Heilige Räder

RINGTORUS

Der Ringtorus, das Magnetfeld des Herzens

Wenn man sich auf den Kern seines Herzens konzentriert und das Bewusstseinszentrum dort ansiedelt, so ist es einfacher, das Magnetfeld des monopolaren Herzzentrums zu aktivieren. Es ist 6000 mal stärker als das magnetische Feld des noch bipolaren Gehirnes.
Alle Dinge im Universum haben Magnetfelder, die mehr oder weniger die Form eines Donuts haben. Man kann es sich auch wie einen Schwimmring vorstellen, der jedoch in der Mitte nur ein punktförmiges Loch hat.
Durch herzzentrierte Atmung und Gedankenfreiheit kannst du dieses Magnetfeld aktivieren. Der Altar der Stille unterstützt dich dabei, da er genau dieses Programm in sich trägt. So haben wir ein Liebesfeld erzeugt, das dich mit allem, was du generieren willst, verbindet. Mit diesem Feld kannst du aber auch alles, was du nicht mehr haben willst, abbauen, d.h. de-kreieren (009 hat hierzu auch Mandalas gemalt, welche diesen Prozess unterstützen).
Das Institut namens „Heart Math“ hat eigens für den Aufbau dieses Herzfeldes ein Computerspiel entwickelt. Ich kann dies allen wärmstens empfehlen und benutze es, wenn ich in meinem Leben etwas ändern will oder um mich in den glückseligen Zustand des Yogi zu versetzen. Es ist die beste Meditationshilfe, die ich je kennen gelernt habe. Das Spiel heisst „Em-Wave“ und basiert auf der Erforschung des physischen Zustandes von glückselig meditierenden Yogis und Meistern des Buddhismus. Durch diesen Zustand beginnt das Herz zum Gehirn zu sprechen und es entsteht ein herzorientiertes Dasein.

 

Der Singende Schädel

Das Programm des singenden Schädels verhilft dir auch zur nötigen Kommunikation zwischen Kopf, Herz und Bauch. Du kannst es dir herunterladen, indem Du dich mit dem Lebensbaum verbindest und die nötige Schwingung der Heiligen Reife aktivierst. Nun stellst du dir vor, wie goldenes Licht in dein Kiefergelenk hinein fliesst und einerseits den Meridian des Dreifachen Erwärmers durchspült und andererseits in deinen Schädel hinein fliesst. Das goldene Licht regt dein Gangliensystem an, es ist ein Teil des Limbischen Systems. Du stellst dir vor, wie das Gangliensystem netzwerkähnlich die Verbindung zwischen den Hirnebenen aktiviert, indem es golden zu leuchten beginnt. Das goldene Licht fliesst auch aus der Schädelbasis hinunter um den Hals und danach in die Thymusdrüse, hinter deinem Brustbein, welche ebenfalls zum Gangliensystem gehört. Dort geht es weiter bis zum Solarplexus und es umhüllt den Bauchraum bis zu den Lymphen in der Leistengegend. Diese Aktivierung bringt das System des Dreifacherwärmers oder der drei Energiezentren des Körpers in enge Zusammenarbeit. Der Harapunkt oder das 2. Chakra darf nun aus seiner vollen Kraft schöpfen, da dies nur noch in der Kommunikation mit dem Liebeszentrum im Herzen geschieht.
Viele Zenmeister haben ihre Kraft und Konzentration vom Herzen getrennt. Sie wurden zwar grosse Meister im gezielten Einsatz ihres Chi’s, aber manche von ihnen waren auch zu blutrünstigen Taten fähig, da sie sich ausschliesslich auf den Harapunkt konzentrierten und das Herz vergassen. Dank dem aktivierten Gangliensystem ist dies nicht mehr möglich.
Auch das Kopfzentrum der mentalen und visuellen Kraft ist nun mit dem Herzen verbunden und kann keine "Dummheiten" mehr anstellen. Unsere kopforientierte Gesellschaft wird sich immer mehr in eine Herzensgemeinschaft verwandeln.

 

Die Manifestierungstechnik von 007

Unsere in Australien lebende Agentin 007 - nicht zu verwechseln mit Marina, hat eine sehr effektive Methode entwickelt, um das Leben zu gestalten.
Nimm ein Blatt Papier und schreibe dort in der Mitte auf, was du dir wünschst. Der Wunsch kann etwas sehr Konkretes sein, wie Partner, Haus, Freunde, Geld etc.; aber es kann auch ein Gefühlszustand oder ein Bedürfnis sein, wie Zuwendung, Liebe etc. Nun zeichne einen Kreis um das Wort und setzt noch hinzu, was es sonst noch braucht, um den Wunsch zu erfüllen. Diese Wörter setzt du im Kreise um das bereits gezeichnete herum und umkreist auch diese Begriffe. So entsteht eine Blume, auf deren Blättern die Ergänzungen stehen.
Stelle dir nun vor, dass du einen Radiergummi, einen Besen oder sonst ein Auswischwerkzeug nimmst und wische gefühlsmässig alles weg, was zwischen deinem Herzen und dem Wort auf dem Papier liegt. So machst Du dir den Weg zu deinen Wünschen frei. Hierbei ist wichtig, im Herzkohärenz-Zustand (siehe Ringtorus) zu sein.
Sobald es sich frei anfühlt und die Verbindung von deinem Herzen zum Blatt hin befreit erscheint, nimmst du das nächste Werkzeug. Du gibst nun Wachstum in deine Wünsche hinein. Mit dem Wachstumswerkzeug konzentrierst du dich auf alle Facetten auf deinem Blatt Papier und fühlst dich so, wie wenn deine erfüllten Wünsche wachsen. Ein weiteres Werkzeug ist das Licht. Du stellst dir vor, wie alle Menschen oder Objekte, welche dir helfen können, deine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, leuchten. Du manifestierst auch, dass du für sie leuchtest. Auch diese Absicht verankerst du in deinem Gefühl. Dann nimmst du das Werkzeug des Gebetes und sprichst laut und kraftvoll deine Wünsche aus. Bitte mit Inbrunst, dass die Wünsche in Erfüllung gehen, indem du dich so fühlst wie man sich fühlt, wenn sie bereits erfüllt sind. Ein weiteres wunderbares Werkzeug ist der Boomerang. Du visualisierst, dass du den Boomerang auswirfst und das Manifestierte selber zu dir findet. Es wird dir gebracht, ohne dass du irgend etwas hinterher rennen musst. Bei all dem bist du dir deiner vollen Verantwortung bewusst und bist gewillt, diese auch zu tragen.

Vorteile dieser Methode

Du gibst der Sache kein Bild und schränkst so die Möglichkeiten nicht ein. Totzdem weisst du dank dem Leuchten, was das Richtige ist. Du kreierst mit Worten "Am Anfang war das Wort …" Das ist der Ursprung und dies hat eine besondere Kraft.
Du beginnst klein und lässt es wachsen, so überforderst du dich nicht mit zu grossen Wünschen und dein System kann sich langsam daran gewöhnen.
Du nutzt das 6000 mal stärkere Magnetfeld des Herzens, was deine Absicht um diesen Quotient verstärkt und beschleunigt.
Dein Glück findet dich von selbst, weil du dies erlaubst und das Glaubensmuster: "ohne Fleiss kein Preis" losgelassen hast.


All Content © Heilige Räder 2006 - Design by Textweaver