und träumte folgende Bruchstücke.
Agentin 001, noch jemand und ich waren an der Arbeit mit Schubkarren voller Sand. Sie schienen sehr schwer zu sein und 001 wollte ihren Schubkarren anschieben, doch das Ding kippte und der Sand leerte aus. 001 rannte weg um eine Schaufel zu holen. Ich machte mich daran ihre Schubkarre aufzurichten und fand auch gleich vor Ort etwas um den Sand wieder aufzufüllen.
In der astralen Ebene fand  ich eine grosse Metallkonstruktion vor, die womöglich als Startrampe für die Zirbeldrüse der Erde diente, im Traum sah es aus wie eine riesige Metallkonstruktion, die einen Würfel formte.

Neue Möglichkeiten erschliessen sich, wenn weiss, schwarz und Regenbogen zusammen arbeiten! Wenn in unseren Beziehungen die Zahl drei möglich wird! Wenn die Verbindungen unter den Menschen im Dreieck stattfinden können und wir den Gefühlen wie Rivalität und Eifersucht einfach zulächeln können, dann haben wir einen grossen Schritt gemacht! Back to Paradise!
Die Fibonaccispirale beschreibt die Kreise die die Zirbelkieferzapfen und somit auch die Zirbeldrüse aufbauen. 1 + 1 + 2 + 3 + 5 + 8 .......
Der Prozess der zur 5 führt ist die Summe der Erfahrungen in der Dualität mit der Summe der Erfahrungen der Trinität. Der Heilige Mensch, der heile Mensch erscheint mit der 5! Das ist alte indigene Numerologie, die in der Natur und im Universum verankert ist!
Und wo steckt unser Agent 005, der mit der Zirbeldrüse der Erde vertraut ist? Er wird bestimmt nächstens erscheinen und eng mit 0014 zusammenarbeiten können!

 



All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver