Heilige Räder

Du befindest di auf dem Strahl mit der Qualität der Heiligen Reife auf einer Reise

Tulum / Mexico
Als die Agenten 001 und 016 in Tulum ankommen, nutzen wir diese erste Ruine der Maya um unsere Arbeit zu viert hier zu inizieren.
Wir finden einen geeigneten Platz nachdem sich das Krafttier des Ortes, der Leguan (Lagarto) gleich auf all dem alten Gemäuer meldete.
Überall hocken diese Reptilien auf den Mauern. alte Reptoseelen?!
Dieser Ort gab uns viele Informationen preis und 001 hatte sehr konkrete Erinnerungen an Tulum. Die Tore in der Mauer um das Gelände liessen die Drachenenergien herein und auf dem Hauptaltar der Anlage durfte sich jeder noch ein Werkzeug für die kommende Arbeit abholen.
Dieser Platz war dem Konditionieren des Reptilienhirns geweiht, eine Schule des Schlangenweges. Disziplin mit Herz, damit die instiktiven Reaktionen des Körpers dem Schüler helfen auf seinem Weg.
Tulum scheint auch gute Verbindungen mit Copan gepflegt zu haben, wo die Schüler dann weiter kommen konnten, auf ihrem Weg der Seelenevolution. Wobei man auch hier das zyklische Zeitdenken und die Evolutionsprozesse auf Seelenbasis der Maya verstehen muss um sich vorzustellen, wie dieser Austausch stattgefunden hat!
Eine Afrikanerin, die hierher verheiratet worden war, zeugt von präkolumbianischen weltweiten Verbindungen, sei es im Traum oder auch physisch!  Tulum liegt ganz am Meer mit schneeweissem Strand und azurblauem Wasser.

Gran Zenote
in der Nähe nutzen wir den Gran Zenote um uns zu kühlen und das Wasser, welches in Yucatan, gekoppelt mit der unteren Welt der vielen Höhlen die Mystik der Maya sehr geprägt hat, um weitere Programme und ein singendes Schwert von 016 zu verankern. Ich habe ein unglaubliches Flash hier, eine Erinnerung an eben diese meine Zukunft aus meinem Buch taucht auf! Hier erhielt ich damals im Traum von "Lebensbaum Jetzt " mein Schwert und meinen Schild mit der Hilfe meiner ersten Traumzeitlehrerin: Arwyn, der Herrin vom See. Und eben genau so spielte sich das Leben der Maya ab! Sie unterschieden kaum bei ihren Darstellungen, ob sie etwas träumten oder ob es gegenständlich war! Sie lebten gleichzeitig in vielen ätherischen Welten.
Auch hier verankern wir unsere Programme 016, der seinen Eisenüberschuss abbauen kann hier, hat laut Tarotkarte 6 Schwerter zu verankern. eines steckt er in den Grund des Sees, aus dem ich vor einigen Jahren meines heraus gezogen hatte!


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver