Heilige Räder

Du befindest Dich auf dem goldenen Farbstrahl mit der Qualität der Stille in einer Metamorphose

 

Chimborazo
(Vulkanischer Berg in den Anden 6310 müM // Ecuador im Febr. 2020)

Erst Monate später (Febr. 2020) realisierte ich, als ich mit meinen Familienangehörigen in Ecuador den Chimborazo bestieg und auf über 5000 Metern an einer milchig korallenfarbenen Lagune sass, dass die Arbeit mit der alleinigen „Türkisfarbe“ noch nicht vollständig ist. Die korallenfarbene Bergmilch, des von der Erdmitte aus gesehen höchsten Berges der Welt, inspirierte mich sofort zu einer weitergehenden Behandlung der Wirbelsäule. Es benötigte tatsächlich auch noch korallenfarbene Energie, um das von den Ängsten hinterlassene Loch hin zur kindlich fröhlichen Unversehrtheit führend zu füllen.
Auf dem Gemälde von Agentin 009 wurde diese Energie in Gold dargestellt, bis ins Herz aufsteigend und von dort ausströmend.
Ich machte nunmehr - hier am höchsten Berg der Erdwirbelsäule -abermals eine Zeremonie. Diesmal für die Heilung und Reinigung von den letzten Angstprogrammen und für das Nervensystem der Erde und aller Wesen. Konzentriert auf den Emerald Lake - und zugleich auf diese kleine Lagune - ließ ich nun beide Farben durch die Leylinien fliessen. Jetzt hatte ich das sichere Gefühl, dass die Metamorphose-Therapie vollständig war. Ich bedankte mich bei diesem unglaublich eindrucksvollen Vulkan Ecuadors für diese äusserst wertvolle Information.

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver