Heilige Räder

Du befindest Dich hier im Osten des Heiligen Rades, dem Strahl mit der Qualität des Traumes und erforschst Bewusstseinsgitternetze / morphische Felder

Das Buch „Ein Neuer Zyklus beginnt“ von Drunvalo Melchizedek informiert auf anschauliche Weise, warum einige indigene Stämme, Schamanen und Sternensaaten mittels materiellen Bauwerken - aber auch auf ätherischer Ebene – so darum bemüht sind, ein Bewusstseinsgitternetz aufrecht zu erhalten.

Oktober 2020, das Jahr des Lebensbaums

Totalamnesie

Falls es nun bald zu einem totalen Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes kommen sollte (in der Zeit eines möglicher Pol-Sprunges), würden die Menschen ihre Erinnerung verlieren, sofern das Magnetfeld 2 Wochen oder länger ausbleibt.
Eine Totalamnesie, d.h. ein Gedächtnisverlust, wäre die Folge! Nun, ich muss da bemerken, dass es schöne Aussichten wären, wenn alle Menschen ihre fiktiven Ängste inklusive der Vortäuschung (Fake) „Corona-/Covid19-Pandemie“ einfach vergessen würden!
Um der Amnesie und dem daraus resultierenden Wahnsinn abzuhelfen, wurden durch all die Zeiten seit dem letzten Polsprung Bewusstseins-Gitternetze gewebt, die eine solche Löschung überdauern und überbrücken sollten. Als Ankerpunkte und Erinnerungsstützen dienen auf unserem Planeten die vielen sakralen Bauten, von denen einige auch im Rahmen der Verankerung und Reaktivierung der Heiligen Räder wichtig sind.
Auch die Heiligen Räder sind in Zeiten des Chaos ein Beitrag zum Erhalt einer Ordnung und Bewusstseinsstruktur. Diese Wissensträger und Netzwerke können sozusagen als Rettungsfloss im leeren Bewusstseinsmeer der Totalamnesie eine Brücke ins neue Zeitalter bilden. Doch das Ziel des Gitternetzes der Heiligen Räder ist das Bewusstsein des Menschen zu erweitern und so zur Erleuchtung zu begleiten. Die Heiligen Räder stehen demnach für einen Weg, welcher über diese Matrix hinaus führt.
In diesem Zusammenhang und aufgrund eines Traumes von 009 riefen wir ein paar Agenten zusammen, um auf systemische Art einigen auf der Erde vorhandenen Bewusstseinsfeldern in die Verbindung zu verhelfen. Wir begaben uns in der Schweiz zu einer keltischen Anlage, wo die Steine vor Jahren wieder aufgerichtet worden sind. Dort erarbeiteten wir gemeinsam eine Lösung für eine Einheitsfeld aller voneinander getrennten Bewusstseinsstrukturen. Das Resultat fühlte sich gut an und interessanterweise formten wir am Schluss eine Spirale, in deren Mitte die „Neuen Kinder“ und ihre „Begeisterung“ waren. Sie nährten mit Freude das zeremonielle Feuer des Gesamtbewusstseins. Dies war ein schönes Schlussbild und ich war somit gut vorbereitet und mit einer klaren Absicht ausgestattet, um Tage darauf nach Damanhur (Italien) zu fahren.



All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver