Heilige Räder

Du befindest Dich auf dem Strahl mit der Qualität der Liebe, der sich mit dem Schwingungsring 008 kreuzt

008- Du hast selbst erfahren, dass es parallele Welten gibt und diese genau so bereist und respektiert, wie die deine. So respektierst du auch die Wahrnehmung von anderen und lebst dein Leben mit Mitgefühl. Du hast dir Qualitäten zugelegt, nach welchen du denkst und handelst. Du bist „Liebende Güte“ selbst und stellst dich mit deinem Potential in den Dienst der Schöpfung. Du erlaubst dieser, sich zu entfalten und selbständig zu werden. Du bist verbunden und unabhängig zugleich.
Ist es bei dir nicht so? Belügst du dich noch? Redest du Dinge schön, die nicht zufriedenstellend waren? Begründest du das Leid der anderen oder deines mit irgendwelchen religiösen Irrlehren?
So lerne ehrlich mit dir und deinem Umfeld zu sein, lebe nach deinen 12 gewählten Qualitäten oder orientiere Dich an den Qualitäten des heiligen Rades und beobachte genau wie dein Ego immer wieder versucht seine alten Muster in neuer Aufmachung zu installieren. Verlangsame den Fluss deiner Gedanken, sei klar und rein mit deinen Gefühlen, stehe dazu, wenn du Leid verursacht oder nicht behoben hast und behebe es auf der Stelle. Übe, dich zu überwinden, verlasse jegliche Muster und Komfortzonen, damit dein Gehirn flexibel wird und übe Mitgefühl mit Disziplin. (Download: WIR-Programm, alle Qualitäten des Heiligen Rades, Film: der grüne Planet)


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver