Heilige Räder

Du befindest Dich auf dem Strahl mit der Qualität der Liebe auf magischen Bergen

Zweite Reise zum Bucegi
Im Juni 2017 begab ich mich ein zweites Mal nach Rumänien, diesmal in Begleitung einiger Agenten des Heiligen Rades. Meine Freundin hatte uns eine Fahrerin und eine Tour organisiert.
Als wir eine Burg in der Nähe von Brasov besuchten, anerbot sich ein Geschichtsstudent als Führer. Er wusste sehr viel über die Dakier zu erzählen, ein altes Geschlecht, welches in frühmittelalterlicher Zeit in Rumänien beherrschte.
Nichtdestotrotz wollten wir ihm lieber die Geheimnisse des legendären Bucegi- Berges entlocken. Die Aussagen des jungen Studenten dazu: „Ja da oben habe ich einmal einen ganz starken Lichtstrahl herauskommen sehen!“ Er fügte hinzu, dass dort immer wieder viele Leute eigenartige Phänomene beobachteten.

So kam es zu einer zweiten Zeremonie im Namen der „Heiligen Räder“ auf dem legendären Berg Rumäniens, der so viele Mysterien beherbergt. Einige Orte brauchen es eben doppelt gemoppelt!

So hoffe ich nun, dass sich diese Inception, diese Implantierung der Tafelrunde durch die Fenster der Geschichte auf unsere jetzige Zeit und Zukunft, auswirken kann und die alten hierarchischen Machtstrukturen endlich ablöst.
Im Namen der Natur und des Weiblichen hoffe ich, dass es nicht zu lange dauert, bis sich Resultate zeigen. Wir können es uns nicht mehr leisten, der Machtgier frönende Menschen auch noch zu bewundern!
Da wo die Türen der Zeit sind, da kannst Du den Lauf der Zeit beeinflussen. (014)
Gewisse Zeiten lösen sich auch auf, da sie für die Memoiren der Erde nicht mehr relevant sind.
Eine Zeit ohne Erinnerung ist Nichts. Demnach müssen wir die Leere erschliessen, um Herr über die Zeit zu werden!? (019)

Immer wieder versuche ich Menschen das Phänomen der Zeitschlaufen und der harmonischen Konvergenz in dieser Erdmatrix zu erklären; die Zeit in der Faltung und in Spiralen des Raumzeitgefüges - über die 5. Dimension - verständlich zu machen. Ich spreche von der Möglichkeit, so auch in der Vergangenheit zu re-inkarnieren!
Zu meiner Verwunderung kommt der kürzlich verstorbene Agent 013 als Geist. Er setzt er sich zu mir und erklärt atemlos, dass die „Zeit der Vergangenheit“ nicht mehr existiere. Man könne dort nicht mehr inkarnieren!
Ich muss meine Denk-Modelle wohl wieder revidieren, den es scheint, als sei die(se) Zeitkiste der letzten Jahrtausende abgeschlossen und nicht mehr abrufbar! Tja liebe Freunde! Das Spiel ist leider nun vorbei! Diese letzte Zeit hat ihre Erinnerung verloren und ist somit leer!

Mit der neuen Ära öffnet sich eine neue Kiste, die sich nicht mehr auf die Grundlage der alten stellen will! Zeit also, die 3-Dimensionalität mit der dazugehörenden Linearität der Zeit zu vergessen!

Interessante Links zum Thema:
https://transinformation.net/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-i/
https://transinformation.net/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-ii/

 


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver